![]() |
Zitat:
ok von den Skills her haben die meisten 4-5 weniger aber das lässt sich verschmerzen |
Zitat:
@Termi: jeder darf doch träumen, was und wie er will :bandit: Wenn ich mir jetzt einfach mal irgendwelche 10 Spieler von Teams hier dazunehmen dürfte beispielsweise, dann würde ich vermutlich 3 vom Pipo und 7 vom hyde/Bellou nehmen, oder so. ;-) @Cat: dass dich der Faby hier als "ohne Skills" bezeichnet find ich irgendwie auch lässig. :lol: Wird ein interessantes Spiel morgen, aber du bist klarer Favorit, das sehen alle, nur die Engine nicht (s. fantastische Tippquote :nachdenken: - laut Engine MUSS ich also einiges falsch machen ;-)) @Nico/bigbob: ja nicht schlecht, der Trainer (erinnert mich an meinen jetzigen ;-)) - werd ich nur leider nimmer miterleben, wenn der Nico dann hier wieder auftaucht. |
für heute alles eingestellt bin gespannt
|
Zitat:
und hab sogar eine DEF Taktik eingebaut, kann ja in einem Debakel enden:shock: bei dir hyde tippe ich einmal auf ein X;-) |
Zitat:
und die hähne haben die möglichkeit zu kontern |
Ein Punkt wär fein heute aber ich schätz mal bellou macht das locker mit 2-0
|
heute möchte ich ein paar Kontertore von den Deflern sehen;-)
|
Zitat:
|
Heute ist was drin, Jungs8-) Mit HV kanns gehen..:lol:
Ihr habts es grad echt spannend! Ich glaub meine nudeligen Nerven hätten das heuer net durchgestanden:lol: Gratuliere jedem, der seine Heimsiege feiern kann.. War schon fest davon überzeugt, dass termi sich diesmal den Titel schnappt, weil er für mich der heimsicherste ist und auswärts ordentlich aufgezeigt hat. "Im Prinzip" reichts ja, alle Heimspiele zu gewinnen und auswärts 1 oder 2 mal zu gewinnen. Noch ist ja gar nix gelaufen.. Verfolge gespannt die Lage und wünsche weiterhin alles Gute!;-) |
Zitat:
aber kann genauso umgekehrt laufen. ich denke, du wirst in einem viertel taktisch überlegen sein und in den anderen Vierteln kann es Konter geben ... jedenfalls kann ich endlich wieder einmal live dabei sein :-) |
Zitat:
Bin wieder beim austria salzburg match |
Zitat:
eine 2. Liga mit austria salzburg, wacker innsbruck und LASK wäre schon attraktiv. ich drück die daumen :-D |
Zitat:
Is eh schon einiges los :D |
Zitat:
|
Zitat:
Die 1:0 Tabelle nach 8. Runden: 1. (1.) Die Verteidigerschmiede 32 (+27) 2. (2.) Erster FC Nuts 32 (+26) 3. (3.) The Mars Volta 30 (+25) 4. (8.) Sturm Graz 29 (+29) 5. (7.) Admira Linz 29 (+20) 6. (9.) FC Streithähne 28 (+23) 7. (4.) Catenaccio 27 (+21) 8. (5.) Rastafari United 26 (+23) 9. (6.) Liverpool Reds 26 (+22) 10. (10.) Nudelkickpropheten FRESH 0 (-216) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin zwar kein Wiener, aber die RL hätte auch einige interessante Duelle (mit einigen kleinen Wiener Derbies) Vienna-Sportklub sowie Rapid Am.-Austria Am. ...und Wiener Viktoria bzw FAC wären dann ja auch noch in der gleichen Liga! |
Zitat:
die 1:0 Tabelle ist diese Saison viel instabiler. Letzte Saison gab es weit weniger X und Auswärtssiege ... eigentlich kann man in dieser phase der meisterschaft heuer noch gar nix sagen ..., schööön :lol: du warst und bleibst die Wundertüte :-D Hut ab vor deiner außergewöhnlichen Strategie. mit deinen schwachen Xp-lern dieses Feld hier anzuführen, ist kaum packbar :lol: |
Zitat:
hab noch nie die auswärtstabelle und die heimtabelle angeführt heimspiele hab ich derzeit am meisten mit 5 auswärtspiele erst 3 hab einen nachteil bei der auslosung termi kommt 2x ungünstig dh. einmal nach der pause das ich verlor und nächste woche wo die fitness im tiefpunkt ist in dieser saison danach kann ich mit den cup fitnessmäßig wieder erholen |
Warum hab ich in der Gruppe nur einen PC? Das ist unfair:-(
Hui also mein Stadion ist voller als letzte Saison! Immer ausgebucht bis jz:-D |
Oje, das wars wohl für austria salzburg, schade ...
naja, dann nächste saison ... |
so auch wieder daheim
ja schade und bitter für die Austria, aber heut habens einfach nur schlecht gespielt, bin ich so gar ned gewohnt :-( zum eigenen Punktgewinn, ja ganz nett aber unterm Strich bringen mir die ganzen Unentschieden nichts im Abstiegskampf vor allem keine Torchance ist leider sehr schwach, auswärts bisher sowieso noch kein Tor geschafft (wenn man pezi außen vor lässt) aber immerhin auch nur einmal welche kassiert und da wohl wegen den zwei Roten... hyde wird wohl auch nicht zu biegen sein am Montag für mich... und die andren gewinnen alle ihre Heimspiele so wie heute |
Zitat:
|
Zitat:
|
@xdemon.. hab dein pech bekommen!! Letzdens 2 rote in einem spiel und heut 1 roter und nen verletzden:evil:
|
Zitat:
nein die Roten hab ich immer noch aber ich hab das hart spielen ein wenig zurückgeschraubt |
Zitat:
|
Zitat:
da hast mir eh einiges Voraus ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hoffe du verletzt keine spieler von mir:-? |
Zitat:
grad du könntest mit deinem Kader einen Spieler leicht ersetzen :-P |
Zitat:
|
Nja ich bin dann mal in Prag bis Montag,
Ligaspiel werd ich also nicht sehen - ist vielleicht eh besser so |
Bin ab morgen auch mal auf urlaub - naja so ganz gelegentlich werd i vermutlich schon reinschauen können, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht ;-)
@Bellou: genau wie letzte Saison unser Spiel in der "Schlussrunde" - wird wie immer schwer, aber ich hoffe, ich kann dich biegen. Und danach gleich der Faby - letzte Saison wären in den zwei Spielen die 6 Heimpunkte quasi Pflicht gewesen, in dieser Saison ist halt alles möglich...:lol: Ich wünsch euch viel Spaß und bleibt brav! ;-) @Dtscho: hab schon mal vorausgetippt - läuft ja gar nicht so schlecht, diese Saison, hoffentlich bleibts so ;-) |
Zitat:
Zitat:
vielleicht coppi, kannst du montag beim "OÖ-Derby" live dabei sein, würde mich sehr freuen. mein selbstvertrauen, auswärts gegen offis zu bestehen, ist seit meinem 1:5 gegen pipo allerdings stark ramponiert :lol: hab eine interssante statistik von floki aus der 2. Buli/2 gefunden: Zitat:
|
Es macht mich ratlos, dass der Letztplatzierte (ausgenommen p3zi) der TopTaks-Rangliste die tatsächliche Tabelle anführt :-?
edith meint, dass die bescheidene Heimbilanz so was gar nicht zulassen dürfte :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich will an die Einladung für den 12. 7. erinnern (siehe oben)
möchtet ihr, könnt ihr kommen? |
grats hyde zum Herbstmeistertitel
:kette::kette: 8 andere Teams kämpfen um 5 Klassenerhalt-Plätze ... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |