![]() |
Zitat:
man braucht immer etwas glück - was ich meistens nicht habe *gg* noucamp hat da mehr erfahrung. er ist rwgelmäßig am daytraden ;-) |
Die besten Chancen auf Schnäppchen hat man quasi "außerhalb der Geschäftszeiten". Also mitten in der Nacht, am Wochenende, an Feiertagen etc. Zu diesen Zeiten würde ich nie (bewusst) Spieler verkaufen...
Ich verkaufe meine Spieler fast ausschließlich an Spieltagen oder ab und an auch während/nach dem Training. Zweiteres hat bisher aber auch noch nicht viel positives hervorgebracht... |
Geh verdammt. Da schreib ich noch, dass ich egtl. immer an Spieltagen Transfers auslaufen lasse und während Trainings bisher noch nicht viele positive Erfahrungen gemacht habe und nun ist's mir passiert, dass ich meinen 4. Stürmer auf Freitag 9:31 auf den Markt geschmissen habe, statt am Donnerstag nach dem Ligaspiel. Dabei ist dieser Freitag vor den Feiertagen sicher noch suboptimaler als sonst. :-(
Hoffentlich schauen dennoch ein paar 100.000 raus. :-( |
Zitat:
welchen verkaufst denn? |
na bum, mein training war heute komplett für die fisch ...
0 ups/0 downs :noidea: hoff, deines war besser? |
Zitat:
Habe ja noch 3 andere. Plus 2 Mittelfelder, die im Sturm spielen können und weit bessere Sturm-Skills (38 und 39) haben... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=469904 Gleichzeitig verticke ich auch noch 4 Daytrading-Jugis. Mal schauen was am Ende der Woche rausspringt. |
Zitat:
1 B-Skill-Up und 3 Ups bei Spielern, die ich gerade verkaufe.^^ Also praktisch auch 0 Ups.^^ |
Zitat:
bin schon gespannt, was dafür bekommst! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für jemanden der Off. Skills trainiert ist er sicher brauchbar, denn Xp und B-Skills hat er ja. Dennoch befürchte ich, dass ich beim aktuellen Markt nicht allzu viel für ihn bekommen werde. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
halt mich auf dem laufenden, was schlussendlich bekommen hast - bitte, danke ^^ |
ich dachte bis vor kurzem immer, dass ich skilltechnisch nicht allzu schlecht dabei wäre, aber wurde gerade eines besseren belehrt ...
spiele morgen gegen jemanden ein friendly, dessen 10 feldspieler im schnitt 95 skills haben :shock: dafür haben meine im schnitt fast 7 taktikskills mehr ;-) - wird mich aber auch nicht rausreißen. hab gerade einen 27-jährigen goalie mit 14,6 xp gesehen :shock::shock::shock::shock: |
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Sponsor, aber so schwer wie jetzt habe ich mich selten getan. :-(
|
Wie schaut's bei dir aus? Wieder genesen? Bist morgen dabei bei einem abschließenden Kicker für das Jahr 2013?
|
Zitat:
Wahnsinns-Torwart. Dürfte wohl keinen besseren in diesem Alter geben. |
Zitat:
|
Zitat:
ja, der hat mehr xp als unsere beiden zusammen ... |
Zitat:
Naja ich hab nur gesehen, dass du in diesem Forum postest und dann hab ich dort mal reingeschaut... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Big Brother is watching you.^^ |
Abidal ist von seiner Lebertransplantation zurück und trainiert wieder mit dem Team. Derweil scheint sich aber eine weitere Hiobsbotschaft anzukündigen. Ist zwar noch nicht offiziell, aber Tito Vilanova muss wohl krankheitsbedingt zumindest zwischenzeitlich zurücktreten. Auch er hatte letzte Saison eine Tumor-OP und nun wohl einen Rückfall. :-(
Bitter für Tito, den Verein und die Fans. Da kann man nur gute Besserung wünschen. |
Zitat:
das wäre wirklich bitter ... hoffen wir das beste! |
Zitat:
Der Co leitet derweil das Training. Ein Interimscoach wird wohl dennoch gesucht, denn Tito kann im Bestfall in 1 Monat wieder an der Seitenlinie stehen... |
Du hast ja schon bei Friendly-Cups mitgemacht. Wie funktioniert denn das? Der Spielplan steht ja schon. Aber eine Aufstellung kann ich noch nicht definieren. Muss man da immer einladen oder eingeladen werden? Oder macht das die Engine automatisch?
|
Zitat:
ich werd mal nachfragen ;-) |
schau dir mal mein friendly an ... hab gestern klar verloren (5:0 torchancen), und das obwohl ich taktisch überlegen war :-?
|
achja, also einladen musst glaub ich niemanden. bei mir stehen nämlich schon alle friendlies der liga bei den spielberichten ;-)
|
Zitat:
Ich hab gestern auch als taktisch Unterlegener mal gewinnen können.^^ |
Zitat:
Das passt schon. ;-) |
Knappstes Spiel seit langem. Ich komme auswärts immer noch nicht auf eine 17er-Taktik, der Gegner daheim allerdings schon. Aber noch führe ich 1-2. 2 Siege in Folge trotz taktischer Unterlegenheit wären toll.^^
|
Zitat:
ich hab 5:0 gewonnen ... gegen den letzten mit heimvorteil (aber hab 7 chancen verjuxt :-() |
Zitat:
|
Zitat:
wie viel hast rückstand auf den führenden der torschützenliste? aber es wird sicher mit jedem spiel schwerer den rückstand aufzuholen :-? |
Zitat:
Aber wie gesagt ich muss nun gegen den 2. ran, der zwar eine miese Taktik hat, aber dennoch Hinten gut steht. Den hab ich im Hinspiel daheim knapp nit 2-0 bezwungen bei 7-8:0 Chancen. Dann wird's wohl diesesmal auch nix mit dem Schützenfest. Und der führende der TSK kann gegen den Tabellenletzten vorlegen. Ob ich das in der Schlussrunde dann noch aufholen kann, wenn der 5-6 Tore macht ist sehr fraglich... |
Zitat:
ich würd an deiner stelle einfach alles geben, dann siehst eh, was am ende dann rauskommt.*ist sicher noch immer möglich, wenngleich ein wenig glück notwendig sein wird! |
Zitat:
|
3 direkt verwertbare Ups. Damit bin ich eh schon zufrieden... ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |