![]() |
Die Auswertung ist online ;-)
Gratulation an alle Gewinner :th_dblthumb2: Sorry Even :shock: |
voll nett die statistik, DANKE dir:lol::-P
ich bin wohl auf das letzte tabellenblatt gerutscht:shock::shock: ich bin schon lange der ansicht, dass die preise unter den ersten 20 aufgeteilt werden sollten, um für mehr attraktivität in diesem bewerb zu sorgen. also 1. platz 30 .. 2 platz 25 .. 3. platz 20 und dann runter bis platz 20 .. 1 punkt. |
Zitat:
morgen denken ;-) |
Gratulation an alle Gewinner :th_dblthumb2: |
Zitat:
Meinen Glückwunsch auch an die übrigen Treppchen-Plätze, insbesondere an MMM für seine tolle Aufholjagd am Schluß :car: |
Grats! An euch beide komme ich nicht heran. Trotzdem: Neue Saison, neues Glück! 8-)
|
Gratulation an alle Gewinner :th_dblthumb2: Sorry aber der normale Upload funktioniert nicht! :shock: oder ich kann es nicht mehr :oops: |
Zitat:
Der frühere Upload sah wirklich besser aus, hoffentlich klappt das wieder. |
Zitat:
TreppchenPlätze :-D |
Bravo Even und Mane!
|
Gratulation an alle Gewinner :th_dblthumb2: Even macht in der Rangliste einen Sprung vom 4. Platz auf den 2. Platz :clap: |
Zitat:
Vor einiger Zeit noch hätte ich nicht gedacht, das ich dort im Medaillenspiegel jemals ankommen könnte :-D |
Gratulation an alle Gewinner :th_dblthumb2: mit joan17 haben wir einen neuen in der Liste :clap: |
Auch von mir Glückwunsch an MMM und joan17.
Endlich mal wieder ein erster Platz für MMM, wurde ja auch Zeit :first: |
Grats @ joan17 und Even zu den Stockerlplätzen! Der Saisonverlauf war diesmal untypisch: Ich konnte einen Start-Ziel-Sieg einfahren. Sonst ist es viel spannender, die Führung wechselt mehrmals, in der vorletzten Runde liege ich vorn, und am Ende überholt mich der Mane. ;-)
|
Heute hab ich was geschafft was ich noch nie hatte :shock:
Ich hab getippt und habe 0 Punkte :lol: https://s20.directupload.net/images/221215/vv4iqaje.jpg |
Zitat:
Von mir auch Glückwünsche an alle Podestler, das war ja eine furiose Aufholjagd von MMM :-D |
Grats @ Even und Mane!
Mir ist ja egal, wer von euch gewinnt. Hauptsache, ich werde Zweiter! :lol: |
Sorry für die Verspätung.
Die Auswertung ist online ;-) Gratulation an alle Gewinner :th_dblthumb2: P.S . Ich werde die Auswertung höchstens noch 3-4 mal machen somit suche ich einen Nachfolger zum Auswerten. Wenn Jemand Interesse hat bitte bei mir melden!! |
Zitat:
Meinen Glückwunsch auch an die anderen Treppchen-Plätze. Auf Platz 4 und 5 hatten wir ja diesmal den seltenen Fall der Punktgleichheit. |
Die Auswertung ist online
Gratulation an alle Gewinner P.S . Ich werde die Auswertung höchstens noch 2-3 mal machen somit suche ich einen Nachfolger zum Auswerten. Wenn Jemand Interesse hat bitte bei mir melden!! P.P.S es hat sich noch keiner gemeldet :-?:cry: |
Danke fürs auswerten Mane und auch einen Glückwunsch an Dich zum Platz
auf dem Treppchen :thumb: Na da bin ich mal gespannt ob sich da noch wer findet, der hier weitermachen möchte :playball: |
Gratulation an alle Gewinner P.S . Ich werde die Auswertung höchstens noch 1-2 mal machen somit suche ich einen Nachfolger zum Auswerten. Wenn Jemand Interesse hat bitte bei mir melden!! P.P.S es hat sich noch keiner gemeldet :-?:cry: |
Zitat:
... dank derer ich jetzt weiß, das ich auch seit heute zu den Rekord-Serien-Siegern gehöre :playball: |
Gratulation an alle Gewinner! P.S . Ich werde die Auswertung höchstens noch 1 mal machen somit suche ich einen Nachfolger zum Auswerten. Wenn Jemand Interesse hat bitte bei mir melden!! P.P.S es hat sich noch keiner gemeldet |
Ups, diesmal habe ich meinen Stammplatz knapp verfehlt. 8-)
Grats @ Even und Mane auf den Stockerlplätzen! |
Gratulation an alle Gewinner! P.S . Das war meine letzte Auswertung was ich gemacht habe! P.P.S es hat sich leider immer noch keiner gemeldet :oops: |
Zitat:
immer gerne angeschaut :dankeschoen: |
Ich sage auch danke, und natürlich Grats an die Stockerlplätze!
Anscheinend findet sich kein Freiwilliger, der die Auswertungen weiterführen will. :-( Wäre doch schade um die schöne Tradition. Gar so viel Arbeit scheint mir das gar nicht zu sein, zumindest die wichtigste Tabelle mit den Stockerlplätzen ist ja wohl schnell aktualisiert. Also wenn sich sonst niemand findet, übernehme ich das halt. |
Ich habe neue Auswertung gepostet.
Danke an Mane für das sehr gut automatisierte Excel. Ich habe jetzt nur noch 2 automatische Auswertungen hinzugefügt: für die Stockerlplätze pro Person samt einer Punkteformel und für das Heraussuchen der Saisonen, in denen die Teilnehmerzahl gestiegen ist. Meine Formel hat da jetzt doch deutlich mehr Saisonen mit mehr Teilnehmern als in der Saison davor gefunden. |
Zitat:
Da sieht man schön „Neue Besen kehren gut“ :-D:th_dblthumb2: |
Die neue Auswertung bis Saison 76 ist online. Grats an den Sieger Even und an die beiden am Stockerl, Mane17 und joan17!
|
Zitat:
|
Auch von mir Glückwunsch an die anderen Gewinner, war ja eine enge
und spannende Geschichte diesmal. Und natürlich ein Dankeschön an MMM für die Auswertung :thumb: |
Die neue Auswertung bis Saison 77 ist online. Grats an den Sieger Even und den Dritten joan17!
Ich durfte wieder einmal meinen Stammplatz einnehmen ... |
Zitat:
anderen Stockerlplätze. Wir haben ja diesmal eigentlich zwei dritte Plätze. Bei Punktgleichheit ordnet das Programm alphabetisch nach Teamnamen. |
Immer dieselbe Leier: Even vor MMM und joan17. :lol:
Grats! |
Zitat:
ich 5x hintereinander 3.ter. Auf jedenfall hat mich das diesmal Nerven gekostet, denn du bist ja jeden Spieltag nähergekommen. Ich hatte schon mal 1.500 Punkte Vorsprung gehabt. Sei es wie es sei, Glückwunsch auf jeden Fall an meine Mitstreiter auf den Podestplätzen :th_dblthumb2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |