![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich hab genau 2 im Kader die es schaffen mehr als die Hälfte von seinem Marktwert zu haben, der eine ist der Goalie mit erfahrung 5 ;) |
Zitat:
Is eh schon wieder ein Wahnsinn, was mein Bruder für Jugis zieht. :-| |
Für alle Leute die noch keinen Mittwochs-Cup haben, der Zwergencup hat noch 8 freie Plätze...
Wäre cool, ein paar Lagerfeuerleute dabei zu haben |
Zitat:
Da bin ich aber neugierig ob ich da was zurück bekomme! ;-) Und jetzt hat Er wenigstens a bisserl a Geld was ich seinen Trainer raufgetrieben habe, wieder von mir bekommen!!! :lol: ;-) Lg. |
Ab heute werden Jugis nur mehr bei einer Tordifferenz von +4 im letzten Abschnitt eingewechselt ;-)
|
Kann mir vielleicht jemand erklären warum die 1. Regel nicht ausgeführt wurde?
1. Ab der 2. Halbzeit Geist nach Verteidigung (Zentral) bei einer Tordifferenz von 2 2. Ab der 2. Halbzeit Geiser für Geist bei einer Tordifferenz von 2 Ich wollte von 4-5-1 auf 5-4-1 umstellen, also hat es mit der Formation kein Problem gegeben. Muss man zuerst den Spieler auswechseln und dann den Eingewechselten auf die andere Position schicken? |
Zitat:
das ist bitter nach einer 2:0 Führung im letzen Viertel noch 3 Tore zu bekommen :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Hat der Jugi halt im Mittelfeld gespielt und in weiterer Folge der andere auch der sich prompt mit nem Seitfallzieher vorgestellt hat. :lol: Kaum zu glauben, dass er ( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=877405 ) sowas drauf hat! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |
|