Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 26.09.2014 23:02

Die Hall of Fame auf der Homepage wurde aktualisiert, die Tabellen findet man auch schon im Archiv und die Schaukästen im Klubhaus wurden auch aktualisiert.

@termi für dich hab ich beim Ikea schnell einen größeren Schaukasten besorgt, weil du ja schon wieder was gewinnen musstest. ;)

Die ewigen Statistiken folgen noch und sonst ist schon alles bereit für die nächste Saison.

milanisti 29.09.2014 11:53

freu mich schon wieder auf die neue saison...sollte hoffentlich wieder ein bissl mehr mitmischen können..immerhin hab ich 6 punkte geholt :-P8-);-)

übrigens ein lob an die organisation..bester cup meine herren 8-)

Spretilof 29.09.2014 12:16

Griaß eich,

auch von meiner Seite wieder einmal etwas Lob an den Veranstalter. :up: Wirklich immer alles hervorragend organisiert und es freut mich auch wirklich, dass mein Schön nun doppelter Torschützenkönig geworden ist letzte Saison.

Übrigens sorry das ich es nicht vorher schon gesagt habe: Kann diese Saison wieder nicht beim FA-Cup mitmischen...

LG, :DarthVader:

shadow08 29.09.2014 12:32

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1272722)
freu mich schon wieder auf die neue saison...sollte hoffentlich wieder ein bissl mehr mitmischen können..immerhin hab ich 6 punkte geholt :-P8-);-)

übrigens ein lob an die organisation..bester cup meine herren 8-)

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1272732)
Griaß eich,

auch von meiner Seite wieder einmal etwas Lob an den Veranstalter. :up: Wirklich immer alles hervorragend organisiert und es freut mich auch wirklich, dass mein Schön nun doppelter Torschützenkönig geworden ist letzte Saison.

Übrigens sorry das ich es nicht vorher schon gesagt habe: Kann diese Saison wieder nicht beim FA-Cup mitmischen...

LG, :DarthVader:

Danke euch. ;)

terminator85 29.09.2014 16:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1261156)
Ja fast hättest dich dran gehalten, aber eben nur fast... ich glaub da muss ich mir Konsequenzen für dich einfallen lassen! 8-)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1261159)
:boink: Wie wärs mit einer Teilnahmesperre für die PL samt Strafversetzung in die unterste Liga ab nächster Saison?
Die FIFA würde es so regeln! ;-):lol:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1261161)
ab nächster Saison wäre das ja keine Strafe mehr :-P

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1272345)
Die Hall of Fame auf der Homepage wurde aktualisiert, die Tabellen findet man auch schon im Archiv und die Schaukästen im Klubhaus wurden auch aktualisiert.

@termi für dich hab ich beim Ikea schnell einen größeren Schaukasten besorgt, weil du ja schon wieder was gewinnen musstest. ;)

@Alex:
...Jetzt hast also doch härtere Strafen für mich festgelegt und ein Spielverbot ausgesprochen!?! :mrgreen:
(Anmerkung für andere: Es ist eh so, wie es sein sollte! ;-))

@Alex: Ich hätte auf einen Schaukasten samt Beleuchtung gehofft, den der Tischler höchstpersönlich aufstellt,
...ABER so: Ein IKEA-Schrank von dir zusammengeschraubt! :shock: Ob der hält? :roll:

PS: Ich finds aber stark, was du hier alles auf die Beine stellst (neuerdings sogar Kästen)! :thumb::-D

shadow08 29.09.2014 16:22

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1272796)
@Alex:
...Jetzt hast also doch härtere Strafen für mich festgelegt und ein Spielverbot ausgesprochen!?! :mrgreen:
(Anmerkung für andere: Es ist eh so, wie es sein sollte! ;-))

@Alex: Ich hätte auf einen Schaukasten samt Beleuchtung gehofft, den der Tischler höchstpersönlich aufstellt,
...ABER so: Ein IKEA-Schrank von dir zusammengeschraubt! :shock: Ob der hält? :roll:

PS: Ich finds aber stark, was du hier alles auf die Beine stellst (neuerdings sogar Kästen)! :thumb::-D

Die Bestrafung folgt erst noch und zwar in Form von einer Zwangsteilnahme in der Conference. :-P

Und der Kasten hält ganz sicher. ;)

myd3us 30.09.2014 19:39

@alex: sie haben post ;-)

shadow08 30.09.2014 20:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1273159)
@alex: sie haben post ;-)

sehr gut, danke :thumb:

myd3us 30.09.2014 20:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1273169)
sehr gut, danke :thumb:

bitte, gerne ;-)

marienjung 01.10.2014 18:02

Hallo,

tolle Orga, toller Cup...und diese Saison ohne PC-Team - super.

marienjung

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.