Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

Hondaxxxcivic 07.10.2008 12:21

Zitat:

Zitat von pabloescobar (Beitrag 104312)
ich wüsste gerne was da alles gestande ist dass sie das forum schließen mussten. kann ja nicht so schlimm gewesen sein..

naja... sch*** t-online und noch viel schmutzigere sachen. :-D

das hat denen gereicht... =)

pabloescobar 07.10.2008 12:26

wahrscheinlich haben auch viele angedroht ihren t-mobile vertrag zu kündigen. ich habe das jedenfalls getan und auch mein team dementsprechend umbenannt, daraufhin wurde ich gebannt. im nachhinein weiß ich gar nicht ob t-online überhaupt mit t-mobile zusammenhängt? ich weiß ja nicht was teamchef in dr erhaltung gekostet hat aber ich glaube wenn nur jeder 500. user gekündigt hat dann haben sie dadurch einen verlust erlitten.

Hondaxxxcivic 07.10.2008 12:33

auf jeden fall... haben sicher einige gekündigt.. ;)

Ruskij 07.10.2008 12:49

Fein, dass TC nicht tot ist. Ich bin auf alle Fälle dabei, wenn das Spiel neu gestartet wird.
Meine Kampfheuschrecken brennen schon auf weitere spannende Saisonen. Wie lange wird derzeit angenommen, dass der Relaunch erfolgen wird? Oder ist noch gar nix fix?

pompinio 07.10.2008 13:12

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 104324)
Fein, dass TC nicht tot ist. Ich bin auf alle Fälle dabei, wenn das Spiel neu gestartet wird.
Meine Kampfheuschrecken brennen schon auf weitere spannende Saisonen. Wie lange wird derzeit angenommen, dass der Relaunch erfolgen wird? Oder ist noch gar nix fix?

Wenn du ein paar Seiten vorher gelesen hättest, dann wüßtest du das es noch keine Termine gibt ;-)

pompinio 07.10.2008 13:14

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 104253)
@Gunupi Habt ihr denn alle Wappen irgendwo gespeichert? Dann solltet ihr ne Galerie damit anlegen, wäre cool mal alle zu sehen!

lg, rambo3

Nein haben wir nicht.
Wenn aber einer sein Wappen haben, will dann kann er es hier posten und wir schauen was wir machen können ;-)

pompinio 07.10.2008 13:18

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 104309)
wg, das hab ich auch schon lange angesprochen ;)

aber wie lange noch, ist die frage.

Naja vielleicht lassen sie es einfach als andenken stehen :lol::lol::lol:

Manfred 07.10.2008 14:18

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 104240)
Mehrfachanmelder :?: :mrgreen:

Derf ma des leicht net:shock::oops:

pabloescobar 07.10.2008 14:48

Zitat:

Zitat von Manfred (Beitrag 104362)
Derf ma des leicht net:shock::oops:

das meinst du hoffentlich nicht ernst. hoffe beim neuen manager wird bei der anmeldung ganz ausdrücklich darauf hingewiesen dass nur ein team pro spieler erlaubt ist. die idee mit der handynummer fand ich gut. allerdings bringt das vielleicht t-mobile einen gewinn weil sich dann die "komplett unverbesserlichen" wertkartenhandys zulegen werden :lol:

stuefef 07.10.2008 14:54

Zitat:

Zitat von pabloescobar (Beitrag 104312)
ich wüsste gerne was da alles gestande ist dass sie das forum schließen mussten. kann ja nicht so schlimm gewesen sein..

wir hatten eben keine hemmungen mehr irgendwo auch verständlich!:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.