Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 26.04.2011 13:40

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 791366)
mal was anders ... wenn man auf dem jugendtransfermarkt einen 14 jährigen kauft, kann man ihn dann erst ab dem 16. lebensjahr in den kader der ersten mannschaft befördern oder?

ja, genau!

Margreiter6 26.04.2011 13:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 791365)
wieder int. 10 ... 634 verbesserungen --> 57 ups

das klingt ja mal gewaltig :)

dann werd i mi iatz dann auch mal ins trainingslager stürzen ... werd mir aber zuerst noch einen 16-jährigen angeln ...

Margreiter6 26.04.2011 13:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 791367)
ja, genau!

dann kannst theoretisch für die zukunft investieren, nja bringt mir zum jetzigen zeitpunkt halt reichlich wenig ^^ ... warst du schon aktiv am jugimarkt?

myd3us 26.04.2011 13:55

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 791370)
dann kannst theoretisch für die zukunft investieren, nja bringt mir zum jetzigen zeitpunkt halt reichlich wenig ^^ ... warst du schon aktiv am jugimarkt?

nein, interessiert mich nicht ^^

Margreiter6 27.04.2011 06:07

in meinem nächsten spiel werde ich wahrscheinlich meine erste niederlage hinnehmen müssen ... mein nächster gegner hat in der 1 hz eine sturmbewertung von 21 mit einer 10er taktik 8-)

myd3us 27.04.2011 15:20

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 791865)
in meinem nächsten spiel werde ich wahrscheinlich meine erste niederlage hinnehmen müssen ... mein nächster gegner hat in der 1 hz eine sturmbewertung von 21 mit einer 10er taktik 8-)

alter schwede ...

myd3us 30.04.2011 11:05

so, hab jetzt eine entscheidung getroffen, dass ich diese saison absteigen werde. hat meiner meinung nach nicht viel sinn, um den klassenerhalt mitzufighten, wieder die jugis nur kaum spielen zu lassen und dann aber höchstwahrscheinlich doch abzusteigen ...

verkauf jetzt mal einige, die mir nicht (mehr) ins konzept passen, damit hoffentlich noch die letzten paar euros für den nächsten trainer hereinkommen (kauf mir jetzt einen 4er, der allerdings mind. 5 saisonen bleibt - für 6 werd ich die kohle nicht zusammenbekommen ... möchte nämlich keinen der besseren stürmer verkaufen).

dannach hab ich jetzt noch 8 stürmer im kader. spiel jetzt immer im 3-4-3-system. wodurch immer mit einem wechsel 4 stürmer pro spiel eingesetzt werden (mannschaft A und B wechseln dann jedes spiel - auch verteidiger und mittelfelder hab ich doppelt besetzt).

hoffentlich wirds kein schuss in den ofen, aber naja eine entscheidung musste gefällt werden!

wie siehts bei dir in der restl. saison aus? ziele?

Margreiter6 10.05.2011 10:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 794265)
so, hab jetzt eine entscheidung getroffen, dass ich diese saison absteigen werde. hat meiner meinung nach nicht viel sinn, um den klassenerhalt mitzufighten, wieder die jugis nur kaum spielen zu lassen und dann aber höchstwahrscheinlich doch abzusteigen ...

verkauf jetzt mal einige, die mir nicht (mehr) ins konzept passen, damit hoffentlich noch die letzten paar euros für den nächsten trainer hereinkommen (kauf mir jetzt einen 4er, der allerdings mind. 5 saisonen bleibt - für 6 werd ich die kohle nicht zusammenbekommen ... möchte nämlich keinen der besseren stürmer verkaufen).

dannach hab ich jetzt noch 8 stürmer im kader. spiel jetzt immer im 3-4-3-system. wodurch immer mit einem wechsel 4 stürmer pro spiel eingesetzt werden (mannschaft A und B wechseln dann jedes spiel - auch verteidiger und mittelfelder hab ich doppelt besetzt).

hoffentlich wirds kein schuss in den ofen, aber naja eine entscheidung musste gefällt werden!

wie siehts bei dir in der restl. saison aus? ziele?

naja da hast sicherlich recht ... da bringst die jugis dann nicht weiter ...

ich finde vor allem deine idee bzgl. des trainer ziemlich gut ... hast dann mal längere zeit deine ruhe und kannst gut geld ansparen ...

hab mir gestern noch einen 16-jährigen auf dem markt geholt und werde jetzt dann bald trainingslager fahren mit meinen jungs... in der liga läufts eigenlich recht gut ... bin derzeit auf dem 3. platz ... werde aber nicht versuchen um den aufstieg mitzuspielen, da ich meine jugis sonst auch nicht spielen lassen kann ...

Margreiter6 11.05.2011 06:10

mein ziel diese saison wäre in die KO-Phase des Cups zu gelangen ... hoffe mal, dass mir das gelingt, da es ja auch ein bisschen sponsorengeld bedeuten würde ...

myd3us 11.05.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 801090)
mein ziel diese saison wäre in die KO-Phase des Cups zu gelangen ... hoffe mal, dass mir das gelingt, da es ja auch ein bisschen sponsorengeld bedeuten würde ...

bin mal gespannt wie es bei mir ausschaut. hoffentlich übersteh ich die ausscheidungsrunde und komm in die gruppenphase!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.