Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

martin200 08.10.2014 17:36

ja und das schöne..

meine spieler kommen erst ins richtige alter jetzt...

1-3 alte säcke kaufe ich immer zu der rest ist derzeit 27-29... und ein 24 jähriger..

das lässt auf die zukunft hoffen...

SV Fred 08.10.2014 17:43

Meine sind leider zwischen 31 und 35 und einer 29.
Muss jetzt die Saisonen rausholen was geht bevor eine größere Pensionswelle einfällt...:-?:-?

Xantl 08.10.2014 17:51

meine kommen auch erst ins richtige alter, wobei ich auch immer 1-2 alte herren suche. und taktisch ist da auch noch einiges an entwicklungspotential :-)

myd3us 08.10.2014 18:20

@ben: heute hast mich voll erwischt. nachdem die letzte partie "nur" 0:2 verloren gegangen ist, gabs dieses mal wieder ein klares 0:6 :-(

hab drauf spekuliert, dass du damit rechnest, dass ich nicht wie beim duell davor alles auf halbzeit 2, sondern auf halbzeit 1 setze und dementsprechend hab ich erneut alles auf die 2. halbzeit gesetzt, bin dir aber voll ins messer gerannt :-(

naja, was solls ;-)

gratuliere zum verdienten sieg!

benlevent 08.10.2014 18:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1274528)
@ben: heute hast mich voll erwischt. nachdem die letzte partie "nur" 0:2 verloren gegangen ist, gabs dieses mal wieder ein klares 0:6 :-(

hab drauf spekuliert, dass du damit rechnest, dass ich nicht wie beim duell davor alles auf halbzeit 2, sondern auf halbzeit 1 setze und dementsprechend hab ich erneut alles auf die 2. halbzeit gesetzt, bin dir aber voll ins messer gerannt :-(

naja, was solls ;-)

gratuliere zum verdienten sieg!

Ui , sorry :oops:das war ein test um die werte zu sehen für das LigaSpiel gegen
WSV Rosental a. d. K. der hatt 26/25 Taktikwerte:evil: viel zu hoch jetzt schau ich mal die werte gegen dich was da raus gekommen ist .

myd3us 08.10.2014 18:35

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1274529)
Ui , sorry :oops:das war ein test um die werte zu sehen für das LigaSpiel gegen
WSV Rosental a. d. K. der hatt 26/25 Taktikwerte:evil: viel zu hoch jetzt schau ich mal die werte gegen dich was da raus gekommen ist .

brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ... hab mich halt voll spekuliert, wobei auch wenn das nicht der fall gewesen wäre, wärst sicher das stärkere team gewesen. für mich also kein problem, dass es so ausgegangen ist, wie es ausgegangen ist ;-)

ui, 26/25-taktik ist heftig :-(

viel glück!

benlevent 08.10.2014 18:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1274530)
brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ... hab mich halt voll spekuliert, wobei auch wenn das nicht der fall gewesen wäre, wärst sicher das stärkere team gewesen. für mich also kein problem, dass es so ausgegangen ist, wie es ausgegangen ist ;-)

ui, 26/25-taktik ist heftig :-(

viel glück!

ja eh wär aber nicht so hoch gewesen;-)

danke ;-)

fly 08.10.2014 19:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1274504)
dann hol ich mir den Titel wohl auch diese Saison wieder nicht :shock:

hallejula, was ist da passiert :shock:
hast du voll gespielt?

xDemon 08.10.2014 19:28

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1274534)
hallejula, was ist da passiert :shock:
hast du voll gespielt?

keine Gedanken gemacht über die Aufstellung, irgendeine alte geladen
aber waren sicher 90% also gerechnet hab ich damit nicht, aber bei mir läufts zur Zeit eh nicht

Commander 08.10.2014 19:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1274536)
keine Gedanken gemacht über die Aufstellung, irgendeine alte geladen
aber waren sicher 90% also gerechnet hab ich damit nicht, aber bei mir läufts zur Zeit eh nicht

Ja was is los mit dir, im Moment bist du eine Fahrstuhlmannschaft ;-)

Rauf und Runter :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.