![]() |
Schon gewusst?
Alaba Verzeihn wir ihm mal als Jugendsünde ;-) PS: Mir ist klar dass das ein Bericht aus 2009 ist, dennoch war ich erstaunt |
Es ist so weit! Austria Salzburg zieht in die Bundesliga ein! :)
Nach termi gelingt mir wohl als nächster 'Original' 13er der Aufstieg in die 1. BuLi. :prost::kette::popcorn: DAS ist ein Grund zum feiern und nicht die Baby-Cupsiege vom Faby :lol:8-):lol: ich wart dann mal da oben auf dich :lol: |
Sehr stark!! Grats! 8-)
|
Zitat:
auch wenns da oben für mich nix zu holen gibt, hauptsache ich trag mich endlich mal ein :) |
Saufst du????
Du hast ja noch ein spiel?? |
Zitat:
das letzte Spiel ist ein Heimspiel und noch dazu gegen den r_fux der sein Team schon verkauft hat und umbaut ;) |
Zitat:
Na dann, gratuliere :-) Ps: faby seine titel sind schon was wert |
Zitat:
... ja, nix :lol::lol::lol: na passt eh wenns ihm wichtig sind, bei mir hatten halt andere Ziele Priorität und da hab ich ihm jetzt ordentlich was vorgelegt :) |
Zitat:
Ja jetzt hast eh das größte erreicht, vielleicht spielst ja im vorderen drittel mit |
Zitat:
ich wär schon froh wenn ich daheim ein paar Punkte holen kann damit ich mich richtig eintrag in der ewigen Tabelle, mehr wird ned drinnen sein mit meinem Trainer, schon gar ned gegen die starken Defler, die mir sowieso ned liegen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |