![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was nur deutsche sachen? Hab schals aus deutschland, österreich , england , italien , griechenland , türkei, frankreich. Das pogerl dress is aber matchworn, mein onkel kennt seine halbschwester :-) Die Bvb dress hab ich vom möller Ajax dress hab ich mit dem Litmanen Bayerndress mit Herzog ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt hast scho wieder was gelernt von mir :-) |
Zitat:
Nix angeber, das ist ein austausch zwischen uns oder? |
Zitat:
von Ajax hab ichs vom Kluivert Zitat:
Zitat:
früher gabs einfach viel mehr geniale Spiele, haben wir letztens beim Fifa eh auch festgestellt faby ;) |
Zitat:
Zitat:
in ungarn gabs nen hammer free tv sender die haben fast nur fußball gezeigt und zwar die ganze woche lang alle CL-Final-Matches und am 31. dann alle EL Classicos, so nen Sender will i auch außerdem zeigens in Ungarn die Premiere League im free TV :shock: neben den Bierpreisen ein Grund nach Ungarn auszuwandern :lol: bei den el classicos war real schon hammer mit helguera, salgado, van nistelroy, figo, r.carlos, bomber ronaldo, becks, raul, morientes, casillas, zidane was war das für ein team!!!! und bei barca halt kluivert und später ronaldinho war einfach a super kicker |
Zitat:
Danke alex, faby stellt mich gleich als angeber hin :evil: Ja ich find das auch interessant was da so in den zimmern gelagert wird ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja da hast du recht, der pure Neid spricht aus ihn :lol::lol: Aja alex, das Europa League Dress hab ich eh irgendwo in den Fotos auf FB ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Unglaublich, i glaub da hat no wer Fieber, geh liegen :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Fauler Sackmann :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich machs schon fast wie unser Admin, Sonntag ist DBDT-Arbeitstag... Hab schon für die TCW alles erledigt damit ich morgen nur noch veröffentlichen muss, jetzt kommen noch die PL-Berichte + FA-Cup Torschützenliste und der Alphacup startet nächste Woche also gibts für mich genug wichtiges zu tun |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also wenn du meinen richtigen beruf kennen würdest, würdest du wissen das ich wichtige sachen mache aber........... Für euch bleib ich der gurkerl aufräumer ;-) |
Zitat:
Ja du machst aber auch nur bei TC wichtige sachen sonst eher net ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja weiß ich eh, und seit mitte november hab ich das gute stück schon ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Na, aber dafür mach ich mir in der firma 8 stunden lang feinde pro tag :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja bin ganz ich ;-) |
Zitat:
Ja, aber bitte nicht weiter sagen :oops: |
Zitat:
wobei ich stell mir den weihnachtsmann-geheimagent beim mäci beim gurkerlaufheben grad lustig vor |
Zitat:
|
Zitat:
Ja muss a lustiges bild sein ;-) |
Zitat:
Sonst komm ich zu dir net mehr und bring duschgel usw.. :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
komm bitte nie zu mir und bring duschgel mit :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |