![]() |
|
Zitat:
um einen raren Trainingsplatz zu vergeben! ;-) :lol: |
Zitat:
aber das war eine nette Finalschlacht! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wollte vorher nen starken holen aber man sieht ja: lächerliche preise derzeit... und ich brauchte bis heut nen 16j. der passt da morgen der pc gegner am programm steht.. ;) |
damit ist für mich endgültig klar, dass waldgeist uns alle in die tasche stecken wird... als transfermarktkaiser ist man im endeffekt auch spielerisch unschlagbar. schade, dass man das spiel offensichtlich nicht anders programmieren kann.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=83773 |
Zitat:
wünsch dir dass er schnell zu steigen beginnt, sprich eine gute WS erwischt hat denn mit nur etwas Pech steigt er dir wie 3 meiner letzten 4 16jährigen erst nach 3-4 Spielen, ich will eigentlich mein Risiko minimieren dazu müsste ich breit einkaufen hab aber eigentlich keine Plätze frei weil ich wieder so halbwüchsige Krawllmacher aus der Loco-Akademie fit für den TM machen muss, ich benötige eine Wertsicherung!!! Lord auf den TM ... bitte! :becky: btw; vielleicht verrät uns der SteetS ja wieviel Erfahrung sein neuer Startrainee hat! ;-) |
Zitat:
steigt er wie gewünscht bringt der locker 300k.... st-jugis erzielen :loco: preise... |
Zitat:
und das WG gar nicht mehr so viel falsch machen kann ... hab ich schon vor sehr langer Zeit geschrieben! zusätzlich hat er gegen den Csaba verloren das war wohl Auslöser für den Schritt jetzt schon den 5er zu holen mir ist´s egal in den nächsten 3. Saisonen werde ich nicht auf ihn treffen! ;-) 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |
|