![]() |
Zitat:
Schau ma mal ;-) |
Zitat:
Sehr starke Verpflichtung........TOP Nicht nur ausreichend XP für einen Defler sondern auch TOP Skills, ich glaub du bist der Aufstiegskanditat in der nächsten Saison ;-) |
Zitat:
Bei TRA weis ich ned wie der es anlegt. du bist ja auch noch da und wer weis was noch alles dazukommt :-? |
Zitat:
Ja eh, aber keine sorge. Sollte ich oben bleiben, bin ich ein ziemlich ungefährlicher gegner |
Zitat:
|
Zitat:
War halt glück und der HV dabei :-) |
heute wohl auch glück ;-)
|
Nein, hatte mich nicht aufs Glück verlassen
Die 3 hab ich nur für heute gekauft :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...71d1dcd10c76cf http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b0a530054d1246 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...476516de508f4f |
Zitat:
Und juhu Ich bin sogar Meeister geworden obwohl ich in der ersten saison hälfte um 5 Punkte hinten war.:-D |
Zitat:
Ich war mir extrem unsicher, da diese Spieler keine Stammspieler waren. Gratulier Ben, vielleicht kommst ja zu uns :-) |
Zitat:
na ja schau ma, aber nur wenn ihr mich nicht absteigen lässts.:-);-) |
glaube ned das du hier ein absteigskandidat wärst - hast mich ja auch immer locker im griff gehabt.
magst mal ein friendly machen ? |
commander - du hast nie absteigen können ;-)
|
atschip #6 der taktikrangliste :lol:
na klar das der mich paniert :-x |
Zitat:
Wie geht das??? Ich hab den ben im griff gehabt |
Zitat:
Warum????????? |
Zitat:
Naja im griff ist schon was naderes , glaub wir haben uns beide in griff gehabt.:-D |
Zitat:
;-) |
Zitat:
roadrunners alles vekauft und vaast hatte eigentlich keine chance mehr am schluss bei der auslosung |
Zitat:
|
Zitat:
Versteh net wie das funkt ;-) Du besiegst mich, und der Ben soll dich im griff haben? Ich besieg den Ben, und verliere gegen dich ;-) Das passt doch nicht :-) |
Zitat:
Sicher war ich das zwischenzeitlich |
MEISTER :-D:-D:-D
heute hab ich nur mehr ein remis gebraucht, so hab ich auch gespielt, durchgehend 4-5-1;-) die spiele gegen knorpe und roadrunners waren für mich die schwersten, diese defis :-D @knorpe: du wirst sicher noch weit kommen, wenn dein taktikwert besser wird ;-) @pucking: du wirst nächste Saison zu 99% meister :-P @commander: hau rein, mit dem neuen Trainer geht was ;-) |
Zitat:
Gratulation :-) :-) Danke, aber die kommende Saison spiele ich noch mit dem alten Trainer :-) |
kann mir jemand sagen, warum mein AR so oft gekontert wird? (ben, knorpe??)
gibt's da eine Aufstellung, bei der das nicht so ist? |
mit welcher formation spielst du AWR?
|
Zitat:
|
Zitat:
alles gute auf deinen weg und mögen sich unsere klingen lange nimma kreuzen ;-) bei mir kommen die guten jahre/saisonen noch - mal schon wie weit es mich nach oben verschlägt. erst wohl noch 1-2 saisonen in der 8er Ol :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
nein :twisted: Kann dir aber sagen das er 24 Taks hat und eine davon ist eine Halbe Monster Taktik 8-) |
Zitat:
Ich könnte Dir sogar sagen das du mit dem jetzigen Trainer sogar ein Aufstieg schaffen kannst, Dein taktikwert weist eh wie di Sie höher machen und damit eine Überlegenheit beschaffen kannst. solche werte/Potenzial musst einfach mehr nutzen. Ich komme auch in die 2.OL wenn es kein ausgeglichenes Liga wird sieht es für mich schlecht aus , falls es eine schwierige Lga wird dann wünsch ich mir wenigstens die ersten 10 spiele eine Hinrunde wo es meiner mannschafft bevorzugt kommt. |
na dann versteck deinen jürgen klopp :lol:
|
Zitat:
Er ist wie die Legende, Ivica Osim :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber dafür Erfolgreich :-) Aber du als grüner hast ja gar keine ahnung was gute Trainer betrifft 8-) |
Aja, in den Weihnachtsfeiertagen war ich eh mit 2 Rapid spielern auf einen guten Kaffee :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird vielleicht eh wieder besser wenn der jetzige mal geht, der schaut extrem versoffen aus 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |