Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainingslager NEU - Wie gut ist es nun? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52256)

stefderchef 06.03.2015 09:18

Was haltet ihr eigentlich von einem Fitness und Konditionstrainingslager? Gibts da Erfahrungen?
Danke schonmal für eure Anregungen.
LG

mandis65 06.03.2015 09:34

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1297247)
kann´s mir leisten ... :biggrin1:

gar nicht mehr trainieren ist natürlich auch eine option,
a) mir aber zu langweilig
b) entwickeln sich meine nachwuchsspieler auch nicht mehr weiter. und da wär´s schad drum.

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1297266)
Ich gönn meinen Jungs heuer auch wieder 3x Sehr gut. Auch wenns sehr teuer ist ;-)

Jeder kann machen was er will.;)

Ich bin weiterhin der Überzeugung, dass das "sehr Gute" Trainingslager nur im Phantasialand einen positiven Effekt hat, die so ersparten 7 oder 8 Million stecke ich dann in meinen "Finalen-Trainer" das bringt mir mehr als 14 "sehr gute Trainingslager";-)

bvb17 27.03.2015 18:42

hey
kurze frage...vielleicht kann wer helfen...hab bislang immer TL mit 2 Komponenten genommen (z.b. Schweiz defensive Skills und normale Taktiken)...was macht denn den Unterschied, wenn ich im Moment sowieso hauptsächlich nach dem Umbau auf Skills gehen will, wenn ich z.b. Luxemburg wo nur defensive Skills trainiert werden nehme? kommen dann die Stricherl die ich bei dem ersten TL auf die Taktiken bekommen habe alle nur auf die Skills?

Kloppo 27.03.2015 19:10

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1300953)
hey
kurze frage...vielleicht kann wer helfen...hab bislang immer TL mit 2 Komponenten genommen (z.b. Schweiz defensive Skills und normale Taktiken)...was macht denn den Unterschied, wenn ich im Moment sowieso hauptsächlich nach dem Umbau auf Skills gehen will, wenn ich z.b. Luxemburg wo nur defensive Skills trainiert werden nehme? kommen dann die Stricherl die ich bei dem ersten TL auf die Taktiken bekommen habe alle nur auf die Skills?

Beim TL Luxemburg bekommst du nur Skill Stricherl. Würd dir aber abraten immer ein Misch TL wählen und 3 Tage, denn die Taktiken brauchst sowie zum spielen, ohne wirst ned viel gewinnen:wink:
Wenn du nur Spieler trainieren und diese dann verkaufen wilst, ist auch besser wenn du Misch TL nimmst, weil die Spieler einfach mehr Geld bringen, wenn sie Skills und Taktiken haben;-)

tippkick 27.03.2015 19:11

Zitat:

hey

meiner einschätzung nach kriegst du einfach keine taks-stricherl, aber die skill-steigerungen bleiben unverändert. beim reinen skilltraining werden aber die entsprechenden taks leicht mitgesteigert: sturmtraining = off-taks, mf-training = normtaks, usw.

Skanda 27.03.2015 19:23

Zitat:

hey

Der einzige Vorteil am "nur Skill" Trainingslager ist das es etwas billiger ist ;-)

bvb17 29.03.2015 21:23

ok alles klar :) dann hab ich ja bislang alles richtig gemacht und immer misch-TL's genommen. danke für die Infos ;)

Creed3000 03.05.2015 10:36

meine sind jetzt 35! und ich trainiere eigentlich nur mehr int. 1!
macht es eurer meinung nach noch sinn sie auf TL zu schicken?

tippkick 03.05.2015 19:56

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1305647)
meine sind jetzt 35! und ich trainiere eigentlich nur mehr int. 1!
macht es eurer meinung nach noch sinn sie auf TL zu schicken?

Kurze Stellungnahme hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&postcount=35

Also Trainingslager geht immer, wenn die Kosten kein Problem sind.

the Scarecrow 17.05.2016 12:18

Hat jemand schon mal einen Haufen 31-Jährige auf ein Konditionstrainingslager geschickt? Geht da was weiter oder is es eine verschenkte Million?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.