Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

AnteS. 02.10.2013 16:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1200653)
jop, glaub Sven wars der es mal wo bestätigt hat, weil am Donnerstag am Abend die Prämien des aktuellen Sponsors ausbezahlt werden und wenn du Meister bist dann bekommst diese noch und dann ist der Sponsor weg

absolut korrekt.

grundsätzlich gilt die ganz einfache plumpe regel:
steht beim sponsor eine meisterprämie dabei, wird
sie im Erfolgsfalle auch ausgezahlt. ist nämlich die
einzige Prämie die terminlich geprüft wird ;-)

Stiffler 02.10.2013 17:10

Danke euch :yo:

Mane17 02.10.2013 21:03

@ Termi

:shock: so schnell vergehen 2 Jahre :shock:

da Robben macht das 3:0 mit rechts :mrgreen:

Stiffler 02.10.2013 21:07

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1200814)
@ Termi

:lol:

Hier sind doch einige England Experten?

Nehmen die das persönlich wenn deutsche in Manchester "Football is coming home" singen :mrgreen:

david15 02.10.2013 21:12

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1200815)

Nehmen die das persönlich wenn deutsche in Manchester "Football is coming home" singen :mrgreen:

Bei Shitty darf man das! 8-):lol:

terminator85 02.10.2013 22:17

Zitat:

@ Termi

Ja, wird doch schon Zeit, dass ihn mal der Knopf aufgeht, wenn er zur Weltklasse gehören will! Er hat jetzt bestimmt den dafür richtigen Trainer, der auf solche Dinge (=flexibles Spielen, wo beidbeinigkeit dazugehört ;-)) achtet. Vielleicht hat er ihn zu ein paar Sondertrainings verdonnert?! :lol:
Als aktuelles Bsp: Man.U. hat ja keine 5-7 Topspieler, die laut ihrem Trainer gebraucht werden würden, um konkurrenzfähig zu sein.
Bei den Bayern sollten sie locker vorhanden sein, wenn da noch 1-2 dazu kommen, sieht es für eine (mögliche) CL-Titelverteidigung gar nicht schlecht aus! ;-):lol:

PS: Jammern bzw Kritisieren auf hohem Niveau hat bei den Bayern ja Tradition. Dabei wird man wohl noch die Klubverantwortlichen unterstützen dürfen?!? :mrgreen:

shadow08 02.10.2013 23:03

Zitat:

@ Termi

das war wirklich sehr unerwartet und sehenswert :)

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1200815)

hrhr das hab ich mir auch gedacht :)

Stiffler 02.10.2013 23:04

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1200823)
Ja, wird doch schon Zeit, dass ihn mal der Knopf aufgeht, wenn er zur Weltklasse gehören will! Er hat jetzt bestimmt den dafür richtigen Trainer, der auf solche Dinge (=flexibles Spielen, wo beidbeinigkeit dazugehört ;-)) achtet. Vielleicht hat er ihn zu ein paar Sondertrainings verdonnert?! :lol:

Der Smiley am Ende verrät mir dass du das, Gott sei Dank, nicht ernst gemeint hast :-)

Noch ein kleines Wortspiel gefällig:

http://s7.directupload.net/images/131003/rolo32jc.jpg

Hart gelandet :mrgreen:

PS:
Merkt man stark dass ich die Tommys nicht leiden kann? 8-)

Stiffler 02.10.2013 23:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1200830)
das war wirklich sehr unerwartet und sehenswert :)

hrhr das hab ich mir auch gedacht :)

Apropos, mittlerweile ist es ein Mythos dass Bayern Fans keine Stimmung machen können. Zu Hause haben wir da noch Probleme mit einem ehemaligen SEK Experten der zum Dialog mit den Fans geholt wurde und ein Ultrafreies Stadion als Ziel hat (hatte).
Doch die Grenzen sind offen. Es wird hinter verschlossenen Türen allen Ernstes überlegt die Südkurve auf den zweiten Oberrang auszuweiten. Nun muss aber erst die Testphase (die bis Weihnachten verlängert wurde) "bestanden" werden. Keine Verletzten, kein Pyro :-?
City und auch Chelski wurden in Grund und Boden gesungen, Erstere zugar zu Hause.

Das beginnt schon Nachmittag´s, auf dem Weg in Stadion: ;-)
https://www.dropbox.com/s/7yk43kv2ijq34k7/VIDEO0040.mp4

So, nun verschone ich euch, das war Demonstration genug über 80 Minuten, und freue mich auf Spiele der Dortmunder gegen die Gunners, da drück auch ich den Zecken mal die Daumen ;-)
Obwohl in London kaum weniger Deutsche spielen als in Dortmund :lol:

shadow08 02.10.2013 23:30

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1200834)
Apropos, mittlerweile ist es ein Mythos dass Bayern Fans keine Stimmung machen können. Zu Hause haben wir da noch Probleme mit einem ehemaligen SEK Experten der zum Dialog mit den Fans geholt wurde und ein Ultrafreies Stadion als Ziel hat (hatte).
Doch die Grenzen sind offen. Es wird hinter verschlossenen Türen allen Ernstes überlegt die Südkurve auf den zweiten Oberrang auszuweiten. Nun muss aber erst die Testphase (die bis Weihnachten verlängert wurde) "bestanden" werden. Keine Verletzten, kein Pyro :-?
City und auch Chelski wurden in Grund und Boden gesungen, Erstere zugar zu Hause.

Das beginnt schon Nachmittag´s, auf dem Weg in Stadion: ;-)
https://www.dropbox.com/s/7yk43kv2ijq34k7/VIDEO0040.mp4

So, nun verschone ich euch, das war Demonstration genug über 80 Minuten, und freue mich auf Spiele der Dortmunder gegen die Gunners, da drück auch ich den Zecken mal die Daumen ;-)
Obwohl in London kaum weniger Deutsche spielen als in Dortmund :lol:

ja deshalb war ich heut eh erstaunt, dass man euch so gut gehört hat und vor allem das 'Football is coming home' da hab ich blöd geschaut weils eben von euch kam :)

hm eh klar grad da haltest dann zum BVB, pffff
da darfst ruhig zu den Gunners halten ;)
gegen City hab i heut übrigens auch zu den Bayern gehalten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.