Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 30.09.2013 20:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1200233)
Es ist so weit! Austria Salzburg zieht in die Bundesliga ein! :)

Nach termi gelingt mir wohl als nächster 'Original' 13er der Aufstieg in die 1. BuLi.

:prost::kette::popcorn:

DAS ist ein Grund zum feiern und nicht die Baby-Cupsiege vom Faby :lol:8-):lol:
ich wart dann mal da oben auf dich :lol:

typisch da sag ich ihm noch voraus vor dem Spiel heute dass er den Aufstieg schaffen wird und des einzige was er macht statt sich zu freuen ist auf andere einzutreten :evil:

und ich wette du wartest ned da oben weil du ned jede Saison 4 Umbauer in der Liga haben wirst :-P
wobei 2 bauen wohl eh um und somit luckst eh scho bevors überhaupt losgeht

Commander 30.09.2013 20:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1200276)
typisch da sag ich ihm noch voraus vor dem Spiel heute dass er den Aufstieg schaffen wird und des einzige was er macht statt sich zu freuen ist auf andere einzutreten :evil:

und ich wette du wartest ned da oben weil du ned jede Saison 4 Umbauer in der Liga haben wirst :-P
wobei 2 bauen wohl eh um und somit luckst eh scho bevors überhaupt losgeht

Hast recht faby, da tut man sich dann schwer zu gratulieren 8-)

xDemon 30.09.2013 20:27

er is halt a ungustl :th_thumbsdownsmiley

terminator85 30.09.2013 20:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1200233)
Es ist so weit! Austria Salzburg zieht in die Bundesliga ein! :)

Nach termi gelingt mir wohl als nächster 'Original' 13er der Aufstieg in die 1. BuLi.

:prost::kette::popcorn:

DAS ist ein Grund zum feiern und nicht die Baby-Cupsiege vom Faby :lol:8-):lol:
ich wart dann mal da oben auf dich :lol:

GRATS dazu!!! ;-)

Das bestätigt meine Meinung, dass du zZ das bessere Team hast. Die Legionärstruppen haben (vorallem bei norm Taks-Teams) nun mal die besseren Einzelspieler!!!
DD hat es ja auch so gemacht! :mrgreen:

Also hat meine Schützenhilfe doch was gebracht! Wolltest es ja nicht recht wahr haben, dass dir meine fast makellose Heimbilanz doch im Aufstiegsrennen hilft! ;-)
Abgesehen, dass es bei mir sowieso eine "geplant" bzw erwartet schwere Saison war, haben mir die Umbauer noch zusätzlich 8 Punkte beim Aufstiegsrennen gekostet, sonst wäre ich knapper an dir dran! Aber ich hätte oben sowieso nix versäumt. Kenne diese Szene ja schon. ;-)8-):lol:
2-4 Umbauer wirst schon brauchen, wennst oben bleiben willst!
=> Genieß die Zeit an der Sonne!!!
PS: Hoffentlich holst dir keinen Sonnenbrand oder gar ein "verbranntes Hirn"! :mrgreen:

shadow08 30.09.2013 20:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1200282)
er is halt a ungustl :th_thumbsdownsmiley

nur zu dir ;)

shadow08 30.09.2013 20:46

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1200289)
GRATS dazu!!! ;-)

Das bestätigt meine Meinung, dass du zZ das bessere Team hast. Die Legionärstruppen haben (vorallem bei norm Taks-Teams) nun mal die besseren Einzelspieler!!!
DD hat es ja auch so gemacht! :mrgreen:

Also hat meine Schützenhilfe doch was gebracht! Wolltest es ja nicht recht wahr haben, dass dir meine fast makellose Heimbilanz doch im Aufstiegsrennen hilft! ;-)
Abgesehen, dass es bei mir sowieso eine "geplant" bzw erwartet schwere Saison war, haben mir die Umbauer noch zusätzlich 8 Punkte beim Aufstiegsrennen gekostet, sonst wäre ich knapper an dir dran! Aber ich hätte oben sowieso nix versäumt. Kenne diese Szene ja schon. ;-)8-):lol:
2-4 Umbauer wirst schon brauchen, wennst oben bleiben willst!
=> Genieß die Zeit an der Sonne!!!
PS: Hoffentlich holst dir keinen Sonnenbrand oder gar ein "verbranntes Hirn"! :mrgreen:

hehe danke, wie gesagt ich hätte es selbst ned erwartet, bis ichs heut dann wirklich gesehen habe :)
die Umbauer haben mir eh auch wichtige 6 Punkte gekostet, aber damit müssen wir halt leben und ja ich werd versuchen es da oben zu genießen, wenns mich ned zu sehr abschießen :)

terminator85 30.09.2013 20:49

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1200235)
Sehr stark!! Grats! 8-)

Ja, das ist nicht jedem vergönnt! :-P

Wie schauts bei dir aus?! Hab schon lang nix mehr gehört!
Glaubst waren die Off-Taks die richtige Entscheidung?
=> Vielleicht sollten wir wieder mal in den Chat schauen, um drüber zu plaudern!? ;-)8-):lol:

Hugo von Hofmannsthal 30.09.2013 20:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1200297)
hehe danke, wie gesagt ich hätte es selbst ned erwartet, bis ichs heut dann wirklich gesehen habe :)
die Umbauer haben mir eh auch wichtige 6 Punkte gekostet, aber damit müssen wir halt leben und ja ich werd versuchen es da oben zu genießen, wenns mich ned zu sehr abschießen :)

gratuliere zum aufstieg...freu mich schon auf Otto Konrad8-)8-)8-)

shadow08 30.09.2013 20:55

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1200301)
gratuliere zum aufstieg...freu mich schon auf Otto Konrad8-)8-)8-)

Danke, der Arme tut mir jetzt schon leid, der wird wohl so viele Tore kassieren wie noch nie in einer Saison :-?

david15 30.09.2013 22:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1200299)
Ja, das ist nicht jedem vergönnt! :-P

Wie schauts bei dir aus?! Hab schon lang nix mehr gehört!
Glaubst waren die Off-Taks die richtige Entscheidung?
=> Vielleicht sollten wir wieder mal in den Chat schauen, um drüber zu plaudern!? ;-)8-):lol:

Jaja, immer nur nachtreten! :twisted::lol:

Habs aufgegeben, aus bestimmten Gründen..:lol:
Wobei, mit Off-Taks kann mans bestimmt schaffen.

Jo, bin da! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.