![]() |
Zitat:
@ ladi Spieltag 9 wurde von dir und von mir schon getippt!! Auf der seite 96 findest du es :-) Ich hab gewusst das ich nicht vergessen hab :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Buxi
Jetzt verkaufst scho wieder einen allrounder :shock: Wie viele hast denn von dennen noch ;-) Die bringen im moment aber richtig gutes geld und ich hab so einen nicht :-) |
Zitat:
lg |
Hey Buxi,
ich hab dir grad eine Einladung zum FA-Cup geschickt. Bei uns sind leider ein paar Stammspieler abgesprungen und ich denk du passt da gut dazu und vorallem wenn in der Premiere League auch noch wer abspringt dann kannst in der Friendly-Liga auch mitmachen ;) Würd mich freuen. Ladi ist eh auch dabei und wenn in der Liga vielleicht noch mehr Plätze frei werden sollten dann würde ich Commander auch gerne noch dazu holen ;) Die Liga wäre Mittwochs also das würde sich mit dem Alphacup eh ned überschneiden, keine Sorge Commander ;) |
Zitat:
Einen hab ich dann noch, weiß aber noch nicht ob ich den verkauf. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fec56cdc2b3a5e Ja ich hoffe der auch. Der Ehrlich den ich letzte Woche verkauft hab hat 767k gebracht :shock: Mit 400k für den wär ich schon zufrieden. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gibts da sicher auch einen Thread, wo man näheres nachlesen kann oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |