Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

FCAxe 21.09.2010 17:09

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 664497)
dann zah a bissl an,
ich brauch schon bald den nächsten;-)

Tja die Frage ist nur ob du ihn dir leisten kannst :-D Naja bis Mitte der Saison wird es noch dauern, ausser mein Transfer überrascht mich EXTREM :lol:

speedyy 21.09.2010 18:48

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 664517)
Tja die Frage ist nur ob du ihn dir leisten kannst :-D Naja bis Mitte der Saison wird es noch dauern, ausser mein Transfer überrascht mich EXTREM :lol:

einen trainer KANN man sich nicht leisten,einen trainer MUSS man sich leisten;-)
koste es was es wolle:-P

FCAxe 21.09.2010 19:14

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 664579)
einen trainer KANN man sich nicht leisten,einen trainer MUSS man sich leisten;-)
koste es was es wolle:-P

Tja aber wenn ich für den nächsten dann wieder das Team verkaufen müsste wäre unerfreulich ;-):-D

speedyy 21.09.2010 19:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 664590)
Tja aber wenn ich für den nächsten dann wieder das Team verkaufen müsste wäre unerfreulich ;-):-D

ja,eine knifflige sache,
aber nur mit einem guten trainer kommt man zu einem team das sich überhaupt verkaufen lässt;-)

ich hab für meinen das halbe team verkauft,der nächste finanziert sich schon von selbst und der übernächste wird aus der portokasse bezahlt:lol:

SteetS 21.09.2010 20:17

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 664425)
endlich wird die XP genau angezeigt :clap:

Training war enttäuschend ... nur einer der 4 16jährigen ist gestiegen,
gut sie hatten alle kein Spiel, das wird mühsam! :-?

der Rest hat brav gearbeitet! 8-)

Hmm, was mir immer auffaellt, und auch beim heutigen Training wieder: Alle gekauften 16J sind im training gestiegen, der einzige aus dem Eigenbau nicht... Haengt wahrscheinlich damit zusammen, das Spieler am TM ihre Trainingswahrscheinlichkeit aendern... Was meint ihr??

Hirschi92 21.09.2010 20:19

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 664627)
Hmm, was mir immer auffaellt, und auch beim heutigen Training wieder: Alle gekauften 16J sind im training gestiegen, der einzige aus dem Eigenbau nicht... Haengt wahrscheinlich damit zusammen, das Spieler am TM ihre Trainingswahrscheinlichkeit aendern... Was meint ihr??

hab ich schon vorige saison mitbekommen, meine eigene jugis trainieren immer schlechter als gekaufte ;-)

h.nes 21.09.2010 20:33

bei mir detto, kann ja nicht Sinn der Sache sein
die eigenen Jugis sowieso verkaufen zu müssen :shock:
aber was rege ich mich auf, die Sache hat sich eh bald erledigt! :evil:

AnteS. 21.09.2010 23:57

kann ich nicht bestätigen :-?

bei den eigenen Jugis, wie bei den eingekauften, gibt es Licht und Schatten

dummerweise sind mir genau die Jugis diese Saison auf Anhieb gestiegen, die verkauft werden
hab letzte Saison aber genauso Jugis ohne Ligaspiel verpflichtet, die dann erst mal die gewöhnliche anlaufzeit benötigten

rambo3 22.09.2010 06:32

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 664402)
bislang hat man manch Spieler dann noch krampfhaft mitgeschleift,
bis er den nötigen XP-Sprung hinter sich hatte

PS: zumal die einzig wichtige und interessante XP-Grenze bei X,5 liegt

Warum ist diese Grenze so wichtig? Für das Spiel ist es doch egal ob X,1 oder X,9, oder? Hab gedacht, es bringt fürs Spiel erst etwas wenn die XP eine ganze Zahl überspringt, also von z.B. 3,9 auf 4?

lg, rambo3

Mor_Lock 22.09.2010 06:59

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 664699)
Warum ist diese Grenze so wichtig? Für das Spiel ist es doch egal ob X,1 oder X,9, oder? Hab gedacht, es bringt fürs Spiel erst etwas wenn die XP eine ganze Zahl überspringt, also von z.B. 3,9 auf 4?

lg, rambo3

ich denk auch, das nur eine "ganze" zahl an xp-sprüngen zur berechnung herangezogen wird

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.