![]() |
Zitat:
|
Zitat:
So einige wären froh den im Mittelfeld zu haben mit 7 A Skills:-D |
ich möchte milanisti noch zu seinem kauf gratulieren! die jetzige nummer 5 finde ich aber für sein alter zu teuer...
|
Zitat:
Aber ich denke auch, dass die Preise wieder steigen werden, Sponsoren sind hoch, da kann man schnell mal 200k abholen. Und mehr und mehr haben ihren Trainer schon in der Tasche und gehen wieder an's Einkaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
ich finde ein spieler sollte jedem so viel wert sein wie er dem team bringen kann:-D ich hab halt die situation ausgenützt weil sehr viele einen trainer kaufen wollten und für so einen spieler keine kohle mehr hatten:lol:8-) die preise werden sicherlich ansteigen...denke aber es wird noch bis mitte oder ende der saison dauern |
sry scher mich grad nicht alle seiten durchsuchen... was ist zur zeit der rekord? 2. und 3. platz hab ich in den letzten seiten gefunden.. ist er schon über 500k?
|
Zitat:
jop, der Rekord ist eh schon länger bei 501k! ist eh auf der 1. Seite ;-) mfg seppderrapidler |
gibts eigtl sowas wie den thread der 10 teuersten nicht-österreicher? wäre auch interessant :)
|
nachtrag - neue nummer 7: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=59252
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |