Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 08.12.2013 20:44

Peterson verletzt raus. Naja super. 1,7 Punkte.

Wobei mir das Spiel ja eigentlich eh wurscht ist, aber er ist gleich ins Krankenhaus gebracht worden. Hmmmmmm. Hoffentlich doch nichts schlimmes.

Jokeraw 08.12.2013 21:10

Detroit führt 20: 14.

Will 2 Punkte machen. Durch eine Strafe aber nicht gelungen. Dann der Field Goal Versuch und nichts wird's.
Tja danach gings bergab: 20:35 stehts.
Wird wohl ein 7:6
Chicago spielt erst, kann aber auch bestenfalls auf 7:6 stellen.

Green Bay gewinnt und hat jetzt 6-6-1.
Also falls Rogers fit wird, denke ich schon, dass sie ihn einsetzen. Die Chance lebt definitiv.

david15 08.12.2013 21:14

Wow, dass Foles noch so nett punktet hab ich mir nicht gedacht, das war ja American Snowball! :lol:
@Termi: Nana, oder? :lol:

Brown jetzt gerade auch mit einem TD-Catch, Lacy auch super, nur die Def und der Kicker haben diesmal ausgelassen. Bin aber zuversichtlich. :-)

david15 08.12.2013 21:18

Boahh, Andrew Luck verliert zwar 28:42, macht aber 4 Passing TD und 32 Punkte. Wie so oft in dieser Saison, hab ich mich beim QB falsch entschieden = No Luck! :mrgreen:

Jokeraw 08.12.2013 21:38

Naja nimm bei mir Vereen rein und Peterson raus, das wären ca. 21 Punkte mehr bei mir.
Luck rein und Foles raus sind 13 Punkte mehr.

Also doch irgendwie LUCK für dich.
Gegen dich gewinn ich nicht. Aber zum Glück spielst ja nicht im oberen Playoff. Sonst wäre ich chancenlos. ;-)

david15 08.12.2013 21:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1215908)
Naja nimm bei mir Vereen rein und Peterson raus, das wären ca. 21 Punkte mehr bei mir.
Luck rein und Foles raus sind 13 Punkte mehr.

Also doch irgendwie LUCK für dich.
Gegen dich gewinn ich nicht. Aber zum Glück spielst ja nicht im oberen Playoff. Sonst wäre ich chancenlos. ;-)

Hahah, ja, da hast Glück gehabt! ;-)

Aber wenn man bedenkt, dass Vereen dein 5. RB ist und du ihn eh nicht aufgestellt hättest..:-P

Jokeraw 08.12.2013 22:04

Naja wenn ich gewusst hätte, dass Peterson nicht spielt, hätte ich ihn rausgegeben. Deswegen war er auch auf der RB/WR Position, damit er schnell von jedem ersetzbar ist. Hätte auch Marshall für ihn bringen können.
Wen ich gebracht hätte, weiß ich nicht, aber womöglich Spiller oder Vereen.
Da Marshall eher für mich ein schlechtes Matchup hat.

terminator85 08.12.2013 22:36

Meine Situation:
Ohne einem Sieg gegen Ante und gleichzeitig Schützenhilfe von Alex gegen Gopf kann sich das obere Play-Off nicht mehr ausgehen. :-?
Die Projections haben aber ganz was anderes angezeigt.
Sowohl den besten QB, RB und WR bei Ante und ca 50 Punkte Vorsprung für Gopf bei seinem Duell! :shock:
=> Jetzt müsste nur noch Denver (als Ganzes) aufhören zu scoren und dieses Wunder wäre perfekt! 8-)

Stiffler 08.12.2013 23:34

Ich führ gegen Axe - um 1,86 Punkte :-P

:dance:

Das wenn so bleiben würde :mrgreen:

Jokeraw 08.12.2013 23:49

Prater mit einem REKORD:
64 Yard Fieldgoal. Und das war eigentlich nicht "ist eh wurscht".
Zu dem Zeitpunkt hat Tennesse geführt. 21:17.
Aber schon klar, bei 3 Sekunden vor Halbzeit konnte nicht viel passieren. Nur Punktemässig war dies nicht unwichtig. Nun führt Denver 37:28.

NFL REKORD!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.