![]() |
Ehrlich gesagt wäre mir fast Peterson lieber wenn er ausfallen würde als Vincent Jackson. Da habe ich keinen echten Ersatz.
Für Crabtree ist es zufrüh und er hat ein schlechtes Matchup. Marshall wird wohl wieder nicht soviel bekommen, aber wer weiß. |
Zitat:
|
Genau das will ich eben nicht. ich will Jackson nicht dropen.
Daher kann ich eigentlich nur mit Crabtree oder Marshall mein Glück probieren. Zum Glück geht's aber eigentlich für mich um nichts mehr. Auch wenn ich gerne gegen David gewinnen würde. |
Heute wird noch mal das Unmögliche versucht, aber ohne 1-2 Wunder ist für meine Truppe fürs obere Play-Off nix mehr drinnen! :-?
Echt schade, nachdem sie endlich auf Touren gekommen sind! :cry: => Müssens eben den Titel "Best of the Rest" versuchen zu holen! ;-) |
Zitat:
Ich hab mich diesmal darauf verlassen und meine Star-Def gebencht, falsche Entscheidung! :-) Aber für mich gehts auch um nix, ein Sieg wäre halt schon eine nette Prestigesache! :-) |
Na toll!!! Das Spiel Eagles - Lions erinnert eher an eine Schneeballschlacht als an ein Footballspiel!!
Sehr gut das Staffort und Foles (bei einem anderen Team) starten :-( Das werden nicht viele QB Punkte. |
Bei Washington vs. Kansas ist auch Schnee am Feld. Hab grad ein Highlight gesehen.
(ein negatives für mich) Aber schaut ja prima aus. Griffin: 27 Pass Yards, 8 Rush Yards. 1 Int. = -0,12 Zum Glück macht David auch sowas: Foles: 2 Pass Yards, 1 Int. = -1,92 |
Zum Glück spielt V. Jackson. Und er hat schon einen TD. FEIN.
|
Schaut aber doch eh überall nach Schnee aus oder?
|
Zitat:
@david: ...oder irre ich mich da? Jetzt hast es eh geändert! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |