![]() |
was für ein geiler auftakt heute im fa cup gegen die crazy kickers :shock::-P
2:0 zur pause zurück...im3/4 dann taktisch überlegen und 2 tore gemacht und im letzten viertel ein kontertor :-P8-) geilstens sag ich da nur schön langsam steigt der spielspaß wieder;-) |
Zitat:
|
Halts nicht aus.... Führender in der CS nach 3 Runden..:lol::lol::lol:
na wird sich bald ändern...:oops::oops: |
Zitat:
Jetzt hab ich warscheinlich wenn in der LEAGUE THREE sicher Proviziert und damit eine Kampfansage gegen mich angezettelt.:-D Ne jetzt kommen die Schwierigeren Spiele :-? und der nächste ist der schnubi mit seiner Killer bande ist er der Unangenehmste, er hat heut gewonnen das gegen Ballkünstler und seine Konter Angriffe sind so zum fürchten, bist taktisch Überlegen setzt er schon seine konter ein bist Taktisch unterlegen hast keine Chancen, wie soll ich schon da spielen wenn es eh keine möglichkeit mehr überbleibt.:-x |
Mein nächstes Spiel ist gegen FC GLEISDORF.
Ein Spiel auf Augenhöhe. Vielleicht sind meine Spieler ein bisschen fitter...:shock: Kommt jetzt auf eine gute Aufstellung an....8-) |
ja das wird sicha spannend fred.
;-);-);-) |
ich wollt schon sagen ich bin sehr zufrieden mit der pl saison, aber dann hab ich gesehnen das dtscho leider die Aufstellung vergessen hat...
|
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
Für die Spielerumbenennung halten wir derzeit bei 21.643 Toren, es fehlen also noch 579. |
Torschützen vom FA-Cup sind aktualisiert und die Tippspiel Auswertung ist auch online!
Diesmal musste ich 2 Spiele auslassen weil eines erst gespielt wird und eines wurde bereits gespielt. |
In weniger als 30min. fängt das spiel gegen Schnubi an, ein sehr sehr unangenehmer gegner. hoffe auf minimum ein punkt ein sieg wär natürlich viel besser.
Und glechzeitig ist mein auge im spiel von Commander gegen die Ballkünstler hoffe hier auf ein X, glaub aber das das spiel commander 3-2 gewinnt. Na dann viel Spannung in beiden spielen bis zur letzten minute.:-) Edith : laut spielbericht sieht es gut aus das ich nicht verliere, genaueres weis ich selber nicht.:-D lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |