![]() |
Wobei ich in dieser Saison auch des Öfteren Pech gehabt habe :-?
Könnte mehr Punkte am Konto haben |
Zitat:
nur bei den skills sind sie halt eher am unteren ende angesiedelt. ich erwarte aber das wir eher aufschliessen da unsere jungs wieder eine sasion mehr am buckel haben. ich spiele zuhause auch schon 25 - da ist nimma viel luft zu ihnen. |
Zitat:
mehr ist/war auch ned drinnen |
Zitat:
Von mir auch ein grats an sturmfan und TRA ;-) |
@knorpelein
Ich werde mich sowieso wieder um einiges schwerer tun als du und banditozzz :-? |
Zitat:
Nein das dachte ich auch nicht aber ich hatte trotzdem pech heuer ;-) |
so, wie erwartet die niederlage auch im cup. was für eine grausame woche. liege seit gestern krank im bett, es ist dienstag und ich habe schon zwei niederlagen kassiert :-(:-(:-(
ach was solls, dafür ist das wetter wenigstens wieder schön :lol::lol::lol: |
Zitat:
draußen scheint zwar die Sonne, aber es ist immer noch saukalt :kalt: |
Zitat:
|
Zitat:
|
na bumm - heute auch eine klatsche kassiert.
der hat mich eiskalt erwischt :-? |
Ich bin auch raus, 3-0 verloren :-(
|
ab jetzt geht es für uns alle nur mehr um die haselnuss ;-)
|
banditozz auch schon mit abverkauf? ;-)
|
jup, bin ja auch im cup ausgeschieden, und in der liga habe ich ihn ja nur eingesetzt wen wer verletzt oder gesperrt war.
aber deiner sit auch nicht von schlechten eltern, bist du bescheuert :-D:-D8-) |
Zitat:
|
A frechheit der Preis... Sry aber des is net normal für an Spieler der 2 spiele spielt :-(
|
Hast du den transfer gemeldet?
Tra schenkt ab? |
Zitat:
Melden bringt eh nix drum mach i des gar net... Abschenken würd i net sagen, mich schlägt man daheim halt net so einfach 😉 jetzt wirds richtig spannend in der nächsten Runde |
Also ich will deine stärke absolut nixht in frage stellen aber ich kann mit nicht vorstellen das er gewinnen wollte.
Knorpe anscheinend auch nicht... |
Zitat:
Banditozzz, ich weiß wer ihn gemeldet hat :-D |
Zitat:
Rusti, melden bringt sehr wohl was! Es werden laufend Teams gesperrt oder 2.Teams gelöscht |
Zitat:
aber ohne Chance hätt er auch den weltbesten Stürmer aufstellen können... Also viel Spaß am Montag gegen mich 😀 |
Zitat:
aber tra wollte sicher ned. sollte taktisch (auch auswärts) gleichwertig sein und bei den skills besser. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich bleibe dabei, tra hat abgeschenkt. Du hast eine tolle mannsxhaft aber diesen erfahrenen recken sxhiesst man in bestbesetzung nicht einfach 3 tore... |
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Naja Rangliste sagt zwar was anderes aber mir solls recht sein...
|
Zitat:
Das darf ich dir leider nicht sagen, obwohl ich bei diesem User gerne eine Ausnahme machen würde |
Zitat:
Du böser böser Melder :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
jetzt aber mal ehrlich - es ist einfach viel zu viel geld im spiel und manchen fehlt einfach zeit und geduld.
die werfen einfach alles rein für einen cupsieg oder den aufstieg. ich versteh die. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, knorpe war es nicht!! Darf es dir leider nicht sagen, obwohl ich gerne bei diesem "USER" eine Ausnahme machen würde |
Zitat:
Ich hätte den preis ja auch nicht gezahlt aber der ist es definitiv wert wenn es um alles geht. Da spielt dann die kohle nir eine nebengeordnete rolle... |
Zitat:
Ich verstehe die Bieter auch, aber die Meldung wiederum nicht. Zumindest von einem "so" erfahrenen "USER" würde man denken das er sich auskennt!! Sagt er zumindest immer Vielleicht liest er ja mit ;-) |
Zitat:
ist wurscht solange du nix gemacht hast. der zeitpunkt ist gut und der spieler mit Fitness und xp gesegnet. guter plan eigentlich 8-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |