![]() |
|
Zitat:
ti brauchts längere zeit nicht.. wie bei tc alt.... aber du wirst schockiert sein!!! ti 5 bzw. nach der ti session hat der dann sogar ti 6 :lol::lol::lol: und spielte heut auch mit 40% index ;) |
Zitat:
auf die % ka...e ich ab heute :mrgreen: 44% hat er mit weniger a-skills, schwacher fitness und 10 oder 11 moti gehabt anfang saison 5! |
Zitat:
komisch... naja auf den index schau ich eh nie..... is ja auch vollkommen egal... |
was sagst zu meinem verkauf csaba? bzw. kennst du überhaupt die bedeutung von mütze glatze!? :mrgreen:
|
Mahlzeit,
Zitat:
|
Zitat:
da ist aber alles so weiss :mrgreen: was i dazu sag? :nachdenken: die beschreibung ist weit besser als der spieler :harhar: |
witzig sind ja auch die marktwerte... :shock:
nur noch der superfux hat mehr als der... da könnts euren kader durchforsten um einen zu finden der mehr marktwert hat als diese LUSCHE... ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...aea37045a69967 |
Zitat:
|
Zitat:
Und das kann schon mal passieren bei den vielen Jugis! ;-) Man sieht ja auch das Du das 1. Mal bei Auktionen von Ihm mitgeboten hast! Also darüber rege ich mich sicher nicht auf! Ausser Du kannst das mit Deinem Gewissen nicht vereinbaren und willst das melden, dann nehme ich die 7.678.- gerne!!! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |
|