![]() |
Zitat:
|
Zitat:
"schön", wenn man wieder sieht, wem man nicht trauen kann (das hab ich nämlich vorher - dir getraut). man sieht, welche farce dieser bbc eigentlich ist, wenn schon von der veranstalterseite her sowas abläuft. die "auslosung" kann man sich dann ja vorstellen. schad, denn jetzt sinds schon einige leute, denen man vertrauen "konnte", die sich selbst noch frech als multis outen. stolz auch noch drauf? :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
also nja bei aller freundschaft....der cup kann dann aba wirklich korrekt abrennen...also naja dann bin i da a nimma dabei...hätt i ma ned dacht :shock: lg chris |
Möcht gern wissen was es da für ein Problem gibt. Wenn einer meint man kann bei die Transfer was deichseln braucht man aber nicht mehr Mannschaften, geh Reini8-)
Wie da Franz schon sehr gut erkannt hat, dass wars und Ende und aus. ;-) |
Zitat:
|
Ich nehm das ned ganz so tragisch. Was is dabei, wenn i den Cup nicht gewinne? Überhaupt nix! Also da bin i imma no dabei
|
Versteh den Reini und den Guse schon, nur eins zipft mich iwie an: Ich will den Beitrag vom Reini lesen, den er im 90m Forum gschriebn hat!!! xDD
Hab jetzt a halbe Stunde gsucht, aba net gfunden!!! ;-) Bitte um kurze Hilfe!! :-) lg |
Zitat:
wennst dann mit deinen zwei teams im finale bist hast so oder so gwonnen....is ja a ned fair. oder ma hat drei, vier, fünf teams....wie ma hald will. das würd i noch tragischer finden als das mit der losung lg |
So, die nächste Mehrfachanmeldepartie wartet schon wieder, den BBC könnts bei 90m fortsetzen, hier werden Mulit-User aufgedeckt :!:
WER EINMAL SCHUMMELT, SCHUMMELT IMMER WIEDER :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mahlzeit Darauf habe ich schon geachtet, dass nicht zuviele Mannschaften eines Teamchef mitspielten. Am Anfang natürlich etwas mehr, dann wurde es immer weniger weil doch einige andere mitspielten wollen. Ich habe ja den Cup für meine Kollegen organisiert aber das so eine große Teilnehmerzahl zusammenkommt mit dem habe ich nicht gerechnet. Bei 90min (was ich weiß) spielt ein TC mit einer Mannschaft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast super gemacht das die Mehrfachanmelder nicht mit allen Teams spielen durften :respect: Jetzt kann ich mir so eine Diskussionsrunde vorstellen Chef: Du darfst deine 3te Mannschaft nicht mehr beim BBC spielen lassen :!: XY: Wieso :?: Chef: Naja, da will wieder einer mitspielen der nur ein Team hat. XY: Na toll, aber die 2te geht schon noch, oder :?: Chef: Sicher :!: Des geht scho nu XY: Super , Danke |
Zitat:
|
na bravo, da kommen ja Sachen ans Tageslicht. Ist jetzt wirklich überlegenswert, ob man da noch mitmachen soll. Schade eigentlich, denn es ist ein gut organisierter Cup und eine lustige Community. Aber, wenn das alles stimmt, dann macht er auch keine Freude mehr.:twisted:
|
Zitat:
An der Community und beim Cup wird sich auch nichts ändert, wir treffen uns nach wie vor und es jedesmal sehr lustig.;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wird aber wohl auch besser gwesen sein sonst hätt mi das noch mehr aufgregt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Mehrfachmeldung (falls net da falsche Thread dazu ist...) Solang mans nicht zu seinem Vorteil nutzt (Spieler herumschieben; Die andere Mannschaft bei wichtigen Spielen gewinnen lassen, usw... [gabs ja angeblich in der Buli ;-)] und man sonst auch keinen Vorteil daraus ziehen kann, ists nicht schlimm... Nur Vorteil zieht man in jedem Fall daraus, also ists doch schlimm :lol: Bin eher gespannt, was gegen Auktionsabsprachen gemacht wird... Solls ja beim alten TC eine ganze Pusher-"Mafia" gegeben haben, was ich so erfahren hab :lol: |
Zitat:
Es ist beides unfair gegenüber anderen User, die versuchen auf legale und korrekte Art ein Spiel zu spielen. Gruß Tango |
Zitat:
Glaub eher weniger... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es sollte jeder mit den gleichen Waffen kämpfen damit jeder die gleiche Chance hat. Gruß Tango |
Zitat:
|
ich kann nur hoffen, daß die Verantwortlichen dieses games das auch mitbekommen und solche user, die das Ganze gutheißen, gleich von vorne herein ganz genau unter die Lupe nehmen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber, dass das damals im großen Stil aufgeflogen ist, war glaub ich auch nur, weil alle am Ende mit der Zeit unvorsichtig geworden sind... Und wirklich zerschlagen wurde der "Pusher-Ring" auch nicht... (Dank der Untätigkeit von Onkel Doc. :lol:) Aber da hätten wir ja auch noch das nächste Problem von wegen Trainerpreis niedrig halten... Na ich bin gespannt, ob wieder eine Pusherfraktion zusammen finden wird und wielangs braucht, bis da hieb- und stichfeste Beweise aufgebracht werden können... Nur ein Problem seh ich jetzt schon... Jetzt wo Bazino nicht mehr motiviert ist, habts euer größten Mitglied beim entdecken von Verbrechen verloren :lol: |
Zitat:
Die größten Mitglieder sind die die nie erwähnt werden, nämlich jene Leute die uns (besser in GuSe) die Infos zuspielen :!: PS: Es gibt keine Deadlist ;-) |
Zitat:
Und ein neuer Blog vom GuSe wär auch eine Idee... CSI: Die Gurke! Würd ich voll unterstützen sowas 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |