Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

benlevent 29.10.2014 18:31

Ein Sieg gegen Schnubi 1:0 , Irgend wie ist es ihm nicht gelungen Konter, nur eines und dies wurde nicht mal im Spielbericht als Konter Chance angezeigt.

Der commander hatte auch in sieg 1-0 wenig tore aber er hatte keine mühe denn der gegner Ballkünstler war irgend wie doch schwach hätte mehr erwartet von ihm. Schauma mal ob ich ihn auch besiege nächsten Mittwoch, dannn Kommt der Chris dran unser immer währendes duell der Giganten.:-D

shadow08 29.10.2014 19:39

Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!

Für die Spielerumbenennung halten wir derzeit bei 21.771 Toren, es fehlen also noch 451.

chrii11 29.10.2014 22:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1277581)

Für die Spielerumbenennung halten wir derzeit bei 21.771 Toren, es fehlen also noch 451.

Bin ich schon brav, dass ich immer so viele Tore bekomme und wir mit großen schritten auf das Ziel zusteuern..:lol:

Lg..

shadow08 29.10.2014 22:48

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1277595)
Bin ich schon brav, dass ich immer so viele Tore bekomme und wir mit großen schritten auf das Ziel zusteuern..:lol:

Lg..

ja sehr vorbildlich :thumb: ;)

shadow08 01.11.2014 18:10

Tippspiel Auswertung ist online! ;)

Schnubi 02.11.2014 09:40

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1277579)
Ein Sieg gegen Schnubi 1:0 , Irgend wie ist es ihm nicht gelungen Konter, nur eines und dies wurde nicht mal im Spielbericht als Konter Chance angezeigt.

Der commander hatte auch in sieg 1-0 wenig tore aber er hatte keine mühe denn der gegner Ballkünstler war irgend wie doch schwach hätte mehr erwartet von ihm. Schauma mal ob ich ihn auch besiege nächsten Mittwoch, dannn Kommt der Chris dran unser immer währendes duell der Giganten.:-D

Ja leider, 2.hz hab ich taktisch falsch angelegt.
Aber starkes Spiel ben :respect:

shadow08 07.11.2014 18:04

Für die Spielerumbenennung halten wir derzeit bei 21.911 Toren, es fehlen also noch 311

benlevent 08.11.2014 17:16

Bin sowas von Stolz auf meine Spieler. Ein 0-0 in der Regulären zeit und es war auch sehr gut ausgeglichen mit denn Chancen gegen Die starke Truppe von
SV Wolfsberg(flipside) gegen seine 25er taktik hab ich Chance gehabt mit konter.:-D Leider wurde in Elfmeterschiessen versagt denn meine Truppe hatt zu wenig Xp für Elfmeterschiessen.:-(

Hoffe das ich am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag mit SIEGEN nach hause fahre:-D

terminator85 08.11.2014 19:12

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1278962)
Bin sowas von Stolz auf meine Spieler. Ein 0-0 in der Regulären zeit und es war auch sehr gut ausgeglichen mit denn Chancen gegen Die starke Truppe von
SV Wolfsberg(flipside) gegen seine 25er taktik hab ich Chance gehabt mit konter.:-D Leider wurde in Elfmeterschiessen versagt denn meine Truppe hatt zu wenig Xp für Elfmeterschiessen.:-(

Hoffe das ich am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag mit SIEGEN nach hause fahre:-D

Das Freitagsspiel ist dir noch ned sicher, aber sonst klingts nach einer extremen "Englischen Woche".
...Naja, wenigstens ein richtiges englisches Match hast hier. ;-)

flipside 09.11.2014 05:13

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1278962)

gratulation zu der leistung, wie hast du das geschafft, mich auszukontern? :shock:
bzw. die eigentliche frage ist, wieso habens meine spieler zugelassen?

spannendes spiel wars auf jeden fall ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.