![]() |
fix 9er Talent mit Spezi und 33 Spielen, leider nur XP 1,3 :-? Spezi hätte
auch besser sein können, ist ja aber eh nicht für den Verkauf gedacht ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...945fb3b6d5392a fix 10er Talent ohne Spezi und 19 Spielen, XP auch nur 0,7 :-? da hatte ich letzte Saison mehr Glück :-( dafür ne schicke Skillverteilung :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...258cc6b70d9130 naja, ab mit den beiden ins defensiv-Training :lol: morgen dann noch ein MF-Jugi hinzu und ich kann 3 ältere Jugis Mitte der Saison versetzen :-D |
Zitat:
alles Überdachen bringt Geld und kostet keine Erhaltung ;-) |
suche ne reine Jugi-Mannschaft als Friendly-Gegner für Samstag
am besten Durchschnittsalter 17 oder zumindest XP ca. 1,5 im Schnitt dient nem Formationstest einfach einladen :-D |
Zitat:
16 TW 17 9mal 18 1mal Wechselspieler 3mal 18jährige |
Zitat:
werd auch nen Jugi ins Tor stellen ;-) |
Zitat:
Solltest du bestimmte Einstellungen wünschen - per PN. |
Zitat:
Bezüglich des Stadions gilt: Alles überdachen!!! Und an Geld kommt man hier doch eigentlich recht schnell... 2 Sponsoren abschließen, Startspieler mit vielen A-Skills verkaufen (ein Freund von mir hat sich grad neu angemeldet und für seinen gesamten Kader immerhin 450k erhalten. Damit lässt sich schon was anfangen;-)). lg Matze |
was bedeutet diese mitteilung? gesperrt oder kann man das einstellen? ist auf jeden fall kein pc-team.
vBulletin-Systemmitteilung XXX möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken. Wenn du deine Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne XXX aus der Empfängerliste und sende die Private Nachricht erneut ab. |
Zitat:
@Liga: Heute das erste Spiel in der 2.BuLi. Bei einem starken defensiven Team auswärts ein 0:0 geschafft, von dem her zufrieden mit dem Saisonauftakt :-) |
langsam aber sicher stößt mein Jugi-Team auf seine Grenzen. taktisch werde ich heuer fast in jedem Spiel unterlegen sein. und durch mangelnde offensive Skills wird es auch schwer Konter zu verwerten. Heute nicht mal einen Konter gestartet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |