Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

FCAxe 07.04.2011 09:43

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 777554)
Naja, gegen deine beste 11 muss ich schon dagegen halten ;-) ...

Es spielt heute eig. mein bestes Mittelfeld der Saison ...

Dafür Abstriche in der Verteidigung und im Sturm ...
der Heming spielt nur 1 Halbzeit, ansonsten auch nur Jugi-Stürmer heute ...

Naja bei dir geht es ja eigentlich um nix mehr, aber ich will auch keine Almosen haben!! Die Punkte müssen schon verdient sein! Mal schaun! Wenn es sich NICHT ausgehen sollte mit dem Aufstieg (Niederlage von mir uns Sieg vom Joker) dann wäre ich natürlich "traurig" kann aber niemanden anderen als mich selbst verantwortlich machen!
Mal schaun wie meine Stimmung heute gegen 18 Uhr sein wird! :-?

VAAST 07.04.2011 09:44

Der 5`er Trainer war echt ein Hammer. Der Preis ebenso. Wie hier mansche schon auf 4 Mille Kontostand kommen und trotzdem oben mitspielen ist mir teils ein Rätsel. Wahrscheinlich geht der Jugiverkauf so gut, oder ähnliches......

VAAST 07.04.2011 09:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 777565)
Naja bei dir geht es ja eigentlich um nix mehr, aber ich will auch keine Almosen haben!! Die Punkte müssen schon verdient sein! Mal schaun! Wenn es sich NICHT ausgehen sollte mit dem Aufstieg (Niederlage von mir uns Sieg vom Joker) dann wäre ich natürlich "traurig" kann aber niemanden anderen als mich selbst verantwortlich machen!

Ach, das wirst schon schaffen. So schlecht ist deine Elf auch nicht ;-)

herzleid 07.04.2011 09:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 777565)

Ich hoffe auf ein versöhnliches 1:1 !

Wie schon gesagt, nur das Mittelfeld ist TOP besetzt, der Rest sicher nicht!

Und ja, die einzige Partie, in der ich wirklich schlecht aufgestellt habe war die vorletzte gegen Ruffnacks! Sonst habe ich immer alles (im Rahmen der Möglichkeiten) gegeben ...

FCAxe 07.04.2011 09:55

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 777568)
Ich hoffe auf ein versöhnliches 1:1 !

Wie schon gesagt, nur das Mittelfeld ist TOP besetzt, der Rest sicher nicht!

Und ja, die einzige Partie, in der ich wirklich schlecht aufgestellt habe war die vorletzte gegen Ruffnacks! Sonst habe ich immer alles (im Rahmen der Möglichkeiten) gegeben ...

Ein 1:1?? Also X haben wir beide noch nicht gespielt!! Bis jetzt gab es 2 Siege von mir und 1 Sieg von dir!! Ein X ist heute glaub ich das Unwarscheindlichste!!

Jokeraw 07.04.2011 10:01

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 777566)
Der 5`er Trainer war echt ein Hammer. Der Preis ebenso. Wie hier mansche schon auf 4 Mille Kontostand kommen und trotzdem oben mitspielen ist mir teils ein Rätsel. Wahrscheinlich geht der Jugiverkauf so gut, oder ähnliches......

naja der hat schon einiges verkauft. Hat er eh beim Pokertreffen gesagt, dass er diesen weg geht. Und er hat somit einiges verkauft davor um sich den leisten zu können. Brauchst eh nur das Archiv anschauen.

Jokeraw 07.04.2011 10:01

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 777573)
Ein 1:1?? Also X haben wir beide noch nicht gespielt!! Bis jetzt gab es 2 Siege von mir und 1 Sieg von dir!! Ein X ist heute glaub ich das Unwarscheindlichste!!

Das X ist gekauft. für euch beide doch gut. Axe hat den Punkt und steigt auf. Herzleid hat ebenso ein versöhnliches Ende.
Alles in allem doch recht okay für beide.

FCAxe 07.04.2011 10:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 777576)
Das X ist gekauft. für euch beide doch gut. Axe hat den Punkt und steigt auf. Herzleid hat ebenso ein versöhnliches Ende.
Alles in allem doch recht okay für beide.

Du ein X würde ich auch sofort unterschrieben, aber ich glaube nicht daran!! Wie gesagt, in den letzten 3 Spielen gab es 2 Siege von mir (1:0 und 2:0) und 1 Sieg (1:0) von ihm.

VAAST 07.04.2011 11:00

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 777575)
naja der hat schon einiges verkauft. Hat er eh beim Pokertreffen gesagt, dass er diesen weg geht. Und er hat somit einiges verkauft davor um sich den leisten zu können. Brauchst eh nur das Archiv anschauen.

Ja, habe jetzt nachgesehen. Er hatte vor dem Kauf circa 4,8 Mille Einnahmen durch Spielerverkäufe. Nicht schlecht:shock:

herzleid 07.04.2011 13:51

Ein schlechter 18-jähriger Goalie mit 1 (!!!!) restlichen Spiel und ein grottiger 14-jähriger Stürmer!

Was fürn Sch ...:evil:

Es wird Zeit für die Einführung von zuätzlichen Talente-Scouts ;-)

edit: naja, immerhin steht dieser Goalie in der No maas-Liga im Tor =)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.