![]() |
Zitat:
so sollte er selber auf wesentliche Dinge fokussiert sein hyde hat wie Csaba nicht nur in den letzten beiden Einheiten Taks trainiert lieber Mario ;-) :lol: :-P |
Zitat:
und weil beide das gemacht haben, hat sich zwischen ihnen auch nicht wirklich was verändert :mrgreen: |
Bin schon gespannt, wie es nächste Saison bei euch ausschaut! Ein paar starke Aufsteiger kommen ja nach (vor allem matti und Nico ist einiges zuzutrauen) und endlich sind die blöden PC-Teams ad acta gelegt. :-D
D.h. endlich mal keine Verschnaufpause und Jugi-Einbau-Spiele für die Teams hier oben...:becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
was mich verwundert hat dass du während der trainersuche angefangen hast spieler zu kaufen. ohne die hättest du das geld beisammen und der trainer mir 11hids und ?brechstange wäre deiner gewesen.. damit die meisterschaft (wahrscheinlich) und auch noch eine perspektive für die nächsten saisonen hier oben.
sonst gibts eh nichts, ausser :respect: :prost: p.s. vor allem junge spieler die du dann in der VT eingesetzt hast.. kaum erf. und kaum taks. dadurch hast auch auswärts beim hyde pkte "verschenkt". alles subjektiv betrachtet |
Zitat:
so fredl, da ist auch die auflösung warum ich dich im ersten spiel überraschen habe können.. von wegen TL :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
irgendeinen Sinn wird´s schon gehabt haben :-P :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |