![]() |
Zitat:
Zumindest seit Arnautovic regelmäßig auflaufen darf, kA cirka seit Anfang Oktober oder so.. |
na dann verstehst du ja eh wovon ich rede ;-)
|
Zitat:
ich hab letztens im bayrischen fernsehn a interview mit rummenigge und klinsmann gehört, wo beide alaba als absolutes supertalent hergestellt haben und er, wenn er so weitermacht ziemlich bald schon bei den ama's spielen wird und dann bei den profis ich hab ihn a paar mal gesehn wie er noch bei den ama's der austria und war einfach nur begeistert von den jungen. da wächst echt a megatalent heran, welches hoffentlich nicht von den bayern verbraten wird |
hmm oder er schaffts sogar in die a-mannschaft... warum nicht wenn er so ein talent ist.... haben bei bayern ja schon andere geschafft
|
Naja, mit 16 wär das dann doch ein bissl früh.
Nicht einmal das ehamilge Jahrhundert - Talent des gesamten Planeten, Toni Kroos, hat das geschafft. :lol: |
war ja auch zukünftig gesehen gemeint....
|
naja wenn der öfb so super agiert wie in den letzten jahren werden wir dieses talent eh noch los...
interview in der kl. zeitung: Thema Abwerben. Alabas Vater ist Nigerianer, die Mutter stammt von den Philippinen. Damit könnte die Gefahr bestehen, dass der Rohdiamant noch von einem anderen Landesverband abgeworben wird. "Doch darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, mich hat deswegen auch noch kein Verband kontaktiert", sagte Alaba, der zuletzt wegen eines Bänderrisses im Knöchel mehrere Wochen pausieren musste und seit zwei Wochen wieder im Mannschaftstraining steht. |
Aber ge,..
|
da muss der öfb gleich dahinter sein...
|
Inwiefern ?
Alaba ist doch schon längers U - Auswahl - Spieler. Jetzt wird's dich schocken aber, Rubin Okotie ist geborener Pakistaner bzw. dann bis zu seinem 4en Lebensjahr in Barcelona aufgewachsen, aber dennoch spielt er für Österreich. :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |