![]() |
nutzts ihr den Pro Day?
|
Letzte Saison ja
Diese Nein Zu teuer für das bisschen Erkenntnis, mM |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Na was hast denn angeschaut. Gibt's irgendwen der dich nicht interessiert und der doch gut ist? ;-)
|
Zitat:
Ich nutze es auch, so kann man sich um ca 200k 2-3 wirklich gut passende junge Spieler zusammensuchen. Wobei der Draft, wie er jetzt aufgebaut ist, schon sehr kompliziert ist, wenn was "Gscheites" rausschauen soll. :-? zu den anderen Themen: Ja, ein paar Aufstellungs- und Coachingeinstellungen sollten auf jeden Fall abspeicherbar sein. ...und ja, die Weiten Pässe gehen immer noch zu gut. In der Def kann man aber keine wirkliche Gegenstrategie einstellen, um das zu unterbinden!? Es tut sich aber so viel bei dem Spiel, dass auch das nur eine Frage der Zeit sein wird. ;-) btw noch was Kurioses: Mein junger Kicker hat einen Ausdauerwert von über 130!!! :shock: Entweder gibt es keine Grenzen nach oben oder es ist ein Bug oder ich hab keine Ahnung, wie das Spiel funktioniert! :-? ...oder er hat sonst im Training zu wenig zu tun und spult daher nur Strafrunden ab!? :mrgreen: Naja, eine Fehlermeldung an die Offiziellen, sollte für Klarheit sorgen können! ;-)8-) |
Zitat:
Es ist ja fast peinlich, wie wenig Spieler ich bisher von anderen Usern gekauft hab. Das Herumverhandeln ist mir echt zu aufwendig und Fantasiepreise will ich auch ned bezahlen!!! :-? So lächerlich war mein Angebot gar ned. (Glaub 333k für einen ca 750k-MW-Spieler)! Da wäre dein Angebot (480k) für meinen 1.975k-Spieler lächerlicher. Bin dennoch am Überlegen. Legst zB noch 200k drauf kannst ihn sofort haben, sonst wird es erst Anfang nächster Saison entschieden! ;-) Seit ich, dank euch, weiß, dass man keine 2 Garnituren braucht, wenn man das Training anders gestaltet, kann ich den Kader ja wieder auf ein sinnvolleres Mass reduzieren! ;-)8-):lol: |
Joker, hast nen Tipp für mcih wie ich die River Rats biegen kann? ;-)
Hätte eigentlich gehofft auf Dich im Finale zu treffen :cry: |
Nein leider keinen Tipp. Der geht voll aufs Passspiel. Habe ihn aber weder in der Liga noch in den Playoffs besiegt. Keine Chance. Der macht weit über 400 Yards gegen mich. Ich hatte Glück dass es nur so knapp ausging. Hätte wesentlich höher sein können.
Sonst hätte ich dir gern geholfen. |
Ja das habe ich mir gerade erlesen, der spiel quasi NUR Pass :shock:
Denke dass ich ihn auch nicht biegen kann, hat eine Hammer Offense. Ich stell voll gegen Passspiel dagegen und selbst etwas zurück, meine Running Backs sind nicht so schlecht, allen voran der Ryley Perez mit Overall 62 mittlerweile. Mal sehen, wenn er umstellt gehe ich total unter vermutlich :noidea: Dennoch Danke :yo: |
Ich drück dir die Daumen.
Und ja total auf Passspiel gehen, ist das beste. DER stellt sicher nicht um. Hat die ganze Saison so gespielt. Wird so weitermachen. Und wenn dann Hut ab. Kann man aber eben nie wissen. |
Grüß euch meld mich auch mal als Manager der River Rats.;-)
Freu mich schon aufs Finale. Hätte nicht erwartet das die Saison so gut läuft, da ich eher nur sporadisch online bin. Die Chance auf die perfekte Saison will ich mir aber nicht entgehen lassen. Werde morgen mit den gewohnten Einstellungen spielen.(Finde aber auch, dass das Passspiel noch viel zu leicht zu spielen geht.) Hab die Einstellungen vor der Saison gemacht und scheinen ganz gut zu funktionieren. Während der Saison hab ich ein bisschen mehr das Laufspiel forcieren wollen aber anscheinend gibt mein QB keine Haut ab :lol: Viel Glück stiffler und auf ein denkwürdiges Finale! lg :yo: |
Ernsthaft? GRATS. Schaut ja bisher nach einer perfekten Saison für dich aus.
War bisher dauernd chancenlos gegen dich. Mein Vorteil. Du steigst auf. ;-) |
Zitat:
Die Überraschung ist dir gelungen, respect :yo: Jetzt ist echt spät, bin wieder mal bei Breaking Bad hängen geblieben :roll: und mag nicht mehr tauschen. In jedem fall steigt ein dbdt'ler auf, was der eigentliche Grund war, lieber gegen Joker spielen zu wollen. Dir auch ein gutes und glückliches Spiel, freut mich echt und nochmal Glückwunsch zu deiner irre guten Saison, deinem Team und der wirklich gelungenen Überraschung :clap2: |
Grats Stiffler. Hut ab. Dürftest es sehr gut gemacht haben. Starke Leistung!
|
Zitat:
Echt eine starke Defenseleistung!! Joker nächste Saison sollten wir beiden schauen das es mal mit dem Aufstieg klappt :-D Wobei da die Saints, Donkeys und auch die Prätorianer sicher ein Wörtchen mitsprechen wollen!! |
In der Liga hab ichs nicht versucht. Da wars mir wurscht. ABER in den Playoffs habe ich schon umgestellt. Besser ists bei mir nicht geworden. Hätte echt keine Chance. Irgendwie versteh ich die DEF Einstellungen nicht so ganz. Bin zwar eh ganz gut unterwegs, aber bei Tackle oder Int. bin ich weit weg von den besseren.
|
Zitat:
Die Frage ist ob man bei so einer passlastigen Offense eher auf Covern seht oder auf Blitzen!! Setzt man den QB besser unter Druck oder versucht seine Passempfänger zu decken?? Bislang hab ich es immer mit Covern versucht, vielleicht sollte man hier mehr auf Blitzen und Zonenverteidigung verlegen!! |
In der Liga habe ich KEIN EINZIGES Mal eine Einstellung verändert. ;-)
Erst im PO. Und ja da bin ich auch aufs Covern gegangen. War der falsche Weg anscheinend. ABER auch nicht zu 100 Prozent. Vielleicht hätte ich es extremer machen müssen. Nunja egal. Er ist weg. Die Playoffs werden somit locker wieder erreicht. Leider ist unsere Conference sehr stark und die andere recht einfach. Also gilt es dich, Prätorianer und Vienna Donkeys zu schlagen. |
Wer ist denn noch aller dabei. Irgendwen hab ich jetzt vergessen.
River Rats wissen wir ja seit gestern. ;-) (Zappel) Alpha ist auch klar. (Axe) Terminals ebenso (terminator) All Blacks auch. (Stiffler) Saints ist shadow Vienna Donkeys ist david. Stimmts? Hab ich wen vergessen? Vielleicht meldet sich ja noch ein "unentdeckter". ;-) Ist zwar heute Fasching und man darf sich verkleiden, aber nunja zeigt euch dennoch. ;-) Dresden 49ers könnten Ante sein. (früher war er Dresden Good Fellas, aber die spielen ja nicht mehr) |
Juhuuuu :freu:
Denn Titel geholt :-P Aber dennoch ein enges Spiel gewesen. Bin voll auf Covern, teils 100. Selbst habe ich im ersten Versuch Laufspiel versucht, und alle weiteren Versuche passen. Nun ja, Offense gewinnt Spiele - Defense die Meisterschaft ;-) |
Zitat:
Ja stimmt!! Das ist das Problem und somit wird auch immer nur ein Team aus unserer Conference aufsteigen, da dauert es sichernoch ein paar Saisonen bis wir alle oben sind! Na mal schaun was die neue Saison bringt 8-)8-) Zitat:
Zitat:
Bin gespannt wie du dich in der 1. Liga schlagen wirst! Bislang sind ja die Aufsteiger immer ganz erfolgreich oben gewesen! |
OKay doch zuwenig covern.
|
hmm - kann das was? überleg mich jetzt auch anzumelden - kann ich dann zu euch in die liga?
axe wennst mal im büro runterkommst kannst mich ja kurz einweisen;-) |
Zitat:
Endlich bist draußen aus der "schlechten" Conference. Wobei ich vermute, dass du auch in der FLÖ (=obersten Ö-Liga) wieder in die einfachere Conference kommst. :-? Wäre schade, weil wir dann frühestens im Finale aufeinandertreffen können. Zitat:
Wenn ich mich ned irre, steigst auch du auf!?! Man wird ja bald sehen, ob wir in der selben Liga und Conference spielen. ;-) Das ergebe ein feines Steirerderby, wenn ich mich ned irre? :lol: Zitat:
Meine Angriffswerte sind ja sehr in Ordnung, aber die Def fängt sich gegen gute Teams einfach zu viele Gegenpunkte ein. :-? PS: Auf die Draftjugis bin ich schon gespannt! "Ausgesucht" hab ich mir bisher aber erst einen Speziellen. |
Zitat:
Wenn ich meine Mittagspause beendet habe komm ich einen Sprung runter zu dir 8-)8-) |
Es ist 3. Bitte wann machst du Mittagspause. ;-)
|
Zitat:
So der Gopf ist jetzt aber auch angemeldet und ist gerade fleißig am herumprobieren!! Wenn wer von euch Lust hat und noch kein Friendly hatte heute, er steht auf der Liste :lol: |
Zitat:
von 12-15 - All you can eat;-) Also bin dabei, muss ich da mal ein bissl einlesen und schaun. Axe hat ma grad mal so das Grundgerüst gezeigt - bin aber eine Division unter euch, aber ich komm bald zu euch rauf keine sorge;-) |
Da hat er dir einen Blödsinn erzählt. Unter uns gibt es keine Division.
Wie heißt du denn? Vienna Patriots? EDIT: Nein Redgopf Skins bist. ;-) Hab dich. Das ist eine Paralleldivision. Nicht unter uns. Steigst auf, dann bist bei Termiantor und Zappel in der höchsten Klasse. |
Zitat:
|
Macht ja nichts.
Es gibt quasi die höchste Spielklasse mit den 2 Conferencen. Darunter gibt es 4 1. Divisions. (eben die #1 und #2 mit jeweils Nord und Süd) Und darunter wären (in österreich gibts keine drunter) 8 2. Divisions. In der 1. Division 1 Süd war Stiffler und der steigt jetzt auf In der 1. Division 1 Nord sind Axe, david, Zappel und ich. Zappel steigt auch auf. In der 1. Divison 2 Nord bist du. In der Football Liga Nord ist termiantor. Vermutlich wird Stiffler wieder in die Football Liga Süd aufsteigen. Zappel aber in die Nord zu terminator. Der Rest von uns ist Nord und würde Nord dann auch (nehme ich an) aufsteigen. Aufgebaut wie bei Teamchef die Ligen. |
na dann müsst bissl länger warten auf mich;-)
|
Zitat:
Da ist es in deiner Conference sicher nicht so schwer ;-);-) |
Naja er muss jetzt schon mal sein Team aufbauen. Mal schauen was da rausschaut bei ihm. Guten Draft als schlechterer ist mal nicht verkehrt.
Aber er hat auch viel Rückstand (von den Punkten) |
Zitat:
Apropo Draft: Da sind scheinbar jetzt einige meinem Beispiel gefolgt und holen sich zB in Runde 1 Spieler aus der 2. Runde mit niedrigen Nummern :lol::lol: hat mich schon gewundert das ich da der Einzige wäre der das macht :lol::lol: |
Das habe ich letzte Saison auch schon gemacht. Also NEU ist das nicht.
|
Muss ich im Kader 6 Plätze frei haben um alle 6 drafts machen zu können? D.h. Auch Event Spieler kostenpflichtig entlassen?
|
Jein. Nein du kannst schon mehr Spieler haben. Problem dabei ist, wenn du zuviele hast, kannst du keine Vertragsverlängerungen dann machen.
Aber kannst dann ja auch Junge verkaufen oder entlassen wenns sch... sind. Versuch die Spieler zu verlängern die gut sind und lass jetzt welche ausrennen die schlecht sind. Aber mach das heute noch! Solltest aber so oder so 6 Drafts machen. Ansonsten wäre es ein Fehler. |
Zitat:
Zitat:
Zu deiner Frage: Nein, du brauchst keinen kündigen, um Drafts machen zu können. Allerdings musst du Anfang nächster Saison bei jedem Spiel eine kleine Strafe zahlen, da dein Kader zu groß ist. Am besten ist es daher, wennst Spieler, die du überhaupt nicht brauchen kannst, heuer (also heute) noch einfach einen verkürzten Vertrag für eine Saison unterschreiben lässt. Die verschwinden dann zum Saisonwechsel, ohne dass du ihnen eine Abfindung zahlen musst! ;-)8-) Mit dem Draft solltest dich auch ein wenig beschäftigen. Damit kannst dir den wichtigsten Grundstein für die Zukunft legen. |
@gopf: Zur Orientierung, was die Mindestanforderungen sind (die Positionen MÜSSEN bei jedem Spiel besetzt sein)!!!
1 QB 2 RB 4 WR 2 TE 5 OL 4 DL 4 LB 2 S 4 CB 1 K 1 Punter 1 R => Gesamt 30 Bei den Spezialteamspielern reicht der eine (weil sie sich vermutlich eh ned verletzen). Bei WR, DL, S und CBs wirst wohl je 2 mehr brauchen, um zu rotieren bzw Verletzte ersetzen zu können und bei der OL sind mMn 8 das sinnvolle Minimum! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |