![]() |
Was haltet ihr eigentlich von einem Fitness und Konditionstrainingslager? Gibts da Erfahrungen?
Danke schonmal für eure Anregungen. LG |
Zitat:
Zitat:
Ich bin weiterhin der Überzeugung, dass das "sehr Gute" Trainingslager nur im Phantasialand einen positiven Effekt hat, die so ersparten 7 oder 8 Million stecke ich dann in meinen "Finalen-Trainer" das bringt mir mehr als 14 "sehr gute Trainingslager";-) |
hey
kurze frage...vielleicht kann wer helfen...hab bislang immer TL mit 2 Komponenten genommen (z.b. Schweiz defensive Skills und normale Taktiken)...was macht denn den Unterschied, wenn ich im Moment sowieso hauptsächlich nach dem Umbau auf Skills gehen will, wenn ich z.b. Luxemburg wo nur defensive Skills trainiert werden nehme? kommen dann die Stricherl die ich bei dem ersten TL auf die Taktiken bekommen habe alle nur auf die Skills? |
Zitat:
Wenn du nur Spieler trainieren und diese dann verkaufen wilst, ist auch besser wenn du Misch TL nimmst, weil die Spieler einfach mehr Geld bringen, wenn sie Skills und Taktiken haben;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ok alles klar :) dann hab ich ja bislang alles richtig gemacht und immer misch-TL's genommen. danke für die Infos ;)
|
meine sind jetzt 35! und ich trainiere eigentlich nur mehr int. 1!
macht es eurer meinung nach noch sinn sie auf TL zu schicken? |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&postcount=35 Also Trainingslager geht immer, wenn die Kosten kein Problem sind. |
Hat jemand schon mal einen Haufen 31-Jährige auf ein Konditionstrainingslager geschickt? Geht da was weiter oder is es eine verschenkte Million?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |