Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

shadow08 30.09.2013 15:01

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1200149)
Also wenn ich das noch verlier, wär das schon sehr sehr hart und der Höhepunkt...:lol:

Endlich mal eine Runde, wo alle mal halbwegs ordentlich gespielt haben, wenigstens is noch Spannung in der Begegnung! ;-)

naja bei mir haben ja erst 4 gepunktet und die gar ned mal so schlecht, jetzt kommen noch weitere 5 Spieler dazu und da hoffe ich vor allem wieder auf Brees ;)

david15 30.09.2013 15:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1200150)
naja bei mir haben ja erst 4 gepunktet und die gar ned mal so schlecht, jetzt kommen noch weitere 5 Spieler dazu und da hoffe ich vor allem wieder auf Brees ;)

Müssen aber alle 5 im Durchschnitt 13 Punkte holen. Puh, unmöglich is es auch ned..:lol:

Hoffentlich hält die Miami Defense. :-)

shadow08 30.09.2013 15:20

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1200154)
Müssen aber alle 5 im Durchschnitt 13 Punkte holen. Puh, unmöglich is es auch ned..:lol:

Hoffentlich hält die Miami Defense. :-)

ich bin mal zuversichtlich :)
Brees +20
Hartley +10
und die anderen 3 werden ja hoffentlich zusammen +30 schaffen :)

david15 30.09.2013 15:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1200158)
ich bin mal zuversichtlich :)
Brees +20
Hartley +10
und die anderen 3 werden ja hoffentlich zusammen +30 schaffen :)

Genau in dem Punkt könnts happern...:-P

shadow08 30.09.2013 15:41

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1200161)
Genau in dem Punkt könnts happern...:-P

hoffentlich ned :)
PS: lad mich zum 11ern ein sonst schreib ich mir ein 5:0 ;)

david15 30.09.2013 15:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1200162)
hoffentlich ned :)
PS: lad mich zum 11ern ein sonst schreib ich mir ein 5:0 ;)

Wird heut noch gemacht...

Muss noch schnell einen aufwendigen Artikel schreiben und morgen sind die Ferien dann auch "schon" wieder vorbei. :cry:;-)

shadow08 30.09.2013 17:05

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1200166)
Wird heut noch gemacht...

Muss noch schnell einen aufwendigen Artikel schreiben und morgen sind die Ferien dann auch "schon" wieder vorbei. :cry:;-)

aso kein Problem i bin ja eh ned so streng ;)

terminator85 30.09.2013 21:16

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1200076)
Tja und da hab ich den Salat!!! Die 3,3 Punkte die Davis mehr gemacht hat als Cook hätten mir zum Sieg gereicht, so kassier ich die 1. Niederlage weil vor allem meine WR TOTAL ausgelassen haben! Zu dritt gerade mal 23 Punkte gesammelt, dass ist halt einfach zu wenig um eine Duell zu gewinnen!
Grats an dich termi, damit hast jetzt 3 Siege in Serie (Mannschaft der Stunde?! :-D)!

DANKE! Hätte nicht gedacht, dass ich gegen dich bestehen kann.
Werde mich wohl auf knappe Siege spezialisieren, denn dominieren ist wohl ned drinnen. ;-)8-):lol: Die 3 Siege sind mit der Truppe ja fast schon peinlich (im positiven Sinn)! :oops:

Diesmal stimmt für meine Bank "ausnahmsweise" sogar ähnliches, wie es bei euch öfter mal der Fall ist! Die ist/war besser (bis auf die Verletzten) als die Spielenden!
Der Plan wäre gewesen Bernard, Bell und Powell spielen zu lassen falls Rice ausfällt und Bowe ist der allgemeine Ersatz. Was ist rausgekommen? Hab Rice (hat den Promibonus) noch schnell eingewechselt und Bowe hab ich um 1 min versäumt noch rauszunehmen (Hab da übersehen, dass er auch schon um 19h beginnt). => Hätte einmal einen 20er Wert bei einem RB oder WR und promt kommt der Spieler nicht zum Zug. :cry:
PS: Dabei war er (m)ein absoluter Geheimtipp gewesen, nachdem er in dieser Saison Saison noch nie gespielt hat. 8-)

Beim Den-Phi-Spiel hätte ich mit einem Highscoregame gerechnet! Dass es aber so einseitig wird, hätte ich mir nicht gedacht. Peyton ist dann doch eine Klasse für sich (zumindest bisher). Vick kann zwar besser laufen, aber das ist schon der einzige Vorteil! :lol:
Scheinbar ist es zu gut für die Broncos gelaufen, wenn sogar die QBs rausgenommen werden. Das ist für FF-Punkte fast immer schlecht! :-?

Jokeraw 01.10.2013 07:17

Na Prack das war ein Spiel. Shadow hat as klar gewonnen. Hut ab. Und Antes Spieler macht satt vorausschauend 16 Punkten nur 0,6. 6,14 hätten ja auch gereicht. Wow. Weiterhin ungeschlagen 4 Siege.

Edit: find ja meinen Sieg sowas von glücklich und auch unverdient. Nehm ihn natürlich aber das war viel Schwein. Ante verzockt sich mit paar Spielern und lässt sehr viel liegen. Dann hat er noch das Pech das Manning im 4. Viertel geschont wird. Er hätte ja sogar alleine vermutlich für den Sieg gereicht.

Nun geht's gegen Axe. Der die 1. Niederlage jetzt erlitten hat.
Terminator holt auch schon auf. 3 Siege und 1 Niederlage, die gegen mich am 1. Spieltag. Dann shadow und Ante mit 2 Siegen und 2 Niederlagen. Durch die tolle Aufholjagd von shadow hat David noch keinen Sieg

FCAxe 01.10.2013 11:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1200340)
Na Prack das war ein Spiel. Shadow hat as klar gewonnen. Hut ab. Und Antes Spieler macht satt vorausschauend 16 Punkten nur 0,6. 6,14 hätten ja auch gereicht. Wow. Weiterhin ungeschlagen 4 Siege.

Edit: find ja meinen Sieg sowas von glücklich und auch unverdient. Nehm ihn natürlich aber das war viel Schwein. Ante verzockt sich mit paar Spielern und lässt sehr viel liegen. Dann hat er noch das Pech das Manning im 4. Viertel geschont wird. Er hätte ja sogar alleine vermutlich für den Sieg gereicht.

Nun geht's gegen Axe. Der die 1. Niederlage jetzt erlitten hat.
Terminator holt auch schon auf. 3 Siege und 1 Niederlage, die gegen mich am 1. Spieltag. Dann shadow und Ante mit 2 Siegen und 2 Niederlagen. Durch die tolle Aufholjagd von shadow hat David noch keinen Sieg

Ja geht wirklich spannend zu in unserer Liga! Die Niederlage gegen Termi kann ich "verschmerzen"! Wenn ich Davis aufgestellt hätte wäre es ein Sieg gewesen, aber wenn er auch etwas anders aufstellt hätte hätter er noch deutlicher gewonnen!
Meine WR haben diese Runde einfach komplett ausgelassen! Schade! ABER nächste Runde gegen den Joker nehm ich es nicht so locker :-D Da erwarte ich mir einen Sieg und eine starke Leistung meiner Jungs! "Wichtig" ist das Jokers Peterson nicht spielen wird (da BYE), dass schadet sicher nicht 8-)8-)

shadow08 01.10.2013 11:16

wow genial :) lief ja besser als erhofft, sogar mit einem Punkterekord :)
sorry david...

die Saints haben einen guten Lauf und davon kann ich voll profitieren, ein Problem wirds allerdings wenn sie verlieren, weil das würde wohl Hand in Hand mit einer Niederlage für mich hier gehen

Jokeraw 01.10.2013 13:14

Ja du hast Ein Glück mit Peterson. Schade schade.
Ich hoffe C. Johnson hält was er verspricht. 44 Punkte? Muhahahahahaha.

Ansonsten wer wollte Boldin haben?
Ante und Terminator? Also was bietets ihr?

Ich brauch einen TE und DEF.

Meine momentanen Vorschläge. Es ist noch kein verbindliches Angebot. Ich werde das schon konkreter machen. Aber vielleicht kommt ja auch was von euch.

@Ante: Finley vs. Boldin?
(natürlich würd ich auch Gonzalez nehmen. Wie gesagt den wollte ich vorher schon haben)

@Terminator: Patriots DEF vs. Boldin
(Kannst auch gerne noch die Rams DEF dazu haben)

Auch wenn ich noch überlege. Die Rams spielen jetzt gegen Jacksonville. Das kann man schon auch gewinnen. Mit wenig Punkten von Jacksonville. ;-)

FCAxe 01.10.2013 16:11

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1200417)
Ja du hast Ein Glück mit Peterson. Schade schade.
Ich hoffe C. Johnson hält was er verspricht. 44 Punkte? Muhahahahahaha.

Ansonsten wer wollte Boldin haben?
Ante und Terminator? Also was bietets ihr?

Ich brauch einen TE und DEF.

Meine momentanen Vorschläge. Es ist noch kein verbindliches Angebot. Ich werde das schon konkreter machen. Aber vielleicht kommt ja auch was von euch.

@Ante: Finley vs. Boldin?
(natürlich würd ich auch Gonzalez nehmen. Wie gesagt den wollte ich vorher schon haben)

@Terminator: Patriots DEF vs. Boldin
(Kannst auch gerne noch die Rams DEF dazu haben)

Auch wenn ich noch überlege. Die Rams spielen jetzt gegen Jacksonville. Das kann man schon auch gewinnen. Mit wenig Punkten von Jacksonville. ;-)

Also die Prognosen scheinen aktuell noch überhaupt nicht zu stimmen! Bei mir zeigt er auch ein paar Werte an die nicht korrekt sind! 8-) Da würde ich noch ein bisschen warten!

Tz, da bekommst Boldin von mir und tradest ihn gleich weiter? Schau doch einfach mal auf der Waiverliste ob nicht der eine oder andere interessante Spieler/Defense dabei ist! Es würde als TE zB aktuell Charles Clay von den Dolphins sich anbieten!

Man muss ja nicht immer an der gleichen Defense festhalten ;-);-)

Jokeraw 01.10.2013 16:37

Nein nur als Waiverlist Priorität 8, wird's vermutlich schwer werden jemanden zu bekommen. ;-) Davor war ich 7. (bin zwar dann auf den 4. nach vor gerutscht weil andere schon gedropt/geadded haben, aber ich habs einfach noch nicht geschafft, dass mein Wunsch durchging.
Daher traden, wenn gewünscht.

Und ich hatte bisher schon 3 Absagen, weil andere eben vor mir waren.

Ich habe aktuell eh auch wieder 2 Anfragen gestartet. Wobei ich mir bei der einen total unsicher bin, aber was solls. Die andere wollte ich schon am Freitag machen, ging aber eben nicht. ;-) (wie du ja auch weißt)
Insofern mal schauen was rauskommt.

DEF als Beispiel habe ich schon 2 Absagen erhalten. Also ich hätte ja schon längst getauscht. Und der Spieler war der TE den Ante erhalten hat.

Und ja Boldin würde ich wieder traden. Weswegen nicht? Ich bin vorher nicht an dem Spieler sooooooooooo interessiert gewesen und den Spieler den ich vorher hatte, der war mein "Bankerlplatz" zum tauschen. Bisher ist halt nie was aufgegangen.

Ich hänge an fast keinen Spieler. Das Angebot muss nur stimmen, dass ich aber trade/adde-drop nur damit ich was tausche, mach ich auch nicht. So schlecht ist mein Kader nicht und bisher hat er mich zu 4 Siegen geführt. Auch wenn teilweise mehr Glück als Verstand dabei waren. ;-) Egal ich versuchs weiterhin.

AnteS. 01.10.2013 19:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1200340)

tja, so ist das manchmal :lol: ich hab das Spiel zum Glück nicht gesehen, aber wenn der depperne RB der Dolphins keine 20 yrds macht, kann da nur ganz viel schief gelaufen sein. oder besser gesagt, es ist gar keiner gelaufen^^ brauchst dich aber keineswegs dafür schämen. habs letztlich völlig selber verrissen diesen spieltag.

david15 01.10.2013 19:47

Für mich fühlt sich die Saison in etwa so an:
Da machst du 118 Punkte und der Gegner macht 127 Punkte.
Da macht der Gegner 70 Punkte und du machst 66 Punkte.
Da machst du 129 Punkte und der Gegner 160 Punkte (:bowl::lol:).

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1200395)
wow genial :) lief ja besser als erhofft, sogar mit einem Punkterekord :)
sorry david...

die Saints haben einen guten Lauf und davon kann ich voll profitieren, ein Problem wirds allerdings wenn sie verlieren, weil das würde wohl Hand in Hand mit einer Niederlage für mich hier gehen

Brauchst dich ned entschuldigen, 160 Punkte sind ein Wahnsinn! ;-)
Genial!

shadow08 01.10.2013 19:55

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1200533)

Genial!

wenigstens hab ichs eindeutig gemacht und du musst dich ned über eine knappe Niederlage ärgern :)

Jokeraw 01.10.2013 21:37

Ja eh. Hast eh du quasi verbockt. Mit den RBs ja auch. Da ist viel liegengeblieben. War viel Glück für mich dabei. Aber keine 60yards bzw. keinen TD.
Aber es ging bei denen nun gar nichts. Insofern freuts mich.

Nun gegen Axe.
Vorrausschauend mach ich nicht mal 100 Punkte und Axe gewinnt um 13 Punkte. Mal schauen was draus wird. Das Peterson fehlt, trifft mich schon hart, aber nunja das ist nunmal so.

Jokeraw 02.10.2013 08:57

So DEF ist durchgegangen. Freut mich.

Gates wollte ich auch haben. Nunja Waiverliste 8. und wiedermal nicht geklappt.
Jetzt bin ich wenigstens 7 auf der Liste. ;-)

Also brauch ich noch einen TE.

Wie schauts aus bei

Axe: Vernon Davis (oder Antonio Gates)?
david: Greg Olson?
shadow: Jimmy Graham?
Ante: Finley (oder Gonzalez)?

Biete entweder einen TE oder Boldin.

FCAxe 02.10.2013 09:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1200552)
Ja eh. Hast eh du quasi verbockt. Mit den RBs ja auch. Da ist viel liegengeblieben. War viel Glück für mich dabei. Aber keine 60yards bzw. keinen TD.
Aber es ging bei denen nun gar nichts. Insofern freuts mich.

Nun gegen Axe.
Vorrausschauend mach ich nicht mal 100 Punkte und Axe gewinnt um 13 Punkte. Mal schauen was draus wird. Das Peterson fehlt, trifft mich schon hart, aber nunja das ist nunmal so.

Ja wird eine spannende 5. Runde werden! :-D Bin natürlich nicht unglücklich das gerade ein Spieler wie Peterson bei dir "ausfällt" aber ich muss ja auch ein einen RB verzichten (Doug Martin).

Am grübeln bin ich noch wegen meiner Defense!! Dalles spielt ja gegen Denver und gegen die haben die Defenses bis jetzt immer SEHR schlecht ausgeschaut! Vielleicht werde ich da einen kleinen Tausch vornehmen mal schauen! Vielleicht sind sie aber auch die ersten die Manning stoppen können :shock: :lol::lol:

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1200592)

Wie schauts aus bei

Na freut mich das du endlich eine Defense bekommen hast! :-D

Tja hab dir Gates vor der Nase weg geschnappt :-) Das ist das "Problem" wenn man auf Platz 1 in der Tabelle steht, dann ist man in der Waiverrangliste immer ganz hinten! ;-) Aber ich glaub das nimmt man für Platz 1 schon gerne in kauf!

