Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

waldgeist 11.01.2010 12:46

der muss halt in den trainingsplan gut passen. wenn man den gut ergänzt, wirds was. taktisch hat er halt auch probleme.

Spretilof 11.01.2010 16:23

So, suche jetzt nicht das Zitat, aber mir ist im 2. Viertel gerade was zumindest halbwegs interessantes aufgefallen, weil wir einmal über die Wechsel geredet haben. Mein Gegner hatte alle 3 Wechsel in diesem Viertel. Und:
1. Wechsel nach der 1. Chance (VT, glaub ich)
2. Wechsel nach der 2. Chance (MF, glaub ich)
3. Wechsel nach der 3. Chance (ST, weil von dem hab ich gar nix gelesen vorher :lol:)

auch interessante Variante....

ChiefFred 11.01.2010 16:26

im 2. viertel schon müdigkeitswechsel? der muss ja luschen haben... :lol:

Spretilof 11.01.2010 16:27

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 540250)
im 2. viertel schon müdigkeitswechsel? der muss ja luschen haben... :lol:

Hehe, stimmt. Auf das habe ich noch gar nicht geschaut. Sind wirklich alles Müdigkeitswechsel.... :lol:

Omg, dann hoffe ich mal, dass ich noch ein Tor schieße, sonst wird's jetzt quasi peinlich.... :oops:

h.nes 11.01.2010 16:27

huhu :wave:

muss nicht nur ich wieder arbeiten :lol: da gibt´s ja gar nicht viel zum nachlesen;-)

meine Defense macht sich gut im MF, zu gut vielleicht sogar. :-?

Coppelius 11.01.2010 16:32

Mahlzeit!

Wirklich nicht viel los hier ;-)
Achso, Müdigkeitswechsel können zu beliebigen Zeitpunkten stattfinden? Na sei's drum - dachte eigentlich, heute wird's ne enge Kiste, aber irgendwie steht's schon wieder 2:0...:lol: (Lululiga!)

ChiefFred 11.01.2010 16:34

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 540257)
Hehe, stimmt. Auf das habe ich noch gar nicht geschaut. Sind wirklich alles Müdigkeitswechsel.... :lol:

Omg, dann hoffe ich mal, dass ich noch ein Tor schieße, sonst wird's jetzt quasi peinlich.... :oops:

wieso weißt du. in welchem mannschaftsteil der wechselt? kennst du die gegner auswendig? :shock:
und woran willst du erkannt haben, dass es müdigkeitswechsel sind, wenn nicht an der tatsache, dass sie eben zu einem andern zeitpunkt als zw. 1. und 2. spielzug waren? :-? fragen über fragen... :lol:

Mor_Lock 11.01.2010 16:34

nachdem ich von 352 auf 343 umgestellt hab, mit normaler ausrichtung, schiesse ich nicht mehr 1 oder 2 tore sondern 3+

mal schaun, was ich in den nächsten spielen noch so umstellen kann

Spretilof 11.01.2010 16:37

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 540281)
wieso weißt du. in welchem mannschaftsteil der wechselt? kennst du die gegner auswendig? :shock:
und woran willst du erkannt haben, dass es müdigkeitswechsel sind, wenn nicht an der tatsache, dass sie eben zu einem andern zeitpunkt als zw. 1. und 2. spielzug waren? :-? fragen über fragen... :lol:

An den Textblöcken. Bin mir relativ sicher, wo da welcher Spieler spielt.... Spielt auch normale Taktiken ;-). Sind aber, habe ich ja geschrieben, nur Vermutungen. Bis auf den ST, der ist eindeutig...
Und bei den Wechseln das gleiche. "wirkt gerädert" und "Akku leer" bedeuten wohl Müdigkeitswechsel. Oder habe ich das jetzt einfach mal falsch angenommen? (zugegeben, dafür habe ich mich bisher nicht wirklich interessiert, aber war jetzt logisch. War ja bei TCneualt auch so...)

bmwf1 11.01.2010 16:40

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 540273)
Mahlzeit!

Wirklich nicht viel los hier ;-)
Achso, Müdigkeitswechsel können zu beliebigen Zeitpunkten stattfinden? Na sei's drum - dachte eigentlich, heute wird's ne enge Kiste, aber irgendwie steht's schon wieder 2:0...:lol: (Lululiga!)

Ich glaube ich kann den Tabellenführer von seiner Last befreien :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.