![]() |
darauf aufpassen das ihn keiner abwirbt... und das in der hinsicht der öfb blödsinn baut hat man ja gesehen... hofmann wollte für österr. spielen nur hat der öfb so lange herumgesch. das es zu spät war.... in der zwischenzeit haben die türkei (deren brasilos) zb. 2 spieler eingebürgert bzw. für nationalteam geholt... selbt polen hat´s geschafft jemanden noch vor der em fürs team zu holen...
na wirklich? okotie ist KEIN 100% echter hösterreicher!? also das hab ich nicht gewusst.... :roll: :roll: :mrgreen: |
Seit Hofmann wär mir keiner aufgfallen auf den man verzichtet hat,..
Arnautovic, Stankovic, Leitgeb alle gschnappt. :-P Aber gut, wer weiß wie lange die noch auf ein Angebot ihrer jeweiligen Zweitländer warten hätten müssen. Bei Alaba mach ich mir überhaupt keine Sorge, um Drago dagegen schon. Bzw. jetzt nicht mehr, da er sich ja offensichtlich fix für Österreich entschieden hat. |
ja wenigstens habens daraus gelernt :lol:
|
Zitat:
Und gleich noch ne Frage an die Experten: Gab ja vor nicht mal einem halben Jahr auch Diskussionen über einen in die Türkei gewanderten Spieler (Talent), der für die Türkei oder Österreich spielen konnte. Was ist aus dem geworden? |
Grüße Euch :-D
|
servus
|
was tut sich?
|
Zitat:
Was den Türken angeht, meinst du wohl den Turgay Bahadir Der spielt eh brav stehts bei Kayserispor 8-) |
:lol:
Zitat:
|
Zitat:
jap da leitgeb könnte fürs kroatische team spielen... nur glaub ich nicht das die ihn wollten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |