![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du vt ich vt, das kann nur a 0-0 werden :-) |
Zitat:
Wann würdet ihr das TL empfehlen? Gegen Ende der Saison erst oder jetzt wo es noch nicht so läuft? |
Zitat:
(hatte heute schon tag 2) |
Zitat:
Ich bin immer zwischen 8-10 spieltag gefahren, da haben dann schon alle mittrainiert! |
Zitat:
Du darfst aber net vergessen das wir schon länger umbauen, da kannst dann immer früher fahren. |
Zitat:
letzte saison wars natürlich später als heuer, da geb ich dir selbstverständlich recht :-D |
Hmmm...dann wart ma mal bis alle trainieren :oops:
Ich hab jetzt die 3 Partien mit "kraftsparend und fair" gespielt. Denkt ihr, dass die Einstellungen Einfluss auf Training haben? Sicherheitshalber spiel ich nächstes Match mit "Vollgas und Normal" |
Zitat:
hab bei den einstellungen eingentlich noch nie was verändert :oops: |
Zitat:
Ich spiel immer mit kraftsparend und fair! |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das war auch mein gedanken gang, vorallem wegen den verletzungen. Die fitness kannst aber trozdem nicht hochhalten, meine haben nach 39 spiele zwischen 0-6 fitness |
intensität hat meines wissens nach keine auswirkung aufs training.
spiel auch immer kraftsparend und fair. fair vor allem wichtig wegen den karten ;) und wegen dem TL novman, nicht dass du jetzt bis ans saisonende mit dem TL wartest weil vielleicht immer grad ein einziger verweigert. aber bei den 16 jährigen heißts dass man so ca. 5 bis 6 spiele schon warten soll, damit alle auf den entsprechenden positionen gespielt haben und somit auch schon positive (oder eben auch negative) aktionen gesammelt haben. |
Zitat:
|
Ich werde euren Rat beherzigen...ich wollt erst nach den 17. Spieltag auf TL fahren um das letzte Training vor der Saisonumstellung optimal zu nutzen und dann gleich nach der Umstellung nochmals 3 Tage draufhauen...weil ja die Training in der Zeit erfahrungsmäßig schwächer sind.
Werde heuer 3 Tage sehr gut buchen, nächste Saison bin ich noch unschlüssig ob es sich auf "sehr gut" auszahlt. |
Zitat:
Das gleiche kann man natürlich auch im Bezug auf das "gute" und "mittlere" Trainingslager sagen, aber da ist der preisliche Unterschied halt nicht so groß. |
Zitat:
ich war auch noch nie auf einem sehr guten TL ... die halbe mille ists mir einfach nicht wert. die 240k vom mittleren aufs gute zahl ich gern, aber dann ist bei mir auch schon ende im gelände (auch wenn das geld durchaus vorhanden wäre). da denk ich mir 3 x 500k (sobald sie älter sind wirds ja eher noch weniger rentabel sein) sind auch schon 1,5 mille und lieber investier ich die dann später in einen besseren trainer, was mir mMn nach dann mehr bringt also das zusätzliche skillup ... aber schlussendlich ist das wie bei allem so: entscheiden muss das jeder für sich ;-) |
Zitat:
|
es hat schon seine vorteile, wenn man nicht auf punkteprämien etc achten muss bei den sponsoren, sondern sich ausschließlich aufs fixum konzentrieren kann bei der sponsorsuche ... 4. sponsor en suite mit 340+k fixum ;-)
|
Zitat:
hab heute mein letzten tag im TL, hoffentlich besser als DI |
Zitat:
sponsor: 5 Tage 185876€ + p ;-) |
Zitat:
also ich kann jetzt mal sagen, dass ich vor dem umbau alles andere als fair und kraftsparend gespielt hab und so gut wie nie einen verletzten hatte. jetzt natürlich, gleich nach dem umbau hab ich nen verletzten spieler bei fair und kraftsparend.... vielleicht einfach nur pech, vielleicht haben diese einstellungen auch gar keine auswirkungen auf die verletzungsanfälligkeit. hab aber des öfteren beobachtet, dass sehr oft verletzungen auftreten wenn die gegnerische mannschaft ne rote karte kassiert ..... ;-) |
Zitat:
selnst wie ich in der 1 ul war habe ich so einen nnie gesehen... |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
hab bis vorher auch immer "nur" max 200k gefunden und genommen, aber jetzt hab ich auch schon einen mit 405k dabei gehabt bei den letzten vieren ;-) |
So bei mir trainieren seit letztem Training alle mit. :-)
Hab mit Tackling/Deckung begonnen und werd das jetzt wohl 2 Saisonen durchziehen. Bei 15 Spielern(inkl. Platzhalter und Tormann) hatte ich 100 Skillverbesserungen (wobei der Platzhalter nicht trainiert hat) und 10 Taktikverbesserungen. Trainingslager werde ich wohl erst nach der Saisonhälfte buchen. Und es wird ein sehr gutes TL werden.;-) |
was würdet ihr denn mit dem machen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...43d6b1ce357990 irgendwie trainiert bzw steigt der nicht so fleißig wie der rest ... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
(hab nur noch einen mit 29 skills, alle anderen haben über 30). wobei hab grad nachgeschaut in der heurigen saison hatte er bisher 4 skillups (liegt genau im schnitt). vielleicht warte ich noch ein bisschen ab und hoff, dass der aussetzer beim letzten training nur eine ausnahme war ^^ ich glaub nämlich auch nicht, dass ich für den allzu viel bekommen würde oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
an alle umbauer dieser saison, schaut doch auch mal beim u16 Dbdt- Nationalteam vorbei, vllt habt ihr ja was beizusteuern ^^
link ist in meiner Signatur lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo!
Frage an die Trainingsprofis: Meine Jugis sind jetzt 17/18 und ich bin mittlerweile fast soweit alle zu verkaufen und nochmal von vorne anzufangen. Letzte Saison war ich in einer Liga wo sie 0 Spielanteile hatten - dementsprächend war das Training. Diese Saison bin ich aber wieder in der 1. Klasse, und habe z.b. Spiele mit 12 Torchancen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4638286 Dennoch heute Training: TI 10 5er Trainer --- 13 Feldspieler 22 Skillstricherl 25 Taktikstricherl Und so läufts eig. regelmäßig. Wie kann denn das sein? Da verweigern Spieler regelmäßig die 7er/8er Bewertungen haben und 2-3 Tore schießen. Verstehs einfach nicht und bin im analysen dankbar! |
Zitat:
welchen trainer hast du.? |
Zitat:
spielst immer mit der gleichen aufstellung lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |