![]() |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...46501&page=789 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Spieltag 14
SV Eitweg : FC Russalovski FC Bad Boys : blowfly´s crew Real Radstadt : SVS Austria Salzburg A.C.Milan2006 : Harbacher SV 09 FC Biber Alpha : Nabokickers |
Jetzt hätte ich fast vergessen meine aufstellung zum einstellen, das wäre das erste mal gewesen :shock:
|
Spieltag 14
SV Eitweg : FC Russalovski 0:2 FC Bad Boys : blowfly´s crew 2:0 Real Radstadt : SVS Austria Salzburg 0:3 A.C.Milan2006 : Harbacher SV 09 0:4 FC Biber Alpha : Nabokickers 5:0 __________________ |
Spieltag 14
SV Eitweg : FC Russalovski 0:2 FC Bad Boys : blowfly´s crew 1:0 Real Radstadt : SVS Austria Salzburg 0:2 A.C.Milan2006 : Harbacher SV 09 0:4 FC Biber Alpha : Nabokickers 4:0 |
Zitat:
Hätte diesmal wahrscheinlich auch drauf vergessen, hab aber zum Glück schon am Montag eingestellt, da ich wusste ich werd wenig Zeit dafür haben. :-) Aja, commander, hast schon den Transfermarkt gesehen, sehr viele gute offensive Spieler. :shock: |
Zitat:
Ich selber hoffe das ich meine mille heute loswerde, biete auf 2 mit die mich reizen würden, die würden mir jetzt nicht sofort weiterhelfen aber in einer saison würden die mir a bissal eine kohle bringen :-) Wären 18 und 20 jahre jung :-) Bin gespannt was du für deinen bekommst, schaut ja noch daweil nicht so rosig aus. |
Spieltag 14
SV Eitweg : FC Russalovski 0:2 FC Bad Boys : blowfly´s crew 0:0 Real Radstadt : SVS Austria Salzburg 0:1 A.C.Milan2006 : Harbacher SV 09 0:4 FC Biber Alpha : Nabokickers 2:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |