![]() |
Zitat:
Wenn du voll spielst wirst du kein Problem haben im Finale.Ich habe nur im 1Viertel zu offensiv gespielt als Defler und hab da 2Tore bekommen. |
werte ligakollegen: es war mir ein volksfest. spannende saison, sehr interessante und auch lehrreiche spiele. vor allem das erste mal seit jahren ein tolles ligaforum!
für den weiteren verlauf wünsche ich euch alles gute und spass am spiel! @chris: wir sehen uns spätestens in der 1. buli wieder ;) oder wenn ich davor hängenbleibe und du wieder meine liga erwischt :mrgreen: in der 1.ol würde ich hannes gern begrüßen... dann schreiben zumindest 2 leute das forum voll :lol: |
War mir eine Ehre in dieser Liga gelandet zu sein, hat trotz leider dem Abstieg sehr viel Spass gemacht :-D wünsche den Aufsteigern alles Gute und viel Erfolg weiter oben, denke die Klassenerhalter dürften auch bald folgen :) und denke/hoffe den ein oder anderen dann wieder ev ein paar Ligen höher wieder anzutreffen 8-):-)
Den Cupteilnehmern für morgen nochmals viel Glück, möge der Cupsieg in unsere Liga wandern :) |
Danke auch von mir. Coole Saison - danke auch für eure Tipps und alles Gute für die nächsten Saisonen.
Abschließend noch eine Frage http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1348718 ist das normal ? |
Auch für mich war es ein Freudenfest, danke für die äußerst unterhaltsame Saison.
Jetzt will ich wirklich mit Ronny in eine Liga, Polster darf meine diesjährige Rolle als Gastposter übernehmen. Ich spiele als Offensiver gar nicht gerne gegen taktisch überlegen Offensive :lol: Allen anderen Mitpostern wünsche ich weiterhin so viel Spass mit dbdt, man liest sich bestimmt und mit dem Einen oder Anderen kreuzen die Royals sicher noch die Klingen Btw. Chris, heute steigt unser allererstes Duell :shock: wie ging dass denn in all den Jahren |
Damit das Interesse an Austausch nicht gleich komplett abreißt
Ein kleiner Vergleich der Bilanzen Die letzten drei Meisterjahre brachten bei den Sponsoren- und Stadioneinnahmen 7,2 - 7,2 - 7,3 Millionen |
Zitat:
|
So H.nes wird heute sehr schwer für mich da ich nur vom letzten Cupspiel geladen habe.Das heisst offensiv.Oje für mich???
|
durchgehend 3-5-2 - hab 0 Regeln eingestellt, gegen Polster waren es noch 10+
Du spielst wieder aufs letzte Viertel :cry: da bringe ich zwar die frische Brechstange aber das könnte zu wenig sein. Dann muss es im 2. Viertel scheppern damit ich genug Vorsprung habe. Ich hab auf jeden Fall alles aufgeboten und freue mich auf ein spannendes Finale einer super Saison! 8-) |
Zitat:
Hoffe auf das 1 u 4Viertel . |
Gratulation an Polster zum souveränen Cupsieg.
Das erste Duell gegen Chris ging an mein Team, ich hoffe es folgen noch einige interessante Spiele in der Zukunft. |
Gratulation an alle Cupfighter! Interessante Spiele.
Ausser bei Polster, da war der Sieg vorprogrammiert. Gratulation zum Cupsieg! :) |
Liebe Mitstreiter, danke für eine der unterhaltsamen Saisonen, die ich bisher bei TC hatte. Hat echt Spass gemacht hier im Forum mit euch zu plauschen :-). Für mich heute ein toller Abschluss mit dem Cupsieg, danke für die Gratulationen.
Würde mich freuen, wenn bald wieder Einer oder Mehrere von euch mit mir in einer Saison zusammen spielen würden. Werde nächste Saison eine deutlich jüngere Mannschaft haben, bin immer wieder auf der Suche nach dem nächsten Haaland :-D. |
@Polster
Warum hast du bei meinen neuen Trainer nicht mitgeboten? Der hätte doch vom Namen perfekt gepasst. Apropos Namen, ich könnt noch einen auf Haaland umbenennen :playball: |
Möchte mich auf für die tolle Saison bedanken.
Hoffe den einen oder anderen noch in einer höheren Liga zu treffen. |
Gute Verstärkung Mariazell für die nächste Saison.
Willst auch Aufsteigen nächste Saison? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |