![]() |
Ein Sieg gegen Schnubi 1:0 , Irgend wie ist es ihm nicht gelungen Konter, nur eines und dies wurde nicht mal im Spielbericht als Konter Chance angezeigt.
Der commander hatte auch in sieg 1-0 wenig tore aber er hatte keine mühe denn der gegner Ballkünstler war irgend wie doch schwach hätte mehr erwartet von ihm. Schauma mal ob ich ihn auch besiege nächsten Mittwoch, dannn Kommt der Chris dran unser immer währendes duell der Giganten.:-D |
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
Für die Spielerumbenennung halten wir derzeit bei 21.771 Toren, es fehlen also noch 451. |
Zitat:
Lg.. |
Zitat:
|
Tippspiel Auswertung ist online! ;)
|
Zitat:
Aber starkes Spiel ben :respect: |
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
Für die Spielerumbenennung halten wir derzeit bei 21.911 Toren, es fehlen also noch 311 |
Bin sowas von Stolz auf meine Spieler. Ein 0-0 in der Regulären zeit und es war auch sehr gut ausgeglichen mit denn Chancen gegen Die starke Truppe von
SV Wolfsberg(flipside) gegen seine 25er taktik hab ich Chance gehabt mit konter.:-D Leider wurde in Elfmeterschiessen versagt denn meine Truppe hatt zu wenig Xp für Elfmeterschiessen.:-( Hoffe das ich am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag mit SIEGEN nach hause fahre:-D |
Zitat:
...Naja, wenigstens ein richtiges englisches Match hast hier. ;-) |
Zitat:
bzw. die eigentliche frage ist, wieso habens meine spieler zugelassen? spannendes spiel wars auf jeden fall ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |