Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 17.12.2012 22:42

Zitat:

Zitat von uncle_bens (Beitrag 1110545)
jungs...habt ihr eigentlich bestimmte zeiten in denen ihr eure spieler auf den markt werft um gute preise zu erzielen? irgendwie erschließt sich mir das billig einkaufen und besser weiterverkaufen noch nicht ganz ;)

mir is es jetzt mit meinem topstürmer eher anders rum gegangen: beschissene fitness, aber beim 6:0 hat er 3 tore gemacht und 2 vorbereitet :P

meiner erfahung nach funktionierts an spieltagen recht git, weil da einfach am meisten user online sind. aber dadurch werden halt meistens auch mit abstand am meisten spieler verkauft zu der zeit.

man braucht immer etwas glück - was ich meistens nicht habe *gg*

noucamp hat da mehr erfahrung. er ist rwgelmäßig am daytraden ;-)

noucamp 18.12.2012 06:09

Die besten Chancen auf Schnäppchen hat man quasi "außerhalb der Geschäftszeiten". Also mitten in der Nacht, am Wochenende, an Feiertagen etc. Zu diesen Zeiten würde ich nie (bewusst) Spieler verkaufen...

Ich verkaufe meine Spieler fast ausschließlich an Spieltagen oder ab und an auch während/nach dem Training. Zweiteres hat bisher aber auch noch nicht viel positives hervorgebracht...

noucamp 18.12.2012 08:21

Geh verdammt. Da schreib ich noch, dass ich egtl. immer an Spieltagen Transfers auslaufen lasse und während Trainings bisher noch nicht viele positive Erfahrungen gemacht habe und nun ist's mir passiert, dass ich meinen 4. Stürmer auf Freitag 9:31 auf den Markt geschmissen habe, statt am Donnerstag nach dem Ligaspiel. Dabei ist dieser Freitag vor den Feiertagen sicher noch suboptimaler als sonst. :-(

Hoffentlich schauen dennoch ein paar 100.000 raus. :-(

myd3us 18.12.2012 08:42

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1110605)
Geh verdammt. Da schreib ich noch, dass ich egtl. immer an Spieltagen Transfers auslaufen lasse und während Trainings bisher noch nicht viele positive Erfahrungen gemacht habe und nun ist's mir passiert, dass ich meinen 4. Stürmer auf Freitag 9:31 auf den Markt geschmissen habe, statt am Donnerstag nach dem Ligaspiel. Dabei ist dieser Freitag vor den Feiertagen sicher noch suboptimaler als sonst. :-(

Hoffentlich schauen dennoch ein paar 100.000 raus. :-(

vielleich hast ja glück und grad um diese zeit will keiner mehr arbeiten und alle surfen in ihren büros während der arbeitszeit am transfermarkt herum ;-)

welchen verkaufst denn?

myd3us 18.12.2012 08:43

na bum, mein training war heute komplett für die fisch ...

0 ups/0 downs :noidea:

hoff, deines war besser?

noucamp 18.12.2012 09:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110616)
vielleich hast ja glück und grad um diese zeit will keiner mehr arbeiten und alle surfen in ihren büros während der arbeitszeit am transfermarkt herum ;-)

welchen verkaufst denn?

Meinen 4. Stürmer. Der ist purer Luxus.
Habe ja noch 3 andere. Plus 2 Mittelfelder, die im Sturm spielen können und weit bessere Sturm-Skills (38 und 39) haben...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=469904

Gleichzeitig verticke ich auch noch 4 Daytrading-Jugis. Mal schauen was am Ende der Woche rausspringt.

noucamp 18.12.2012 09:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110618)
na bum, mein training war heute komplett für die fisch ...

0 ups/0 downs :noidea:

hoff, deines war besser?

Besser schon. Aber weitergebracht hat's mich nicht.
1 B-Skill-Up und 3 Ups bei Spielern, die ich gerade verkaufe.^^
Also praktisch auch 0 Ups.^^

myd3us 18.12.2012 12:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1110626)
Meinen 4. Stürmer. Der ist purer Luxus.
Habe ja noch 3 andere. Plus 2 Mittelfelder, die im Sturm spielen können und weit bessere Sturm-Skills (38 und 39) haben...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=469904

Gleichzeitig verticke ich auch noch 4 Daytrading-Jugis. Mal schauen was am Ende der Woche rausspringt.

kann ich mir gut vorstellen, dass der nur versauert bei dir :-)

bin schon gespannt, was dafür bekommst!

myd3us 18.12.2012 12:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1110629)
Besser schon. Aber weitergebracht hat's mich nicht.
1 B-Skill-Up und 3 Ups bei Spielern, die ich gerade verkaufe.^^
Also praktisch auch 0 Ups.^^

aber vll. bringts den einen oder anderen tausender bei den daytradern mehr ...

noucamp 18.12.2012 13:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110715)
aber vll. bringts den einen oder anderen tausender bei den daytradern mehr ...

Schön wärs. Mal schauen was rauskommt. ;-)

noucamp 18.12.2012 13:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110714)
kann ich mir gut vorstellen, dass der nur versauert bei dir :-)

bin schon gespannt, was dafür bekommst!

Ich brauch ihn ja wirklich nicht. Der war nur zum Fitness hochhalten der anderen da. Die ist aber eh dennoch im Keller.^^

Für jemanden der Off. Skills trainiert ist er sicher brauchbar, denn Xp und B-Skills hat er ja. Dennoch befürchte ich, dass ich beim aktuellen Markt nicht allzu viel für ihn bekommen werde. :-(

myd3us 18.12.2012 13:20

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1110755)
Ich brauch ihn ja wirklich nicht. Der war nur zum Fitness hochhalten der anderen da. Die ist aber eh dennoch im Keller.^^

Für jemanden der Off. Skills trainiert ist er sicher brauchbar, denn Xp und B-Skills hat er ja. Dennoch befürchte ich, dass ich beim aktuellen Markt nicht allzu viel für ihn bekommen werde. :-(

momentan ists vom markt her sicher suboptimal. nur wirklich gute jugis bzw. absolute skillmonster bringen viel kohle im moment :-?

noucamp 18.12.2012 13:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110757)
momentan ists vom markt her sicher suboptimal. nur wirklich gute jugis bzw. absolute skillmonster bringen viel kohle im moment :-?

Jo. Aber nächste Saison ist er dann 29 und noch weniger wert. ;-(

myd3us 18.12.2012 13:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1110759)
Jo. Aber nächste Saison ist er dann 29 und noch weniger wert. ;-(

eben, ich hätte ich auch im laufe der saison auf den markt geworfen ;-)

halt mich auf dem laufenden, was schlussendlich bekommen hast - bitte, danke ^^

myd3us 18.12.2012 13:50

ich dachte bis vor kurzem immer, dass ich skilltechnisch nicht allzu schlecht dabei wäre, aber wurde gerade eines besseren belehrt ...

spiele morgen gegen jemanden ein friendly, dessen 10 feldspieler im schnitt 95 skills haben :shock:

dafür haben meine im schnitt fast 7 taktikskills mehr ;-) - wird mich aber auch nicht rausreißen.

hab gerade einen 27-jährigen goalie mit 14,6 xp gesehen :shock::shock::shock::shock:

noucamp 18.12.2012 13:53

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Sponsor, aber so schwer wie jetzt habe ich mich selten getan. :-(

noucamp 18.12.2012 16:22

Wie schaut's bei dir aus? Wieder genesen? Bist morgen dabei bei einem abschließenden Kicker für das Jahr 2013?

noucamp 18.12.2012 16:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110782)
ich dachte bis vor kurzem immer, dass ich skilltechnisch nicht allzu schlecht dabei wäre, aber wurde gerade eines besseren belehrt ...

spiele morgen gegen jemanden ein friendly, dessen 10 feldspieler im schnitt 95 skills haben :shock:

dafür haben meine im schnitt fast 7 taktikskills mehr ;-) - wird mich aber auch nicht rausreißen.

hab gerade einen 27-jährigen goalie mit 14,6 xp gesehen :shock::shock::shock::shock:

War gerade in selbigem Forum. ;-)
Wahnsinns-Torwart. Dürfte wohl keinen besseren in diesem Alter geben.

myd3us 18.12.2012 17:40

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1110866)
Wie schaut's bei dir aus? Wieder genesen? Bist morgen dabei bei einem abschließenden Kicker für das Jahr 2013?

ja, bin im großen und ganzen wieder fit, aber mein vater hat morgen geburtstag. jetzt sitzen wir uns abends bei ihnen zusammen - daher muss ich leider wieder passen :-?

myd3us 18.12.2012 17:41

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1110870)
War gerade in selbigem Forum. ;-)
Wahnsinns-Torwart. Dürfte wohl keinen besseren in diesem Alter geben.

ah ok ... wieß ich ja nicht, wo du überall herumgeisterst *gg*

ja, der hat mehr xp als unsere beiden zusammen ...

noucamp 18.12.2012 18:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110940)
ah ok ... wieß ich ja nicht, wo du überall herumgeisterst *gg*

ja, der hat mehr xp als unsere beiden zusammen ...

Viel mehr sogar... :-D
Naja ich hab nur gesehen, dass du in diesem Forum postest und dann hab ich dort mal reingeschaut... :lol:

myd3us 18.12.2012 18:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1110963)
Viel mehr sogar... :-D
Naja ich hab nur gesehen, dass du in diesem Forum postest und dann hab ich dort mal reingeschaut... :lol:

gott sei dank hab ich nicht gelästert über dich :lol:

noucamp 18.12.2012 18:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110966)
gott sei dank hab ich nicht gelästert über dich :lol:

Da hattest noch mal Glück.
Big Brother is watching you.^^

noucamp 19.12.2012 12:25

Abidal ist von seiner Lebertransplantation zurück und trainiert wieder mit dem Team. Derweil scheint sich aber eine weitere Hiobsbotschaft anzukündigen. Ist zwar noch nicht offiziell, aber Tito Vilanova muss wohl krankheitsbedingt zumindest zwischenzeitlich zurücktreten. Auch er hatte letzte Saison eine Tumor-OP und nun wohl einen Rückfall. :-(

Bitter für Tito, den Verein und die Fans.
Da kann man nur gute Besserung wünschen.

myd3us 19.12.2012 13:19

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1111132)
Abidal ist von seiner Lebertransplantation zurück und trainiert wieder mit dem Team. Derweil scheint sich aber eine weitere Hiobsbotschaft anzukündigen. Ist zwar noch nicht offiziell, aber Tito Vilanova muss wohl krankheitsbedingt zumindest zwischenzeitlich zurücktreten. Auch er hatte letzte Saison eine Tumor-OP und nun wohl einen Rückfall. :-(

Bitter für Tito, den Verein und die Fans.
Da kann man nur gute Besserung wünschen.

:-( :-(
das wäre wirklich bitter ...

hoffen wir das beste!

noucamp 19.12.2012 16:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1111145)
:-( :-(
das wäre wirklich bitter ...

hoffen wir das beste!

Tito soll noch vor Weihnachten operiert werden.
Der Co leitet derweil das Training. Ein Interimscoach wird wohl dennoch gesucht, denn Tito kann im Bestfall in 1 Monat wieder an der Seitenlinie stehen...

noucamp 19.12.2012 17:16

Du hast ja schon bei Friendly-Cups mitgemacht. Wie funktioniert denn das? Der Spielplan steht ja schon. Aber eine Aufstellung kann ich noch nicht definieren. Muss man da immer einladen oder eingeladen werden? Oder macht das die Engine automatisch?

myd3us 19.12.2012 21:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1111249)
Du hast ja schon bei Friendly-Cups mitgemacht. Wie funktioniert denn das? Der Spielplan steht ja schon. Aber eine Aufstellung kann ich noch nicht definieren. Muss man da immer einladen oder eingeladen werden? Oder macht das die Engine automatisch?

also da ist schon sehr lange her ... ich weiß es jetzt garnicht mehr *gg*

ich werd mal nachfragen ;-)

myd3us 20.12.2012 07:07

schau dir mal mein friendly an ... hab gestern klar verloren (5:0 torchancen), und das obwohl ich taktisch überlegen war :-?

myd3us 20.12.2012 07:24

achja, also einladen musst glaub ich niemanden. bei mir stehen nämlich schon alle friendlies der liga bei den spielberichten ;-)

noucamp 20.12.2012 16:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1111402)
schau dir mal mein friendly an ... hab gestern klar verloren (5:0 torchancen), und das obwohl ich taktisch überlegen war :-?

Naja hast ja auch gegen ein Topteam gespielt, dass dir skillmässig doch nochmal ein Stück überlegen war. Und zudem dürft er auch ein gewiefter Taktiker sein. Also mach die nix draus.

Ich hab gestern auch als taktisch Unterlegener mal gewinnen können.^^

noucamp 20.12.2012 16:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1111411)
achja, also einladen musst glaub ich niemanden. bei mir stehen nämlich schon alle friendlies der liga bei den spielberichten ;-)

Mittlerweile kann ich auch Aufstellungen definieren etc.
Das passt schon. ;-)

noucamp 20.12.2012 16:23

Knappstes Spiel seit langem. Ich komme auswärts immer noch nicht auf eine 17er-Taktik, der Gegner daheim allerdings schon. Aber noch führe ich 1-2. 2 Siege in Folge trotz taktischer Unterlegenheit wären toll.^^

myd3us 20.12.2012 16:32

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1111681)
Knappstes Spiel seit langem. Ich komme auswärts immer noch nicht auf eine 17er-Taktik, der Gegner daheim allerdings schon. Aber noch führe ich 1-2. 2 Siege in Folge trotz taktischer Unterlegenheit wären toll.^^

und wie ists ausgegangen?

ich hab 5:0 gewonnen ... gegen den letzten mit heimvorteil (aber hab 7 chancen verjuxt :-()

noucamp 20.12.2012 16:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1111688)
und wie ists ausgegangen?

ich hab 5:0 gewonnen ... gegen den letzten mit heimvorteil (aber hab 7 chancen verjuxt :-()

Ist beim 2-1 geblieben, aber der Gehner hatte diesesmal auch keine 17er-Taktik. Insofern eine ganz schwache Vorstellung. Noch dazu hab ich ein weiteres Tor Rückstand im Kampf um den TSK aufgerissen. Und während ich nächste Runde zum 2. muss, spielt das andere Team gegen den Letzten. Wird also immer schwerer die Krone zu holen...

myd3us 20.12.2012 16:45

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1111707)
Ist beim 2-1 geblieben, aber der Gehner hatte diesesmal auch keine 17er-Taktik. Insofern eine ganz schwache Vorstellung. Noch dazu hab ich ein weiteres Tor Rückstand im Kampf um den TSK aufgerissen. Und während ich nächste Runde zum 2. muss, spielt das andere Team gegen den Letzten. Wird also immer schwerer die Krone zu holen...

mhm zuerst mal grats zum sieg.

wie viel hast rückstand auf den führenden der torschützenliste?

aber es wird sicher mit jedem spiel schwerer den rückstand aufzuholen :-?

noucamp 20.12.2012 16:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1111713)
mhm zuerst mal grats zum sieg.

wie viel hast rückstand auf den führenden der torschützenliste?

aber es wird sicher mit jedem spiel schwerer den rückstand aufzuholen :-?

Nur 2 Tore.
Aber wie gesagt ich muss nun gegen den 2. ran, der zwar eine miese Taktik hat, aber dennoch Hinten gut steht. Den hab ich im Hinspiel daheim knapp nit 2-0 bezwungen bei 7-8:0 Chancen. Dann wird's wohl diesesmal auch nix mit dem Schützenfest. Und der führende der TSK kann gegen den Tabellenletzten vorlegen. Ob ich das in der Schlussrunde dann noch aufholen kann, wenn der 5-6 Tore macht ist sehr fraglich...

myd3us 20.12.2012 16:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1111721)
Nur 2 Tore.
Aber wie gesagt ich muss nun gegen den 2. ran, der zwar eine miese Taktik hat, aber dennoch Hinten gut steht. Den hab ich im Hinspiel daheim knapp nit 2-0 bezwungen bei 7-8:0 Chancen. Dann wird's wohl diesesmal auch nix mit dem Schützenfest. Und der führende der TSK kann gegen den Tabellenletzten vorlegen. Ob ich das in der Schlussrunde dann noch aufholen kann, wenn der 5-6 Tore macht ist sehr fraglich...

aufgegeben wird ein brief ... ;-)

ich würd an deiner stelle einfach alles geben, dann siehst eh, was am ende dann rauskommt.*ist sicher noch immer möglich, wenngleich ein wenig glück notwendig sein wird!

noucamp 20.12.2012 19:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1111733)
aufgegeben wird ein brief ... ;-)

ich würd an deiner stelle einfach alles geben, dann siehst eh, was am ende dann rauskommt.*ist sicher noch immer möglich, wenngleich ein wenig glück notwendig sein wird!

Na eh. Nächste Runde werd ich den nominell 3. Stürmer aufstellen, der ist auch 3. der TS-Liste. Also wenn schon der eine nicht trifft dann vielleicht der andere.^^

noucamp 21.12.2012 11:01

3 direkt verwertbare Ups. Damit bin ich eh schon zufrieden... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.