Sorry, aber ich gebe weder Davis noch Gates aktuell her! :-)

Jokeraw 02.10.2013 09:27

Ja das System ist eh voll okay mit der Priorität. Quasi die schlechteren haben zuerst Zugriff auf den Spielermarkt um besser zu werden. So solls sein, damit es spannend bleibt.
Und ich habe kein Problem immer 8. zu sein in der Liste. Bedeutet ja dann auch eben, dass ich 1. in der Liga bin. ;-)

terminator85 02.10.2013 10:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1200595)
Ja das System ist eh voll okay mit der Priorität. Quasi die schlechteren haben zuerst Zugriff auf den Spielermarkt um besser zu werden. So solls sein, damit es spannend bleibt.
Und ich habe kein Problem immer 8. zu sein in der Liste. Bedeutet ja dann auch eben, dass ich 1. in der Liga bin. ;-)

Bin gespannt, ob dir diese Def mehr Freude macht!
Langfristig gesehen, hänge ich (als Option für dich) aber nicht an das Pat-Def-Pack! 8-)

Naja, ganz so einfach ist das System scheinbar auch nicht! ;-)
Ich bin 2. in der Tabelle (wohl wegen dem direkten Duell), ABER 4. beim Waiverplatz!?! :-?
Nach der 1.Woche (hatte da verloren) war mein Waiverplatz viel schlechter (7. oder 8.)! :lol:

shadow08 02.10.2013 11:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1200592)

Wie schauts aus bei

also von mir gibts ein leider nein ;)

FCAxe 02.10.2013 13:02

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1200602)
Bin gespannt, ob dir diese Def mehr Freude macht!
Langfristig gesehen, hänge ich (als Option für dich) aber nicht an das Pat-Def-Pack! 8-)

Naja, ganz so einfach ist das System scheinbar auch nicht! ;-)
Ich bin 2. in der Tabelle (wohl wegen dem direkten Duell), ABER 4. beim Waiverplatz!?! :-?
Nach der 1.Woche (hatte da verloren) war mein Waiverplatz viel schlechter (7. oder 8.)! :lol:

Ja also auf Platz 2 bist du weil du das direkte Duell gegen mich gewonnen hast ;-), das mit der Waiverliste richtet sich auch (glaub ich jetzt) danach wer als letztes und wieviel Spieler von der Waiverliste geholt hat!! Da ich da ja recht "aktiv" bin :-D bin ich aktuell auf Position 8! 8-)8-)

terminator85 02.10.2013 14:07

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1200533)

Genial!

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1200636)
Ja also auf Platz 2 bist du weil du das direkte Duell gegen mich gewonnen hast ;-), das mit der Waiverliste richtet sich auch (glaub ich jetzt) danach wer als letztes und wieviel Spieler von der Waiverliste geholt hat!! Da ich da ja recht "aktiv" bin :-D bin ich aktuell auf Position 8! 8-)8-)

Effizienz macht den Unterschied! :lol::lol::lol:
Ich würde aber sagen, dass eine ordentliche Portion (Anfänger-)Glück dabei war. ;-)
=> Jetzt weiß ich endlich, warum es in der 1.Runde gegen joker nicht geklappt hat. :mrgreen:

Als nächstes geht es gegen den Meister der FF-Punkte! GRATS dazu, Alex!!! ;-)
160 wird meine Truppe schon mal nicht zusammenbekommen.
...Aber die Saints-Punkte-Maschinerie kann ja nicht ewig auf Hochtouren laufen. :-P

shadow08 02.10.2013 14:21

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1200645)
Effizienz macht den Unterschied! :lol::lol::lol:
Ich würde aber sagen, dass eine ordentliche Portion (Anfänger-)Glück dabei war. ;-)
=> Jetzt weiß ich endlich, warum es in der 1.Runde gegen joker nicht geklappt hat. :mrgreen:

Als nächstes geht es gegen den Meister der FF-Punkte! GRATS dazu, Alex!!! ;-)
160 wird meine Truppe schon mal nicht zusammenbekommen.
...Aber die Saints-Punkte-Maschinerie kann ja nicht ewig auf Hochtouren laufen. :-P

das befürcht ich leider auch :)
so perfekt kanns ned jedes Mal laufen, vor allem gegen die Bears wirds jetzt schon schwerer, aber mit der Form traue ich den Saints auch da einen Sieg zu

terminator85 02.10.2013 14:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1200646)
das befürcht ich leider auch :)
so perfekt kanns ned jedes Mal laufen, vor allem gegen die Bears wirds jetzt schon schwerer, aber mit der Form traue ich den Saints auch da einen Sieg zu

Ein 2:0 Sieg (durch ein Safety) würde ich ihnen auch vergönnen! ;-)
=> Da bekommst dann 0 Punkte dafür! :-P

Ja, den Bears ist da schon was zuzutrauen! Auch wenn es schon erste Stimmen gibt, die dafür sind, dass Urlacher noch mal zum Rücktritt vom Rücktritt bewegt wird! :lol:

Stiffler 02.10.2013 15:59

Hello again! I´m Back :-)
u.a. Axe hat mich an meine Ameldung hier erinnert. Durch diverse Gründe war ich bissl verhindert, hatte den Kopf woanders.
Die Saison hat erst angefangen, immerhin der Auftakt war recht vielversprechend (auch ohne Kicker :lol:)
Dann aber 3 klare niederlagen und immer schlechtere Punkteausbeute :-?

Eine Frage hab ich allerdings auch noch:
Pierre Garcon von den Redskins, steht bei mir als Bye :shock:
Was bedeutet das? Kann nicht aufgestellt werden und keine Punkte machen?

Jokeraw 02.10.2013 16:13

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1200662)
Hello again! I´m Back :-)
u.a. Axe hat mich an meine Ameldung hier erinnert. Durch diverse Gründe war ich bissl verhindert, hatte den Kopf woanders.
Die Saison hat erst angefangen, immerhin der Auftakt war recht vielversprechend (auch ohne Kicker :lol:)
Dann aber 3 klare niederlagen und immer schlechtere Punkteausbeute :-?

Eine Frage hab ich allerdings auch noch:
Pierre Garcon von den Redskins, steht bei mir als Bye :shock:
Was bedeutet das? Kann nicht aufgestellt werden und keine Punkte machen?

Richtig. Diese Runde kann der nicht aufgestellt werden. Naja kann schon, aber das Team spielt diese Runde eben nicht. Das komplette und die können daher keine Punkte rausholen.
Sind dann aber danach wieder voll dabei und spielen ganz normal mit.

Stiffler 02.10.2013 16:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1200671)
Richtig. Diese Runde kann der nicht aufgestellt werden. Naja kann schon, aber das Team spielt diese Runde eben nicht. Das komplette und die können daher keine Punkte rausholen.
Sind dann aber danach wieder voll dabei und spielen ganz normal mit.

Vielen Dank joker :up:

Bevor ich nun ewig Suche:
Einiges vom gedrafteten Personal ist doch ziemlich Listungsschwach. Wie kann ich tauschen?
Wo finde ich bessere Alternativen (außer dass ich auf einen tausch mit einem von euch angewiesen bin)

Jokeraw 02.10.2013 16:18

@Stiffler:
Bist du bereit Witten Jason abzugeben.
Biete dir Myers Brandon (ebenso TE) oder Anquin Boldin (WR)

Aja was mir noch bei deinem Kader aufgefallen ist.
Schon gesehen bei Danario Alexander steht IR dabei. Was ja auch darauf hindeutet, dass einer nicht aktiv ist in dem Fall: Injured Reserve. Also eben verletzt.
Kann auch Probable oder Questionable oder noch vieles andere stehen. Darauf solltest du acht geben, damit du nicht wen aufstellst, der dann nicht spielt. Immer gut ists, wenn man öfters reinschaut. und nicht am Dienstag oder Mittwoch schon fix aufstellt. Da kann in der Woche noch viel passieren.

Jokeraw 02.10.2013 16:21

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1200672)
Vielen Dank joker :up:

Bevor ich nun ewig Suche:
Einiges vom gedrafteten Personal ist doch ziemlich Listungsschwach. Wie kann ich tauschen?
Wo finde ich bessere Alternativen (außer dass ich auf einen tausch mit einem von euch angewiesen bin)

Traden kannst du nur mit anderen Spielern. Einfach anschreiben wenn jemand interessant für dich ist.

Adden/Dropen kannst du fast immer:
Hier durchschauen welche Spieler interessant sind:
http://fantasy.nfl.com/league/1579852/players
Einfach Status: All Available eingeben und dann siehst die "frei" sind.
Den Spieler einfach beim Plus vor dem Spielernamen anklicken und dann kommst du zu deinem Kader, weil du dann vermutlich einen dropen musst. (ausser du hast keinen Maximalkader) Dann einfach wen auswählen den du stattdessen abgeben willst.
Du kannst auch die Lupe benutzen und dann in die Watchlist bei dir legen damit du ihn beobachtest und nicht aus den Augen verlierst.

Jokeraw 02.10.2013 16:24

Sind Spieler schon länger "frei", dann solltest du diese Spieler eigentlich sofort bekommen. (was "länger" ist, weiß ich nicht, aber ich denke dass wird so ca. 1 Woche sein. Bei 3 Tagen wars auf jeden Fall nicht möglich, dass man den Spieler gleich bekommt und ich denke dann hab ich 3 Tage oder so warten müssen.)

Sind Spieler erst vor kurzem gedropt worden von anderen, dann ist meist eine Sperrfrist drauf.
Hier könnten dann eben zum Beispiel mehrere den Spieler haben wollen.
Davor ist die Waiverlist dann entscheidend. Das heißt der dort 1. ist, der bekommt den Spieler eben. Nach jeder Transaktion wird man aber neu zugeteilt. Axe als Beispiel war am Dienstag (glaube ich) noch 6. oder 7. Ist jetzt aber eben 8. weil er schon 2 Spieler geholt hat.

Stiffler 02.10.2013 16:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1200674)
@Stiffler:
Bist du bereit Witten Jason abzugeben.
Biete dir Myers Brandon (ebenso TE) oder Anquin Boldin (WR)

Aja was mir noch bei deinem Kader aufgefallen ist.
Schon gesehen bei Danario Alexander steht IR dabei. Was ja auch darauf hindeutet, dass einer nicht aktiv ist in dem Fall: Injured Reserve. Also eben verletzt.
Kann auch Probable oder Questionable oder noch vieles andere stehen. Darauf solltest du acht geben, damit du nicht wen aufstellst, der dann nicht spielt. Immer gut ists, wenn man öfters reinschaut. und nicht am Dienstag oder Mittwoch schon fix aufstellt. Da kann in der Woche noch viel passieren.

Das hatte ich mir vor ein paar Minuten schon erlesen gehabt, dennoch Vielen Dank. :up:
Im Fall von D. Alexander stellen meine bescheidenen Englischkentnisse fest dass der länger ausfällt?

Neutral betrachtet:
Würdest du dem Tausch zustimmen joker?

Die nüchternen Zahlen bei einem Tausch von TE zu TE sprechen dagegen ;-)
Allerdings dein WR Boldin, der würde passen.
Wenn du den nicht mehr möchtest, dann tausch ich gerne - Cecil Shorts z.B.
Kann ich aber nicht machen weil ich dann keinen TE mehr hab :-?

Stiffler 02.10.2013 16:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1200676)
Traden kannst du nur mit anderen Spielern. Einfach anschreiben wenn jemand interessant für dich ist.

Den Spieler einfach beim Plus vor dem Spielernamen anklicken und dann kommst du zu deinem Kader, weil du dann vermutlich einen dropen musst. (ausser du hast keinen Maximalkader) Dann einfach wen auswählen den du stattdessen abgeben willst.
Du kannst auch die Lupe benutzen und dann in die Watchlist bei dir legen damit du ihn beobachtest und nicht aus den Augen verlierst.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1200681)
Sind Spieler schon länger "frei", dann solltest du diese Spieler eigentlich sofort bekommen. (was "länger" ist, weiß ich nicht, aber ich denke dass wird so ca. 1 Woche sein. Bei 3 Tagen wars auf jeden Fall nicht möglich, dass man den Spieler gleich bekommt und ich denke dann hab ich 3 Tage oder so warten müssen.)

Sind Spieler erst vor kurzem gedropt worden von anderen, dann ist meist eine Sperrfrist drauf.
Hier könnten dann eben zum Beispiel mehrere den Spieler haben wollen.
Davor ist die Waiverlist dann entscheidend. Das heißt der dort 1. ist, der bekommt den Spieler eben. Nach jeder Transaktion wird man aber neu zugeteilt. Axe als Beispiel war am Dienstag (glaube ich) noch 6. oder 7. Ist jetzt aber eben 8. weil er schon 2 Spieler geholt hat.

Du hilfst mir sehr - Vielen Dank nochmal :-)

Jokeraw 02.10.2013 16:34

Will dich ja nicht übers Ohr hauen. Mach dich daher aufmerksam:

Du hast dann aber KEINEN TE! Dann müsstest du dir noch einen besorgen.
Wie gesagt ich biete dir Boldin (WR) an. Für Witten. (TE)

Wir können aber auch machen:
Boldin vs. IRGENDWEN (such dir einen aus von mir aus Cecil Shorts)
Myers vs. Witten.

Also ein 4 Spieler tausch. Grundsätzlich will ich Witten haben. ;-) Um den geht's mir. Wenn ich dir dafür Boldin UND Myers geben muss, ists für mich okay. Ich habe dann einen Spieler (welchen du mir dann auch gibst) den ich entweder weitertrade oder den ich droppen kann für einen freien Spieler am Markt.

Bezüglich deinen verletzten. Ja mein Englisch ist auch nicht besonders. Aber ich würde es auch so lesen, dass der quasi sein Saisonende schon jetzt hat. Aja den als IRGENDWEN beim Tausch würde ich nicht nehmen. ;-)

EDIT: Bevorzugt wäre als IRGENDWEN dann ein WR, wenn möglich.

Jokeraw 02.10.2013 16:36

Ich geb das gern weiter was ich weiß, aber das meiste weiß ich auch nur von Axe. Und ich hoffe ich mach keinen Fehler. ;-)

Stiffler 02.10.2013 16:47

Noch ein wenig Geduld bitte joker, möchte mich ungern übers Ohr hauen lassen und das schon alles ein wenig prüfen.

Wie sind die Werte meiner Spieler im Allgemeinen? Unteres Drittel vom Niveau hmm :lol:

Jokeraw 02.10.2013 16:53

Kein Problem.

Witten spielt am Sonntag
Shorts am Sonntag (wenn man den als Irgendwen hernimmt)

Myers am Sonntag
Boldin am Montag

Insofern wenn wir das alles morgen fix machen, hab ich damit auch kein Problem. (oder Freitag oder auch gar nicht, ist ja alles dein gutes Recht)
Hab aber mehrere gefragt. Axe und shadow haben schon mal abgelehnt.
Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden.

Stiffler 02.10.2013 17:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1200676)

Die Liste ist schon mal sehr gut wie ich finde :up:
Hab gleichmal meinen IR gedroppt und mir dafür einen Williams deAngelo holen können. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.