![]() |
ja und das schöne..
meine spieler kommen erst ins richtige alter jetzt... 1-3 alte säcke kaufe ich immer zu der rest ist derzeit 27-29... und ein 24 jähriger.. das lässt auf die zukunft hoffen... |
Meine sind leider zwischen 31 und 35 und einer 29.
Muss jetzt die Saisonen rausholen was geht bevor eine größere Pensionswelle einfällt...:-?:-? |
meine kommen auch erst ins richtige alter, wobei ich auch immer 1-2 alte herren suche. und taktisch ist da auch noch einiges an entwicklungspotential :-)
|
@ben: heute hast mich voll erwischt. nachdem die letzte partie "nur" 0:2 verloren gegangen ist, gabs dieses mal wieder ein klares 0:6 :-(
hab drauf spekuliert, dass du damit rechnest, dass ich nicht wie beim duell davor alles auf halbzeit 2, sondern auf halbzeit 1 setze und dementsprechend hab ich erneut alles auf die 2. halbzeit gesetzt, bin dir aber voll ins messer gerannt :-( naja, was solls ;-) gratuliere zum verdienten sieg! |
Zitat:
WSV Rosental a. d. K. der hatt 26/25 Taktikwerte:evil: viel zu hoch jetzt schau ich mal die werte gegen dich was da raus gekommen ist . |
Zitat:
ui, 26/25-taktik ist heftig :-( viel glück! |
Zitat:
danke ;-) |
Zitat:
hast du voll gespielt? |
Zitat:
aber waren sicher 90% also gerechnet hab ich damit nicht, aber bei mir läufts zur Zeit eh nicht |
Zitat:
Ja was is los mit dir, im Moment bist du eine Fahrstuhlmannschaft ;-) Rauf und Runter :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |