Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

myd3us 19.08.2013 22:08

da wird schon noch was dazukommen ;-)
viel erfolg :up:

Lordlor 19.08.2013 22:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1191643)
da wird schon noch was dazukommen ;-)
viel erfolg :up:

Hoffentlich, im Moment sinds 5 Millionen, davon gehen 3 für einen 5er Trainer drauf, aber auf ~6 Millionen werd ich am Ende abzüglich Trainer hoffentlich kommen (=

Danke! :-)

myd3us 19.08.2013 22:16

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1191646)
Hoffentlich, im Moment sinds 5 Millionen, davon gehen 3 für einen 5er Trainer drauf, aber auf ~6 Millionen werd ich am Ende abzüglich Trainer hoffentlich kommen (=

Danke! :-)

ja, das sollte dann schonmal für ein weilchen reichen ;-)

Lordlor 20.08.2013 12:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1191647)
ja, das sollte dann schonmal für ein weilchen reichen ;-)

Denk ich auch ;-)

Hoffe ich bekomm diesmal wieder Jugis die so gut steigen, das wäre ein Traum! :-)

myd3us 20.08.2013 13:24

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1191750)
Denk ich auch ;-)

Hoffe ich bekomm diesmal wieder Jugis die so gut steigen, das wäre ein Traum! :-)

das wünscht man sich natürlich immer *gg*
aber eine gewisse spanne zwischen dem fleißigsten und dem faulsten trainierer wirds wohl immer geben ... bei mir sinds mittlerweile auch schon 10 skills unterschied :shock:
(wobei wenn ich den besten rausnehme, dann ist die spanne nur noch 7 skills ;-))

Lordlor 20.08.2013 13:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1191762)
das wünscht man sich natürlich immer *gg*
aber eine gewisse spanne zwischen dem fleißigsten und dem faulsten trainierer wirds wohl immer geben ... bei mir sinds mittlerweile auch schon 10 skills unterschied :shock:
(wobei wenn ich den besten rausnehme, dann ist die spanne nur noch 7 skills ;-))

Hehe ja :lol:

Ja natürlich, bei mir is es jetzt mit 22 Jahren eine Spanne von 29 Skills Unterschied zwischen dem Besten (88 Skills) und dem Schlechtesten (59 Skills) geworden und das obwohl ich sie beide trainier seit sie 16 sind und die zirka gleich oft (eigentlich immer) gespielt haben.

Wieviele Skills hat dein Bester? deine sind 18 oder?

myd3us 20.08.2013 14:18

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1191767)
Hehe ja :lol:

Ja natürlich, bei mir is es jetzt mit 22 Jahren eine Spanne von 29 Skills Unterschied zwischen dem Besten (88 Skills) und dem Schlechtesten (59 Skills) geworden und das obwohl ich sie beide trainier seit sie 16 sind und die zirka gleich oft (eigentlich immer) gespielt haben.

Wieviele Skills hat dein Bester? deine sind 18 oder?

jop, meine sind 18.

mein bester hat 49 sklls und mein schlechtester 39 (im schnitt haben alle 43,1 gesamtskills).

myd3us 20.08.2013 14:26

ich möchte die diskussion bezüglich der benotung nicht wieder anheizen bzw. aufwärmen, aber ich kann sagen, dass es bei mir keine zusammenhänge gibt.

heute haben z.b. 2 verweigert, die jedes spiel gespielt haben und bisher einen 1,0 schnitt bei der bewertung hatten, also alle 4 saisonspiele mit der note 1 bewertet worden sind (das haben nur 4 spieler geschafft).

andere haben zum teil bis 2,4 als durchschnittsnote und immer brav trainiert.

Spretilof 20.08.2013 16:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1191781)
ich möchte die diskussion bezüglich der benotung nicht wieder anheizen bzw. aufwärmen, aber ich kann sagen, dass es bei mir keine zusammenhänge gibt.

heute haben z.b. 2 verweigert, die jedes spiel gespielt haben und bisher einen 1,0 schnitt bei der bewertung hatten, also alle 4 saisonspiele mit der note 1 bewertet worden sind (das haben nur 4 spieler geschafft).

andere haben zum teil bis 2,4 als durchschnittsnote und immer brav trainiert.

Die Benotung macht auch nur einen kleinen Teil des Trainingserfolges aus. Sie gibt dir in Wirklichkeit sogar nur eine minimale Information. Wichtiger sind da andere Faktoren, die aber teilweise relativ plump sind und teilweise eh nicht beeinflussbar ;-).

mfg :DarthVader:

myd3us 20.08.2013 16:24

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1191803)
Die Benotung macht auch nur einen kleinen Teil des Trainingserfolges aus. Sie gibt dir in Wirklichkeit sogar nur eine minimale Information. Wichtiger sind da andere Faktoren, die aber teilweise relativ plump sind und teilweise eh nicht beeinflussbar ;-).

mfg :DarthVader:

ja, seh ich auch so.
wollte mit meinem statement eigentlich nur den "benotungswahn" entkräften ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.