![]() |
Meine gestriege Runde war meine Traumrunde!:-D
9:0 Gewonnen, Stadion mit 1200 Zuschauer ausverkauft (14.400 Netto8-)), dann verliert mein direkter Rivale mit 2:1 und ich besitze nun einen 4 Punktevorsprung! :-) Außerdem bin ich dank einer Auktion um 30.000 reicher geworden! :lol: |
Zitat:
Übrigens hatte ich im heutigen Training unglaubliche 87 Verbesserungen. So kanns weiter gehen!!!:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Spielaufbau 26-Mann-Kader Durchschnittsalter 27 |
Was ich vorige Saison erst in der letzten Runde geschafft hab hab ich dieses mal schon 4 Runden vor Schluss geschafft!!
16 Punkte Vorsprung auf den 5ten bedeuten den Aufstieg!! Juhu! 4. Unterliga ich komme!!:-D |
Ich hab heute auch 3:0 gewonnen, und da mein direkter Konkurrent (zum Glück) 2 Punkte liegen gelassen hat, bin ich 4 Runden vor Schluss mit 5 Punkten voran....
Wenn ich ohne Niederlage durchkomm, schauts sehr gut aus!! ;-) Aber die Aufstiegsplätze sind noch härter umkämpft als letztes Jahr!! :shock: |
Heute ungefährdet mit 0:2 gewonnen :-D
Ganz fix ist bei mir der Aufstieg noch nicht, aber der 5. hat schon 8 Punkte Rückstand. Es schaut also sehr gut aus, aber mein Ziel ist der Meistertitel. Dieser wird aber verdammt schwer zu holen sein, denn mindestens 2 der restlichen 4 Teams haben bessere Taktikwerte als ich und ich bin Punktegleich mit dem 2.:-( |
Ich gewinne grad (hab das Spiel gedreht 8-)) das direkte Duell gegen den 2.Platz und bin damit schon wohl ziemlich sicher Meister! :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
bei uns in der liga gehts grad ziemlich eng zu. david ist zwar ziemlich fix schon meister aber dahinter wirds knaaaapp;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |