Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

virenschutz 08.05.2017 21:33

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1377562)
schade, dass ich heute nicht voll gespielt hab, da wäre platz 1 in der skill rl drinnen gewesen, wenn du jetzt 2. bist :lol:

grats an virenschutz und mitschi! mitschi auf tuchfühlung mit dem 2. platz ;)

Wäre sicher interessant gewesen ob du es geschafft hättest ;)

Danke ;)

mind.hrhr 08.05.2017 21:55

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1377570)
Wäre sicher interessant gewesen ob du es geschafft hättest ;)

Danke ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=982256

was sagts? schöner transfer - hab ich um 350k vor paar monaten gekauft. so stell ich mir das ganze vor - noch effektiver wenn ich dann mit 27 spielern den neuen kader starte ;)

virenschutz 08.05.2017 22:07

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1377571)

was sagts? schöner transfer - hab ich um 350k vor paar monaten gekauft. so stell ich mir das ganze vor - noch effektiver wenn ich dann mit 27 spielern den neuen kader starte ;)

Ja da würde sich schon ein wenig Geld scheffeln lassen ;) netter transfer, gratuliere ;)

xDemon 08.05.2017 22:19

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1377571)

gratuliere ich hab nur 500k für meinen Pensionisten bekommen da hätt ich ihn mir lieber noch behalten :-( :-( :-(

mitschi78 09.05.2017 09:54

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1377572)
Ja da würde sich schon ein wenig Geld scheffeln lassen ;) netter transfer, gratuliere ;)

Werde dir hoffentlich am Do etwas schützenhilfe leisten können!! ;-);-);-)
allerdings hast du ein sehr schweres spiel vor dir!!! :-(:-(

virenschutz 09.05.2017 10:47

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1377608)
Werde dir hoffentlich am Do etwas schützenhilfe leisten können!! ;-);-);-)
allerdings hast du ein sehr schweres spiel vor dir!!! :-(:-(

Ja das schon dafür hab ich noch 2x einen umbauer und mein Gegner keinen mehr also denke müsste durch sein ;) wobei ich mich über schützenhilfe mehr als nur freuen würde :)

virenschutz 09.05.2017 10:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1377575)
gratuliere ich hab nur 500k für meinen Pensionisten bekommen da hätt ich ihn mir lieber noch behalten :-( :-( :-(

Ja die preise sind manchmal blöd bzw hoff ich dass ich für meinen pensionisten am montag ein wenig was bekommen wobei 500k sogar relativ kostendekend wären für mich hab ja nur ein wenig über 450k bezahlt ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=976059

xDemon 09.05.2017 13:15

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1377622)
Ja die preise sind manchmal blöd bzw hoff ich dass ich für meinen pensionisten am montag ein wenig was bekommen wobei 500k sogar relativ kostendekend wären für mich hab ja nur ein wenig über 450k bezahlt ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=976059

meiner hat eh auch nur 750k gekostet aber hab gehofft dass ich das zumindest wieder reinkrieg ... bei deinem kriegst sicher die 500k

riskante Cupaufstellung bei mir heute, schon doch 4 Spieler hoffentlich reicht das trotzdem :oops:

virenschutz 09.05.2017 14:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1377634)
meiner hat eh auch nur 750k gekostet aber hab gehofft dass ich das zumindest wieder reinkrieg ... bei deinem kriegst sicher die 500k

riskante Cupaufstellung bei mir heute, schon doch 4 Spieler hoffentlich reicht das trotzdem :oops:

Ja denk auch wobei ich ja damals auch weniger gezahlt hab also wissen tut mans nie ;) wär nur die frage wie dringend ich meine Pensionisten noch für Kritzendorf am letzten spieltag benötigen werde, bin noch zu feige die anderen beiden auch gehen zu lassen :oops: wären aber eh nicht so gut wie dierser aber paar 100k wärens auch und so parkens eigentlich umsonst bei mir :oops:

Ui 4 schonen ist nicht wenig ;) aber denke du bist trotzdem relativ gut aufgestellt! Auf alle fälle alles Gute!

xDemon 09.05.2017 14:43

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1377640)
Ja denk auch wobei ich ja damals auch weniger gezahlt hab also wissen tut mans nie ;) wär nur die frage wie dringend ich meine Pensionisten noch für Kritzendorf am letzten spieltag benötigen werde, bin noch zu feige die anderen beiden auch gehen zu lassen :oops: wären aber eh nicht so gut wie dierser aber paar 100k wärens auch und so parkens eigentlich umsonst bei mir :oops:

Ui 4 schonen ist nicht wenig ;) aber denke du bist trotzdem relativ gut aufgestellt! Auf alle fälle alles Gute!

denke nicht dass es für dich gegen Kritzendorf noch um was geht selbst bei einem X müsstest noch vor ihnen bleiben

nja in Summe sind das 27 XP weniger auf dem Feld und den ersten Abschnitt schenk ich sowieso ab weil ich AWR endlich mal ordentlich testen will ... könnte schon schiefgehen auch aber dann hätt ichs nicht anders verdient

virenschutz 09.05.2017 14:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1377642)
denke nicht dass es für dich gegen Kritzendorf noch um was geht selbst bei einem X müsstest noch vor ihnen bleiben

nja in Summe sind das 27 XP weniger auf dem Feld und den ersten Abschnitt schenk ich sowieso ab weil ich AWR endlich mal ordentlich testen will ... könnte schon schiefgehen auch aber dann hätt ichs nicht anders verdient

Ja denk auch auch dürfte nix schiefgehen bzw 1nen werd ich wohl noch verkaufen ;) hab dann eh heimspiel auch noch im letzten spiel ;)

27xp weniger ist schon einiges ... bin gespannt wie zufrieden du mit awr bist dann ;) wird schon schiefgehen 8-)

xDemon 09.05.2017 15:07

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1377645)
Ja denk auch auch dürfte nix schiefgehen bzw 1nen werd ich wohl noch verkaufen ;) hab dann eh heimspiel auch noch im letzten spiel ;)

27xp weniger ist schon einiges ... bin gespannt wie zufrieden du mit awr bist dann ;) wird schon schiefgehen 8-)

AWR ist eigentlich die zweitbeste Taktik von meinem Trainer und meine Spieler haben auch die meisten zwischen 16 und 20 deswegen versteh ich nicht ganz warum das bisher den Taktikwert so arg drückt immer :-?

xDemon 09.05.2017 16:06

Gleich mal ein Konter ... leider nicht reingemacht, hoffentlich werd ich später nicht ausgekontert hab erst jetzt gecheckt dass mein Gegner def taks spielt

virenschutz 09.05.2017 16:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1377651)
Gleich mal ein Konter ... leider nicht reingemacht, hoffentlich werd ich später nicht ausgekontert hab erst jetzt gecheckt dass mein Gegner def taks spielt

2 Konter hast im ersten viertel gemacht ... ja hoffma mal das er dann nicht zum kontern kommt ;)

Mitschi 3:0 vorne und mind.hrhr steht auch noch 0:0 interessant auf alle fälle

xDemon 09.05.2017 16:25

3 Konter in der ersten Halbzeit, leider ohne Tor
Mitschi souverän bei mind und mir noch spannend und payerbach nach 3.0 Führung nur noch 3.2

xDemon 09.05.2017 16:28

Jetzt mal vorne aber trau den def Taks noch ned so ganz :)

ok 2:0 das sieht gut aus
0:1 bei mind.hrhr leider :(

wieder mal einen 100% Spieler heute :D

mitschi78 09.05.2017 17:57

[QUOTE=xDemon;1377659]Jetzt mal vorne aber trau den def Taks noch ned so ganz :)

wieder mal einen 100% Spieler heute :D[/QUOT

Grats zum Sieg!!
Meine Kicker haben das Alkoholverbot brav eingehalten! 😊😊😊
Hab wieder mal einen Junggoali am TM!
Läuft am Sonntag um 18.50 Uhr aus!
Mal sehen was der so bringt!!

virenschutz 09.05.2017 20:21

[QUOTE=mitschi78;1377678]
Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1377659)

wieder mal einen 100% Spieler heute :D[/QUOT

Grats zum Sieg!!
Meine Kicker haben das Alkoholverbot brav eingehalten! 😊😊😊
Hab wieder mal einen Junggoali am TM!
Läuft am Sonntag um 18.50 Uhr aus!
Mal sehen was der so bringt!!

Grats euch zum aufstieg! Schade für mind.hrhr!

Viel glück für deinen transfer! Brauch nur leider keinen :-D

mind.hrhr 09.05.2017 23:24

[QUOTE=virenschutz;1377698]
Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1377678)

Grats euch zum aufstieg! Schade für mind.hrhr!

Viel glück für deinen transfer! Brauch nur leider keinen :-D

ja scheisse ;) naja was solls, hab in erwartung der (knappen) niederlage gestern schon einen länderspieler auf den TM gestellt. aber ärgerlich, als def-team 1 konter-chance, der gegner nur 2 chancen das ganze spiel und dann 0-1 verlieren. so stellt sich niemand catenaccio vor :lol::lol::lol:

mitschi78 10.05.2017 11:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1377659)

wieder mal einen 100% Spieler heute :D

Nächster Gegner im Cup ( SV Geiger ) wird wieder etwas schwerer!!
Spielt zwar 1. UL aber hat gute Taktik und Skill Werte!
Wird a enge Partie werden!!! Null Promille für meine Mannen!! :-D:-D

xDemon 10.05.2017 12:32

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1377715)
Nächster Gegner im Cup ( SV Geiger ) wird wieder etwas schwerer!!
Spielt zwar 1. UL aber hat gute Taktik und Skill Werte!
Wird a enge Partie werden!!! Null Promille für meine Mannen!! :-D:-D

mein Gegner ist natürlich auch etwas schwerer als der vorige aber sollte eigentlich auch noch machbar sein :-)

xDemon 11.05.2017 07:59

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1377645)

im Hinblick auf den Cup morgen hab ich heute 9 Spieler geschont :oops:

vielleicht punktest also sogar (hoffentlich wirds aber maximal 1 Punkt :-P)
ein Unentschieden sollte mir ja bereits reichen zum Titel

ps.: nicht mal ausverkauft, da haben die Fans wohl bereits vermutet dass ich heute nicht voll aufstellen werde oder die Gästefans bleiben aus :D

pps.: mind.hrhr würde dich der wayne noch interessieren? denke er kommt diese Saison noch ich hab grad echt Schwierigkeiten mit der Kaderplanung, meine (Eigebau) Spieler sind viel zu schwach für weiter oben, evtl bau ich doch gleich wieder um :-(

virenschutz 11.05.2017 10:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1377757)

ps.: nicht mal ausverkauft, da haben die Fans wohl bereits vermutet dass ich heute nicht voll aufstellen werde oder die Gästefans bleiben aus :D

pps.: mind.hrhr würde dich der wayne noch interessieren? denke er kommt diese Saison noch ich hab grad echt Schwierigkeiten mit der Kaderplanung, meine (Eigebau) Spieler sind viel zu schwach für weiter oben, evtl bau ich doch gleich wieder um :-(

9 spieler geschont ist schon einiges :shock: hab ich natürlich kein problem damit! :D mitm punkten wirds denk ich trotzdem schwierigt, wirst warsch trotzdem auf einen halbwegs guten taktikwert kommen und meine solospitze ist nicht grad die erfahrenste ... hab eher auf abeehrschlacht eingestellt ;) umso schöimmer für mich wenn i heute verlier ... bei 9 spieler schonen wär gscheider ich würd doch noch absteigen :oops:

xDemon 11.05.2017 10:41

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1377762)
9 spieler geschont ist schon einiges :shock: hab ich natürlich kein problem damit! :D mitm punkten wirds denk ich trotzdem schwierigt, wirst warsch trotzdem auf einen halbwegs guten taktikwert kommen und meine solospitze ist nicht grad die erfahrenste ... hab eher auf abeehrschlacht eingestellt ;) umso schöimmer für mich wenn i heute verlier ... bei 9 spieler schonen wär gscheider ich würd doch noch absteigen :oops:

Ich kanns wegen dem Heimvorteil leider gar nicht einschätzen taktisch werd ich zumindest zu Beginn sicher unterlegen sein und dann mal schauen, wenn du mauerst hoff ich mal auf ein 0:0

Sind ca 50 XP Punkte weniger heute im Vergleich zur besten Aufstellung der HV wird max 20 ausgleichen

Länderspiel am Sonntag gegen oö wird ganz schwer die haben ja nen Bombenkader da muss ich mir ganz schön was einfallen lassen

mind.hrhr 11.05.2017 11:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1377757)

ich spiel auch mit 9 luschen, hab aber sicherheitshalber 2 normale dazugestellt, dass sich der sieg hoffentlich ausgeht. nicht, dass ich am ende 7. werd :shock:

ja der spieler würde mich weiterhin interessieren. müsste aber jetzt dann mal zügig kommen, da ich ja sonst selbst evtl auflöse.

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1377762)

nana, kannst ruhig oben bleiben und 9 spieler schonen - kann man das das niveau halten? ich kanns mir kaum vorstellen.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1377764)
Ich kanns wegen dem Heimvorteil leider gar nicht einschätzen taktisch werd ich zumindest zu Beginn sicher unterlegen sein und dann mal schauen, wenn du mauerst hoff ich mal auf ein 0:0

Sind ca 50 XP Punkte weniger heute im Vergleich zur besten Aufstellung der HV wird max 20 ausgleichen

Länderspiel am Sonntag gegen oö wird ganz schwer die haben ja nen Bombenkader da muss ich mir ganz schön was einfallen lassen

na auf die bewertung im heimspiel bin ich echt gespannt ;)

dass du 9 spieler austauschen kannst und trotzdem eine so gute truppe aufbietest - hut ab ;)

EDIT: bin morgen früh übrigens für 3 tage dann in barcelona! bin schon gespannt (und nein, es ist nicht wegen dem fussballclub^^).
EDIT2 @demon bzgl wayne - ist ja nicht mal gesagt, dass ich den am ende krieg ;) glaub dass der einen sehr guten preis machen wird.
EIDT3: heute nach ausbau ausverkauft gegen mat mit 14.300+28 (mit 71buden)

xDemon 11.05.2017 11:17

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1377765)
ich spiel auch mit 9 luschen, hab aber sicherheitshalber 2 normale dazugestellt, dass sich der sieg hoffentlich ausgeht. nicht, dass ich am ende 7. werd :shock:

ja der spieler würde mich weiterhin interessieren. müsste aber jetzt dann mal zügig kommen, da ich ja sonst selbst evtl auflöse.

nana, kannst ruhig oben bleiben und 9 spieler schonen - kann man das das niveau halten? ich kanns mir kaum vorstellen.

dass du 9 spieler austauschen kannst und trotzdem eine so gute truppe aufbietest - hut ab ;)

EDIT: bin morgen früh übrigens für 3 tage dann in barcelona! bin schon gespannt (und nein, es ist nicht wegen dem fussballclub^^).

Eigentlich kann ich ihn jederzeit reinstellen wann soll er denn auslaufen? Nächsten Donnerstag? Du bist echt am überlegen alles aufzulösen warum? Ich weiß grad ned obs sinn macht den Trainer zu verlängern für 2 mio weil icj eben aktuell gar keinen Plan hab...

Nja wie gut die Truppe dann heut wirklich ist wird sich erst noch zeigen...

Cool in Barcelona war ich schon aber wegen Fussball damals dann wünsch ich dir nen schönen städtetrip :)

virenschutz 11.05.2017 11:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1377764)

Keinen Plan wie sich das alles auswirken wird heute :) bin ich schonmal gespannt :) punkt wär fein für beide mit mehr wär ich natürlich auch nicht unzufrieden :oops:

Ui gehts gegen oö hoffma mal das dir noch was gutes einfällt :D

virenschutz 11.05.2017 11:39

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1377765)

EDIT2 @demon bzgl wayne - ist ja nicht mal gesagt, dass ich den am ende krieg ;) glaub dass der einen sehr guten preis machen wird.
EIDT3: heute nach ausbau ausverkauft gegen mat mit 14.300+28 (mit 71buden)

Ja werd eh oben bleiben :) der wayne wenn mich richtig erinnere wär eh auch was für mich :oops: und die frage zwecks alles verkaufen stellt sich denk ich eh jeder von uns 3 :lol:

Viel spass in barcelona :) war ich leider noch nie ... fussballtechnisch wärs eh nichts für mich aber die stadt soll cool sein :)

xDemon 11.05.2017 15:34

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1377768)
Keinen Plan wie sich das alles auswirken wird heute :) bin ich schonmal gespannt :) punkt wär fein für beide mit mehr wär ich natürlich auch nicht unzufrieden :oops:

Ui gehts gegen oö hoffma mal das dir noch was gutes einfällt :D

bald gehts los, heut bin ich ausnahmsweise mal wieder live dabei :-)
deine 4er Kette is auch nicht mehr die jüngste oder :lol: :lol: :lol:

Wayne: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a309602923ac7a

würdet ihr für einen Trainer 2 Mio zahlen damit er 1 Saison länger bleibt?

virenschutz 11.05.2017 16:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1377782)
bald gehts los, heut bin ich ausnahmsweise mal wieder live dabei :-)
deine 4er Kette is auch nicht mehr die jüngste oder :lol: :lol: :lol:

Wayne: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a309602923ac7a

würdet ihr für einen Trainer 2 Mio zahlen damit er 1 Saison länger bleibt?

Bin auch live dabei ... radenmähen wär schonmal geschafft :oops:

Wie gesagt mauern :D ;D

Ja kommt drauf an was man geplant hat bzw wie der danach aussieht ;)

Edith: da würd ichs mir glatt überlegen mitzubieten ;)
Heute hätt ich die erfahrung im sturm bringen solln :)

xDemon 11.05.2017 16:10

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1377783)
Bin auch live dabei ... radenmähen wär schonmal geschafft :oops:

Wie gesagt mauern :D ;D

Ja kommt drauf an was man geplant hat bzw wie der danach aussieht ;)

haha sehr fleißig :up:

kontern klappt schon wieder gar ned, darf man fragen welche Taktik du im 1.Abschnitt spielst? bzw deine beste?

der danach ist ne Spur besser aber eigentlich sind beide ziemlich gleich
der Langzeitplan war halt noch so viele Saisonen durchhalten wie die beiden Trainer + Verlängerung halten aber bin mir grad unsicher obs de 2 Mio wert is de 1 Saison länger spielen

virenschutz 11.05.2017 16:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1377784)
haha sehr fleißig :up:

kontern klappt schon wieder gar ned, darf man fragen welche Taktik du im 1.Abschnitt spielst? bzw deine beste?

der danach ist ne Spur besser aber eigentlich sind beide ziemlich gleich
der Langzeitplan war halt noch so viele Saisonen durchhalten wie die beiden Trainer + Verlängerung halten aber bin mir grad unsicher obs de 2 Mio wert is de 1 Saison länger spielen

Muss wohl auch mal sein :)

War KO also nicht die beste aber will nicht so ganz funktionieren heute

Ja 2 mio sind schon recht viel ;)

xDemon 11.05.2017 16:32

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1377786)
Muss wohl auch mal sein :)

War KO also nicht die beste aber will nicht so ganz funktionieren heute

Ja 2 mio sind schon recht viel ;)

puh erste HZ überstanden...

jetzt wirds vielleicht noch bissal besser in der zweiten

virenschutz 11.05.2017 16:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1377787)
puh erste HZ überstanden...

jetzt wirds vielleicht noch bissal besser in der zweiten

3/4 überstanden ;) hoffmas bleibs beim 0:0:oops:

xDemon 11.05.2017 16:34

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1377788)
3/4 überstanden ;) hoffmas bleibs beim 0:0:oops:

wär ganz in meinem Sinne :-)

virenschutz 11.05.2017 16:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1377789)
wär ganz in meinem Sinne :-)

Hoff es kommt nicht die stärkste taktik bei dir jetzt :oops:

Edith: grats zum sieg

xDemon 11.05.2017 16:39

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1377790)
Hoff es kommt nicht die stärkste taktik bei dir jetzt :oops:

Edith: grats zum sieg

Doch zum Abschluss de stärkste... hat doch geklappt sry :oops:

virenschutz 11.05.2017 16:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1377792)
Doch zum Abschluss de stärkste... hat doch geklappt sry :oops:

Kein prob ;) habs eh selber verbockt ohne erfahrung und aussreichend sturmskills und stürmer bin ich eh selber schuld ... :oops:

Muss mir eh auch noch überlegen ob nächste Saison nich 20 16 jährige besser wären :)

xDemon 11.05.2017 16:47

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1377793)
Kein prob ;) habs eh selber verbockt ohne erfahrung und aussreichend sturmskills und stürmer bin ich eh selber schuld ... :oops:

Muss mir eh auch noch überlegen ob nächste Saison nich 20 16 jährige besser wären :)

Wollt dich jetzt nicht demotivieren :oops:
Mit deinem Kader wird schon noch was drin sein...

Meistertitel sollt damit klar sein jetzt kann ich mich voll aufn cup konzentrieren

xDemon 11.05.2017 16:57

Skill-RL Platz 1 8-)8-)8-)8-)8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.