Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 17.09.2014 23:45

Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!

Gratulation an alle die sich schon den Titel und/oder Aufstieg gesichert haben! :thumb:

Die Ligen für die nächste Saison sind bereits erstellt und die ersten Einladungen gingen auch schon raus.

Nächste Saison feiern wir unser 20. Jubiläum und da gibt es wieder eine Spielerumbenennung zu gewinnen. ;)
Wofür genau es die geben wird steht noch nicht fest, weil ich will wieder etwas finden wo wirklich jeder eine Chance auf den Gewinn hat.
Ihr könnt natürlich auch Vorschläge einbringen. ;)
Falls sich nichts neues findet bietet sich wieder das Jubiläumstor an denn wir halten zur Zeit bei 19.156 Toren in den Premiere League Bewerben somit wäre es passend in der 20. Saison einen Preis zu vergeben für das Tor Nummer 20.000.

Die genauen Infos folgen dann rechtzeitig vor dem Saisonstart.

henkman 18.09.2014 06:03

Dadurch, das ich wohl gegen Milan OÖ nicht unbedingt ins stolpern gerate, werde ich wohl auch aufsteigen - wohin in welche Liga?:oops:

Wieso habe ich bislang noch keine Einladung erhalten? :oops:

benlevent 18.09.2014 10:32

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1270361)
Dadurch, das ich wohl gegen Milan OÖ nicht unbedingt ins stolpern gerate, werde ich wohl auch aufsteigen - wohin in welche Liga?:oops:

Kommst in die ChampionsLeague, Deswegen keine Einladung falls es doch anders rum kommt, bekommst am Mittwoch.:-);-)

shadow08 18.09.2014 11:44

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1270361)

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1270396)
Kommst in die ChampionsLeague, Deswegen keine Einladung falls es doch anders rum kommt, bekommst am Mittwoch.:-);-)

Genau du kommst in die Championship und die Einladung bekommst erst wenn der Aufstieg fix ist, weil du bist nur um einen Punkt vorne und wennst die Aufstellung vergisst oder Fehler machst dann müssten wir alles wieder ändern.

shadow08 20.09.2014 20:20

Gratulation an Gernot zum FA-Cup Titel! :thumb:

Platz 2 geht an ladi und Platz 3 an noucamp.

Tippspiel Auswertung Runde 8 ist auch online und es bleibt wie immer spannend bis zum letzten Spieltag!

Gernot117 21.09.2014 08:20

Ja danke. Hab ich es tatsächlich geschafft :-)

Jetzt hab ich alle stockerlplätze durch beim FA-Cup ;-)

xDemon 21.09.2014 08:44

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1271034)

Gratuliere ;-)

terminator85 21.09.2014 14:23

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1271034)

GRATS zum Titel!

Das kann ned jeder von sich behaupten! :-)

SV Fred 24.09.2014 17:04

War noch ein gelungenes, letztes Spiel in League Two. Ist auch eine enge Sache vom 2. bis 5. Platz. Garantiert Spannung nächste Saison... ;-)
Viel Glück dazu!

LG Fred

Zappel 24.09.2014 20:47

Meister in der Championship:-D Hatte ich vor der Saison nicht so erwartet. Nun darf ich mich mal mit den Großen messen. Freue mich schon sehr.;-)

lg :yo:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.