![]() |
DAS finde ich gut. Setz sie auf 9 und 10. Sollten zwar auch dann nicht waivern. Aber mit Wegnehmen funkt nicht. Das wird ein Chaos.
|
Zitat:
|
Kein Glück für die Patriots aktuell!! Jetzt fällt Blount bis Saisonende aus und wurde schon auf IR gesetzt :cry::cry::cry:
Dafür wurde neu Montee Ball (ex Bronco) ins Practice Squade geholt! |
Ja deswegen wollte ich Bolden holen. Aber da war wer schneller.
Alternative den Robinson von Jacksonville da Yeldon angeschlagen ist und ausfallen könnte. Tja da war wer schneller. Alternative den Bryce Brown. Noch kein Team aber Seattle hat ihn geholt. Und die haben überraschenderweise Harris gefeuert der im letzten Spiel statt Rawls alles gemacht hat. Zeigt für mich dass die Brown aktivieren. Und dann wäre das was. ;-) Mal schauen. |
Weil Stewart ist bei Carolina auch fraglich.
|
Zitat:
Robinson wäre sicher eine Idee gewesen, wobei bei den Jaguars das meiste über Robinson, Hurns und Thomas geht. Hab mich deswegen für Melvin Gorden entschieden! Der bekommt mehr Yards als Woodhead und vielleicht geht ihm ja noch der Knopf etwas mehr auf 8-) Das Seattle sich von Harris trennt und dann Brown wieder holt find ich schon "verwirrend"! Man hätte ruhig Harris auch behalten können, jetzt sind es mit Fred Jackson und Brown wieder nur 2 RB im Kader, was doch limitiert ist! Ok man hat mit Coleman einen FB der auch Läufe bekommen könnte, aber mal abwarten wie sich das bei den Seahawks mit dem Laufspiel entwickelt, sonst muss Wilson halt wieder mehr Runs machen 8-) Achja interessanter Side Fact zu unserem wiederholten Duell Joker, in der FF History steht es zwischen uns 4:3 für dich! Du hast zwar die beiden Duelle in der Saison gewonnen, aber dennoch ist unser Verhältnis schön ausgeglichen!! Ich werde jetzt alles versuchen da auf 4:4 zu stellen :-D |
Ob man Bolden kurz anspielt und er macht dann Yards oder er läuft ist mir ja wurscht. Hauptsache er macht Punkte. Ob durch Pässe oder Läufe ist doch vollkommen egal für FF. ;-)
Solange du es nur VERSUCHST auszugleichen ist es okay. Wenn es dann eben nicht klappt, paßt es. ;-) Bähhhhhhhhh. |
Zitat:
Naja im letzten Spiel hast eigentlich nur gewonnen weil die Miami Defense Beckham den 2 TD inkl. 84 Yards mehr oder weniger "geschenkt" hat!! Wäre das nicht gewesen (das waren gleich mal 14,4 FantasyPunkte) hätte ich gewonnen gehabt 8-) Und diese Woche gegen Carolina wird er es hoffentlich deutlich schwerer haben!:-P:-P |
Mal schauen. Ist mir eh egal. ich habe Bolden eh nicht. Insofern mach ich mir keine weiteren Gedanken darüber. Bringt mir ja nichts.
Ja definitiv hat ers schwerer. Entweder Manning muss eh zu ihm passen, da er sonst noch weniger Chancen hat und er fängt eh alles. ;-) Oder sie werfen fast nichts zu ihm, da der beste CB ihn decken wird. Mal schauen. Ich hab aber keinen echten Ersatz. |
Zitat:
|
Lt. dem Guru sollte ich ALLEN ROBINSON STARTEN und ODELL BECKHAM auf die Bank setzen.
|
Zitat:
|
Ja genau. DAS dachte ich mir auch. Besseres Matchup würde viel Sinn ergeben aber das ist NOCH schlechter. Also Robinson muss ja ein Held sein und im letzten Spiel hat er grad mal 4 Yards mit 1 Fang gemacht. Das war aber ein TD. Buhhhh.
|
Findet ihr die Atlanta Def wirklich so stark gegen WR/QB?
Ich hab mir den heurigen Verlauf angesehen und die haben kaum wurfstarke QB als Gegner gehabt. Da war grad mal Brees und E.Manning und beide mit 300 Yards + 2 TD bzw. der Cam mit 3 TD Pässen letzte Woche. Ich sehe leider die Spiele nicht aber ich denke schon dass der Bortles 2-3 TD Pässe werfen wird. Jags sind extrem stark aufgestellt mit Johnson, Hurts und Thomas und vor allem hat der Bortles heuer schon 30 TD Pässe geworfen (Leader Brady mit 33) |
Zitat:
|
Vielleicht eine blöde Frage, aber wie schaut es mit Trades mit Teams aus die nichtmehr in den Playoffs sind??
Also ich mein so garnicht mehr, also keine unteren Playoffs! Das wären in unserer DBDT Liga ja die RedGopf Skins und die Saints! Wäre es ok wenn man da, natürlich nur faire und normale Trades, machen würde?? |
Zitat:
|
Ich bin absolut dagegen. Was ist ein fairer Trade? Für die ist es komplett egal. Die Spieler sollten meiner Meinung nach klar "gesperrt" werden und sind unerreichbar.
|
Bortles würd ich auch nehmen. Aber ein WR bei Jacksonville ist gar nicht so leicht. Robinson und Hurns sind beide sehr gut. Ich würde da nicht klar sagen, dass der eine Nr. 1 ist und der andere 2. Also so bedingungslos aufstellen ist schwierig. So schlecht sehe ich das Matchup auch nicht. Aber ich sehe dies nicht so dass ich Beckham deswegen nicht aufstellen sollte
|
Als Beispiel ich biete Shadow an
Rivers und Sproles an und will dafür DeAngelo Williams und Chris Johnson (IR) Ist sicher kein unfairer trade. Aber was bringts? |
Okay hab selbst einen Trade vorgeschlagen wie ich gesehen habe (und zusätzlich nur 3 weitere aber an aktive spieler)
Mein Trade wäre gewesen: Josh Brown (Kicker) 115,5 Punkte vs. Cairo Santos (Kicker) 113 Punkte. UND NEIN selbst das ist eigentlich nicht optimalst. Hab den Trade jetzt zurückgenommen. Weil was ist eben schon fair. Hab nicht drauf geachtet dass er schon draussen ist. Also somit nur Trades mit termi, rats und donkey die ich angeboten habe. |
Und sie sollten auch keine Spieler droppen die zwar dann eh erst für die nächste Runde vermutlich möglich wären, aber das wäre auch ein eingreifen in die Waiverliste. Und das finde ich nicth gut.
Ja Rawls ist egal. ist ja eh IR. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gut dann "SPERREN" wir die Trades und dropps etc. von den RedGopf Skins und den Saints bis zum Ende der Saison 8-) |
Wie gesagt selbst wenn es den Trade von mir (hab ihn ja eh dann auch hier gepostet) bin ich absolut dagegen. Es bringt dem Team nichts was draussen ist. Und daher kann es kein fairer sein. Selbst wenn der jetzt schon durchgeführt worden wäre, wäre ich dafür dass man dies rückgängig gemacht hätte.
Ist halt meine Meinung. |
Zitat:
Wollte es nur abklären was ihr dazu sagt, hatte nicht vor was zu traden 8-)8-) |
Na hast eh recht, dass man das abklären muss. Und wenn du das fix sperren kannst, noch besser.
|
Zitat:
|
Naja man könnte es rein theoretisch dann noch rückgängig machen, falls es passiert.
Abgesehen von FF. Die Woche noch paar entscheidende Spiele. Für mich sind die Giants der letzte Kandidat der Carolina stoppen kann. Klar wenn die Panthers jetzt gewinnen und dann fix 1. sind könnten sie schonen und so dann auch in der letzten Runde abgeben, aber nunja Atlanta. Naja. Und New York braucht einen Sieg. Man muss dran bleiben und nicht zurückfallen. Natürlich Houston vs. Indianapolis. Wer gewinnt hat sehr gute Chancen auf den Divisionsieg. Houston müsste das Spiel aber +8 gewinnen (haben 20:27 im 1. Duell verloren) Denver vs. Pittsburgh. Tja Denver braucht den Sieg für die mögliche Byeweek auch wenn es Cincinnati schwer haben wird ohne Dalton. Dennoch. Bin auch gespannt wie sich Brockweiler nun anstellen wird. Also das letzte Spiel war nicht so berauschend. Sonst eher keine berauschenden Partien. Zwar für 1 Team gehts sonst in vielen Duellen immer um was. Aber bei denen gehts eigentlich für beide Teams um was. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
=> Da kanns leicht sein, dass Dalton wieder mal (also so wie immer) sein WildCard-Spiel verliert, ...ABER mal abwarten, ob er diese Saison überhaupt wieder spielen kann, nachdem die Verletzung seine Wurfhand betrifft. Ja, da die Bengals noch gegen die Broncos spielen, sollte für NE einer der 2 Nicht-Wildcardplätze in den PlayOffs drinnen sein! ;-)8-) Zitat:
Seine Def holt sich viele Bälle, seine Off kann wenig draus machen, ...ABER zum Gewinnen reicht es ja, wenn er dann seine FGs (=Pünktchen) wenigstens macht. :lol::lol::lol: btw: Das komplette Gegenteil zu den Saints, wo kaum Fieldgoals gemacht werden. |
Zitat:
(Anm.: Das hätte ja was, wenn bei NE mal der "Ball" über Sieg oder Niederlage entscheidet, oder!? :mrgreen: ) Zitat:
Zitat:
Bei NE wird White wahrscheinlich generell mehr Verantwortung bekommen. => Bin gespannt, was er als BackUp vom BackUp gemeinsam mit seinen (neuen) BackUps diese Saison noch rausholt. Da werden jetzt bestimmt fleissig neue Blockingschemata einstudiert, um für die PlayOffs gerüstet zu sein. 8-) Bei Seattle wirds in Sachen RBs immer kurioser. Lynch werden sie wohl los werden wollen und ab nächster Saison auf Rawls setzen, ABER diese Saison muss es Wilson -scheinbar- selbst richten. => Da kommt jetzt die heiße Phase für ihn! Zitat:
Zitat:
Zitat:
BigBen, Dalton Lacy, Forsett, Blount Gates, Bennett ...Dass inzwischen vorallem die RBs gleich in mehreren Ligen für mich ausgefallen sind (Anm.: Freeman, Lacy und Forsett je 2x und Blount 3x), ist dann besonders tragisch. :cry: => "Einzelfälle" wie Forte, Ingram und so manch anderen mehr (zB Dez Bryant) gingen da fast schon unter. :mrgreen: btw: Forsett wurde bei den Drafts ganz speziell für die PlayOffs geholt, ABER daraus wurde dann nix. Inzwischen ist Blount überall aussortiert, ABER mehr als hoffen und nochmal versuchen das Beste rauszuholen ist diese Saison nicht mehr drinnen. => Der "Titel" in den Unteren PlayOffs wäre hier ja noch zu verteidigen. :-D GRATS euch aktivsten Schreibern hier (Anm.: neben vielleicht noch Pompi und mir) zum Erreichen des oberen PlayOffs!!! Wenn man sich die erzielten Punkte ansieht, sind diese Top4-Plätze durchaus verdient! => Der Modus, wie die 4 Topplätze diese Saison vergeben wurden, wäre diese Saison also egal gewesen. Das ist schon mal was positives, wenn es so fair und vorallem gerecht zugeht! Wünsch euch viel Spass, Spannung und alles Gute für die restliche Saison!!! PS: Ich selbst freu mich jetzt schon auf die richtigen PlayOffs! 8-) |
Tja also für die Bucs wars das mit den Playoffhoffnungen!! Niederlage gegen die Rams hätte nicht passieren dürfen.
157 Yards von Mike Evens freuen mich natürlich! Ein TD hat leider gefehlt, aber gut, so hat er seine Projectetion auch übertroffen und das nur mit Yards! 8-) |
Das wars für die Buccs. Ja.
Und ja Evans mit einem Bombenspiel. Nur (zum Glück) ohne TD. Aber die Punkte sind ja eh schon mehr als genug. |
Zitat:
|
Na bei mir muss jeder mehr als das bringen. ;-)
|
Zitat:
(...abgesehen davon, dass die Panthers sehr gut unterwegs sind) Das komplette Gegenteil dazu ist T. Austin. Der macht nur selten viele Yards und ist total von seinen TDs abhängig. Ich kann den so überhaupt nicht einschätzen. => Hab ihn leider (2x) auf der Bank gelassen. Bin gespannt ob D.Thomas/Landry bzw Fitzi/Maclin das übertreffen. |
Wie siehts eigentlich mit dem "Spiel der Runde" aus?
Meine Favouriten dabei: A.) Colts vs Texans, weils da im direkten Duell um den Div-Titel bzw eine Vorentscheidung um den PlayOff-Einzug geht. Tippe mal auf einen 14:20 Auswärtssieg für die Texans B.) Sportlich am besten einzustufen ist wohl das Duell Steelers vs Broncos. Tippe mal auf ein 23:19 für die Steelers |
Zitat:
Bin gespannt, wer sich durchsetzen wird, zumal die Colts im Notfall auf Whitehurst zurückgreifen müssen. :-? Dazu ist so gut wie die ganze OL verletzt, vor allem die Ausfälle in der Def machen sich in den letzten Wochen bemerkbar. Ich hoffe auf ein 24:17, zumal Hoyer auch nicht spielen wird. Ich glaub auch, dass sich die Steelers durchsetzen werden, da läuft es im Moment ganz gut! :-) Zu den Playoffs: Gurley und die Rams sind zum Glück nicht explodiert. 8-) Nachdem ich in der Journalisten-Liga mit 5 Niederlagen in Folge das Playoff verspielt hab (:-x), freuts mich umso mehr, hier mal oben dabei zu sein! :-D Mit 0-14 wurde ich projected, 8-6 is es dann geworden! Jetzt heißts die River Rats vom Thron zu stoßen. Dafür darf Marshall heute Nacht ein ruhigeres Spiel abliefern! ;-) |
Zitat:
Zitat:
Carolina gewinnt gegen die Giants 31:21 Indi gewinnt gegen Houston: 17:14 Pittsburgh gewinnt gegen Denver: 24:19 |
lt. Ran die Pro Bowl Favoriten:
Platz 10: Adrian Peterson (Running Back/ Minnesota Vikings) - 475.630 Stimmen (anscheinend sehr beliebt trotz der privaten Sache) Platz 9: Devonta Freeman (Runningback/ Atlanta Falcons) - 484.016 Stimmen Platz 8: Antonio Brown (Wide Receiver/Pittsburgh Steelers) - 485.167 Stimmen Platz 7: Odell Beckham Jr (Wide Receiver/ New York Giants) - 502.241 Stimmen Platz 6: Rob Gronkowski (Tight End/ New England Patriots) - 509.251 Stimmen Soweit ja noch eigentlich relativ normal. Und jetzt kommen NUR mehr QBs. Und DIESE Reihenfolge find ich interessant auch wenn manches durchaus erklärbar ist. Platz 5: Aaron Rodgers (Quarterback/ Green Bay Packers) - 510.374 Stimmen Platz 4: Carson Palmer (Quarterback/ Arizona Cardinals) - 514.967 Stimmen Platz 3: Andy Dalton (Quarterback/ Cincinnati Bengals) - 525.638 Stimmen Platz 2: Cam Newton (Quarterback/ Carolina Panthers) - 701.086 Stimmen Platz 1: Tom Brady (Quarterback/ New England Patriots) - 701.554 Stimmen Newton ist "nur" knapp 500 Stimmen hinter Brady. Okay mit den Leistungen absolut verdient von Cam. Dalton so weit vorn. Wusste gar nicht dass Bengals so eine Fanbase haben. Gut hatte auch bis zu seiner Verletzung echt tolle Spiele und die Leistung passte. Und Rodgers naja Wisconsin halt. Dort sind alle Cheeseheads aber sonst halt nicht mehr soviele. ;-) Palmer halt so mitten drin. |
Zitat:
Brady ist einfach bekannter. Deswegen liegt er vorne im Duell auf Augenhöhe. ...ABER um an meiner Meinung von vor ca 5 Wochen anzuknüpfen: Wäre Freeman unverletzt durch die Saison gekommen, wäre er sicher gesamt 3. geworden. Da fehlen nicht allzu viele Stimmen dafür. ;-) Um Brady oder Newton zu schlagen, hätte er dazu auch noch weiter herausragend spielen müssen. Wie auch immer als Noname, der oft genug nicht gespielt hat, ists mMn schon schön, wenn man überhaupt in die Bestenliste kommt. :-) PS@Joker: Welchen QB hättest du denn als 5.Besten gesehen, wenn dir Rodgers nicht "passt"? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |