![]() |
Training: Strafraumbeherrschung, Intensität 10
Trainer: 4er, defensiv Skills: Verschlechterunge 10, Verbesserungen 55 Skill Downs 4, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 22, Verbesserungen 0 Skill Downs 1, Skill Ups 0 |
also ich weiß echt nicht wie ich das finden soll
hatte bisher immer einen zu großen kader mit ca 25 Spieler und da konnten natürlich nicht alle spielen also gabs mal 5 bis sogar teilweise 8 Verweigerer, meistens trotzdem um die 110 Verbesserungen nun hab ich meinen Kader ausgedünnt auf 19 Spieler (bald 18) und jetzt wo endlich alle genügend einsatzzeiten haben sollen VERWEIGERN noch mehr Spieler, ich mein hallo?????? heutiges Training mit 19 Spielern -> 11 Verweigerer 50 und 40 Verbesserungen in den letzten beiden Trainings, def Skills werden trainiert von 7 Verteidigern haben heute nur 2 trainiert!!!!!!!!!!!!!!! kann mir bitte wer erklären was da abgeht? die Spieler haben von 7 Spielen alle 6x gespielt, momentan werden fast nur Siege eingefahren ich komm mir grad echt verarscht vor?!!!!! ps.: Taktikverbesserungen, auf die schau ich normal ja ned, aber jetzt beim def SKill training wärs natürlich auch fein wenn def Taks bisserl mitsteigen gabs heute 00000000!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
dabei hab ich mit meinen 15 spielern mehr verbesserungen :lol::lol: |
Zitat:
aber es is ja wohl echt ärgerlich wenn ein Spieler der 20 Spiele hintereinander spielt aufeinmal 2x in Folge verweigert, bei guten Noten und guter Motivation und was weiß ich was da sonst noch ne Rolle spielt, wird auch nie ausgewechselt!!!!!!!! und mit 22 is er sicher auch nicht der älteste |
Zitat:
p.s. haha, hab mich heute selbst wiederlegt, trainiere schon lange tackling, heute -60% ergebnis |
Zitat:
PS: haben jetzt Cupspiele Auswirkungen aufs Training oder nicht (erinnere mich an einige widersprüchliche posts)? wenn ja, viel kleiner als ein Ligaspiel oder...?! |
Zitat:
und diese Saison nur mehr Tackling eigentlich aber in den letzten 3x Tackling hatte ich nur 20% mehr Steigerungen als bei 1x Deckung, vl sollt ich wieder umsteigen, auf jeden Fall kanns so ned weitergehen :evil: Zitat:
Cup-Spiel hat nur bezüglich der Spielerpositionen auswirkungen oder so hieß das glaub ich mal, also weniger als ein Ligaspiel und nur zum festigen der Spielerposition oder sowas |
hat die Fitness was mim Training zu tun?
meine Spieler mit weniger als 6 Fitness haben eigentlich alle komplett verweigert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir lauft das Training schlecht bis ok, wenig Verweigerer dafür so gut wie null Steigerungen in anderen Skills...aber ja, besser so als umgekehrt schätz ich. |
Zitat:
ein Spieler bekommt mit der Zeit eine Position z.B. wenn er 5x Stürmer spielt wird er fürs Training als Stürmer angesehen, so war das glaub ich :-? tja ich hab beides, Verweigerer und keine Side-Skill-Verbesserungen heute 8 Spieler in Tackling, 1x Deckung und 1x Passen dafür Kondi und Taktik Downs :evil: |
Ah ok, das hast gemeint.
Kann nur besser werden und es wird auch sicher wieder besser :) (denn schlechter si wohl nimmer möglich) solche ähnlichen Phasen (wobei net ganz so schlimm) hatte ich auch schon. |
Ich finde es schade das in meinen letzten 2Trainings mein Goalie je 1Skills verloren hat.Von 20/20 auf 19/19 wem geht es noch so mit seinem Goalie?:oops:
|
hete Traumergebnis off Taktiken
11 ups |
eine frage: muss man eigentlich die taktik, die man gezielt trainieren möchte, vorher auch spielen oder ist das egal für den trainingserfolg?
danke, waldgeist |
Zitat:
|
heute mal mit int. 7 probiert.
im nachhinein gesagt hätte ich es lieber lassen sollen :-?:-( |
trainieren sich off-skills mit offtaks besser? In der theorie sollte ja der ball bei deftaks mehr in der verteidigung sein und bei offtaks mehr im sturm? Oder hángt das einzig von der Spielstaerke der Spieler ab?
|
kann es iwie sein dass def Skills besser trainiert werden wenn man mehr Abwehraktionen hatte und schlussfolgernd daraus off Skills besser wenn man mehr Angriffsaktionen hat?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sonst müsst ich meine Planung für die nächste Saison umstellen :-( |
Zitat:
wenn deine Spieler das ganze Spiel in der defensive hängen sollen sie besser off Skills trainieren erscheint mir nicht wirklich logisch ;-) |
Zitat:
|
ich mein auch nicht die Formation, Ausrichtung oder ect. sondern einfach nur die Spielaktionen, angenommen ich hab 6 Torchancen im Spiel sollten die off Skills dann besser steigen als wenn ich nur 1 Torchance im Spiel hab, oder zählt auch schon ein "Angriff"?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Training war heute auch sehr gut, trotz 3 Verweigerer (macht 20 Trainierer) 136 Skill-Verbesserungen.
@Gasser: D.h. beim Offtraining steigen deine Stürmer derzeit nicht so gern? Bin ja gespannt, in 1 1/2 Saisonen geht für mich das Offtraining los. Freu mich schon wie ein kleines Kind mal was anderes zu trainieren^^ |
vorige Saison habe ich viele Spiele verloren aber desswegen war mein def Training, nicht besser sondern auch eher bescheiden, allerdings ist das normale Training viel besser verlaufen. diese saison habe ich etwas offensiver trainiert gewinne auch so meisten Spiele aber trainieren tun sie desswegen auch net braver, hab sowieso schlecht trainingsergebnisse heuer mit 23 Mann Kader höchstens 80-90 Verbesserungen, meißt eher schlechter, alter 23 Jahre 4er Trainer :evil::evil::evil:
|
@Showdown: was trainierst du?
heute von 28 Spielern 14 verweigert :D also ich habe heuer immer 12 chancen pro Spiel und viele Tore...ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem und meinem off training....mein 2t schlechtestes Training war nach einem 10:0 Sieg ich glaub immer noch dass die Wahrscheinlichkeiten eine sehr hohe Auswirkung haben da ich Trainingsleistungen teilweise überhaupt nicht nachvollziehen kann: einer spielt alle 6-8 Spieltage 1 HZ und trainiert immer brav, andere spielen dauernd auf der richtigen Position und lassen regelmäßig aus. Vielleicht ist auch was dran das jeder Spieler eine eigene unsichtbare Steigerungswahrscheinlichkeit hat... (was ich aber ziemlich blöd finden würde weils eine schwer kontrollierbare Glückskomponente wäre) na hoffentlich hab ich das off training in 2 Saisonen hinter mir...hoffe dass meine Jugis mit 19 Jahren nicht zu sehr unterentwickelt sind im Vergleich zum "perfekten" (machbaren) 19 Jährigen |
Zitat:
hatte damals deutlich bessere Ergebnisse als jetzt mit den def. Skills aber kann natürlich jetzt auch wieder ganz anders sein |
Zitat:
|
@Elbo
Ich könnte mir vorstellen, dass einige deiner Jungs zu oft in Mittelfeld und Abwehr spielen und deswegen keine gute "Polung" fürs Sturm-training schaffen. Überhaupt hast du bei 28 Spielern und 7 möglichen Stürmern nur jedes 4. Spiel pro Spieler einen Einsatz. Das reicht meiner Erfahrung nach nicht aus. Ich finde es schon schwierig 20 Feldspieler zum Torinstinkt Training zu "überreden". |
Training vom Freitag
4er Trainer 86 Verbesserungen 13 bei taktiken 9 Skill ups |
Eine Sache verstehe ich gerade überhaupt nicht: hab 2 16 jährige, den einen setze ich mittlerweile seit 4-5 Spielen immer in der Verteidigung ein (weil er sehr gut trainierte und irgendwer nun mal leider da spielen muss, trainiere off)...ein anderer setzt dauernd aus und deshalb setze ich ihn andauernd im Sturm ein...was passiert :) der in der Verteidigung trainiert weiterhin brav immer mit (war mir sicher dass er durch die "falsche" Position einbrechen wird), der andere im Sturm lässt weiterhin aus
ist das alles nur ein Riesenzufall (also Wahrscheinlichkeiten) oder wurde wirklich mal von den Admins was erwähnt bzgl das jeder Spieler eine unsichtbare Steigerungswahrscheinlichkeit hat...?! da ich das nun schon öfters gelesen habe aber nie offiziell und in dem Fall scheint es ja fast so...alle anderen die mal Verteidigung spielen setzen eigentlich so gut wie immer aus. |
Meine Trainings sind zurzeit so bescheiden... 4er normal
und in den letzten 3 Trainings immer nur 43 Verbesserungen bei einem Jugikader... :evil: |
Zitat:
Ma Elbo, net jammern. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine "unsichtbare Steigerungswahrscheinlichkeit" gibt. Ich schätze einfach der wankelmütige Zufall bringt dich dazu mit deinem Schicksal zu hadern. :) |
Training: Strafraumbeherrschung, Intensität 10
Trainer: 4er, defensiv Skills: Verschlechterunge 6, Verbesserungen 60 Skill Downs 3, Skill Ups 5 Taktiken: Verschlechterungen 33, Verbesserungen 0 Skill Downs 2, Skill Ups 0 |
Zitat:
Als alter TC Veteran bin ich lang schon über schlechte Trainings hinweg, über so einen langen Zeitraum wird man dagegen resistent ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |