Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

BVBforever 22.09.2010 17:07

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 662183)
Bezüglich des Stadions gilt: Alles überdachen!!!

Und an Geld kommt man hier doch eigentlich recht schnell... 2 Sponsoren abschließen, Startspieler mit vielen A-Skills verkaufen (ein Freund von mir hat sich grad neu angemeldet und für seinen gesamten Kader immerhin 450k erhalten. Damit lässt sich schon was anfangen;-)).

lg Matze

Also überacht ist natürlich schon alles. Was ja doch ziemlich teuer ist, sind die IBs. Da ist erst die zweite im Bau.

Aber 450k kann ich mir nicht vorstellen, vll 200k wenns hoch kommt. Naja mal schaun was meine Spieler hergeben, aber wenn ich mir die angucke, dann bringt da keiner das große Geld.

Also wenn ich am Ende 400k mit Sponsoren zusammen habe, dann bin ich scho froh und kann damit einiges anfangen.

PS:
Zitat:

116:32: Dem Gesichtsausdruck von Joschka Rettich zur Folge hat er noch Sauerstoff für etwa zwei Minuten.
Gut, das es nur noch 3.30 min waren :lol: Trotzdem 6:4 n.E verloren.

Aber dazu ne andere Frage, wie kommt es, dass ich 1 HZ 4-3-4 als Spielerbewertung habe und in der 2 HZ 5-4-3 ? Gewechselt wurde nur in Sturm und MF. Hängt das auch von der Stärke des Gegners ab , der da klar nachgelassen hat?

Pomme16 22.09.2010 17:31

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 665004)
Also überacht ist natürlich schon alles. Was ja doch ziemlich teuer ist, sind die IBs. Da ist erst die zweite im Bau.

Aber 450k kann ich mir nicht vorstellen, vll 200k wenns hoch kommt. Naja mal schaun was meine Spieler hergeben, aber wenn ich mir die angucke, dann bringt da keiner das große Geld.

Also wenn ich am Ende 400k mit Sponsoren zusammen habe, dann bin ich scho froh und kann damit einiges anfangen.

PS:

Gut, das es nur noch 3.30 min waren :lol: Trotzdem 6:4 n.E verloren.

Aber dazu ne andere Frage, wie kommt es, dass ich 1 HZ 4-3-4 als Spielerbewertung habe und in der 2 HZ 5-4-3 ? Gewechselt wurde nur in Sturm und MF. Hängt das auch von der Stärke des Gegners ab , der da klar nachgelassen hat?

wie hoch sind eigentlich so die höchsten Sponsoren in der 3. UL bzw mit deiner Fanbasis? mit 400k kann man für den Anfang schon was machen, und wenn ich sehe was teilweise für schlechte Spieler bezahlt wird kann es auch weit mehr werden.

Bei der Spielerbewertung blicke ich auch noch nicht wirklich durch. hat sicherlich auch was mit dem Gegner, der Intensität usw zu tun.

BVBforever 24.09.2010 16:27

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 665011)
wie hoch sind eigentlich so die höchsten Sponsoren in der 3. UL bzw mit deiner Fanbasis? mit 400k kann man für den Anfang schon was machen, und wenn ich sehe was teilweise für schlechte Spieler bezahlt wird kann es auch weit mehr werden.

Also was ich zur Zeit finde sind Sponsoren mit fast 6000€ pro Spieltag, wenn ich von 2 Punkten pro Spiel ausgehe (werden wahrscheinlich noch mehr, aber mal schaun was die Jugis so zamm spieln)

Nächstes Spiel laufen meine beiden dann auch endlich aus und es kommt frisches Geld in die Kasse. Dann kommt der 2er Trainer und mein Plan nimmt langsam gestallt an.

Also bisher sinds durch Spielerverkäufe gerade mal 130k geworden, aber ein paar hab ich ja noch aufm Markt. Mit dem hier bin ich ganz zufrieden, aaber sonst :nachdenken: :roll:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=88433

Wie siehts denn bei euch mit den Sponsoren aus, was ist da so drin?

PeterS. 24.09.2010 16:55

Also meine jetzigen Sponsoren laufen nächste Woche aus, hatten mir damals einen Fixbetrag von knapp 150k gebracht und bringen bei einem Sieg nur 7.000;-)

Essen1 24.09.2010 18:19

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 666413)
Also meine jetzigen Sponsoren laufen nächste Woche aus, hatten mir damals einen Fixbetrag von knapp 150k gebracht und bringen bei einem Sieg nur 7.000;-)

;-);-);-)Zeit und Geduld sind hier gefragt Peter, ich nehme (1. OL) immer erst einen der über die 100.000 geht. Und sehr schnell sein beim unterschreiben.
Hier erweist sich die Taste F5 als sehr wertvoll.

PeterS. 24.09.2010 22:01

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 666446)
;-);-);-)Zeit und Geduld sind hier gefragt Peter, ich nehme (1. OL) immer erst einen der über die 100.000 geht. Und sehr schnell sein beim unterschreiben.
Hier erweist sich die Taste F5 als sehr wertvoll.

Klar. Damals, wo ich die Sponsoren unterschrieb, hatte ich den Fixbetrag dringend für einen Spielerkauf gebraucht;-)

BVBforever 25.09.2010 13:28

Also 100k sind wohl wunschdenken bei mir :roll:

Ich brauche aber auch nicht so viel Fixprämie, sondern nur ca. 60k für beide, deshalb kann ich auch gut auf die Punktprämie achten, bei der ich sicher einiges mitnehmen kann bei quasi 8 Pc-Teams :lol:

Ich hoffe ich schaffe auch den Meister und TK-Titel, das wären nette Zusatzeinnahmen, aber einen echten gegner habe ich leider doch. Wird auf jeden Fall nicht einfach, da mein Durchschnittsalter inzwischen auch auf ca. 16,5 bis auf Goali und ein Stürmer gesunken sind.

xkx2005 26.09.2010 18:55

http://img202.imageshack.us/img202/8716/sponsorao.jpg

heute zufällig entdeckt und direkt unterschrieben. keine ahnung wie hoch die in der 2. ol steigen, hatte aber bis jetzt noch keinen besseren.

PeterS. 26.09.2010 18:56

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 667102)
http://img202.imageshack.us/img202/8716/sponsorao.jpg

heute zufällig entdeckt und direkt unterschrieben. keine ahnung wie hoch die in der 2. ol steigen, hatte aber bis jetzt noch keinen besseren.

Der kann sich auf jeden Fall sehen lassen :up:

BVBforever 27.09.2010 16:16

Also sowas wäre ein Traum. Gerade sehe ich 12 Spt. - 50k fix und 1,1k pro Punkt. Vll finde ich nachher aber auch was besseres, dauert ja eh noch, bis ich wirklich neue abschließen kann.

PS: Zur Zeit 2:0, aber habe ja eh nur einen echten Gegner und zu dem muss ich am letzten Hinrundenspieltag :roll: Gut, dass mein Top-Stürmer zwei mal getroffen hat, wichtig für den TK-Titel ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.