![]() |
2 Teams Punktegleich?
Wie ist das direkte Duell ausgegangen? Auch unentschieden. Dann sinds ja eh nur diese Spiele die zählen. Wie ist im direkten Vergleich die Tordifferenz. So schwer ist das ja eh nicht. |
Zitat:
Wenn wir uns wieder Mühe geben dann springt auch mal was raus dabei ;-) Glaub auch dass er die Tore zählt, mit einem Entscheidungsspiel würde er sich leichter tun - is aber nicht mehr mein Problem :mrgreen: |
17:11 für Stiff gegen lisa
und 14:19 bei tausein gegen david Gesamt- 31:30 Also ich mag mal behaupten dass es somit reichen würde falls ihr recht habt Thomas und joker und die Tore zählen :lol: |
Zitat:
werds nachher sicherheitshalber nochmal rechnen, aber sollte passen und somit würdet ihr als 2. aufsteigen ;) |
Zitat:
Deine Bestätigung ist mir da aber viel lieber (nämliche die, das die Tore zählen) :mrgreen: |
Zitat:
zuerst direktes Duell -> Unentschieden dann Torverhältnis (Gesamt) -> Unentschieden dann die Differenz der Ergebnisse -> da stehts 31:30 dann wären es noch die erzielten Tore -> da wärt ihr auch besser weil ihr eueren Sieg mit 17:11 (+6) geholt habt während eure Gegner 19:14 (+5) gewonnen haben |
Zitat:
:freu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naaa ehrlich jetzt?! Ihr seids ja lustig!! :twisted::twisted::twisted:
Da freu ich mich soooo riesig drüber, und dann reicht 1 Tor ned?! Baaah!! :twisted::twisted: Gibts ja ned, die Psychospielchen haben ja perfekt gewirkt!! :-P8-) Ich halt mich noch an 1 Strohhalm, und der lautet "Torverhältnis gesamt". |
Mist, da waren wir auch gleich...
Vielleicht die gesamten Tore aus allen Spielen?! Das is ja dann das richtige Torverhältnis!!! :twisted::lol: |
Zitat:
Zitat:
ist leider echt bitter 1 einziges Tor |
Zitat:
|
Zitat:
Das wär ja dann das primäre Torverhältnis und dann erst das direkte Duell. :-P |
Zitat:
Der Gruppensieg dürfte so gut wie sicher sein 8-) Kann unseren Gruppengegner nur ein Kompliment aussprechen - bis zum Schluss Spannung pur :-) |
Zitat:
Irre eigentlich. Thomas war so am Boden zerstört, der hat´s noch nicht mitgekriegt glaub ich ;-) |
Zitat:
zuerst direktes Duell dann allgemeines Torverhältnis dann zuerst direkte geschossenen Tore und dann erst allgemein geschossene Tore die allgemein geschossenen Tore passen mir da einfach ned dazu und sind auch zu viel zum Zählen :) weiters kann man diese im KO-System nicht anwenden deshalb habe ich mich für die Variante entschieden, dass dann zuerst die 2 Siege miteinander verglichen werden, falls diese im KO-System auch gleich sein sollten, wird das Spiel als Entscheidungsspiel wiederholt. |
Ist auf jeden Fall eine geile WM obwohl ich schon ausgeschieden bin.:lol:
|
Ergo:
Neuseeland ist durch? :nachdenken: |
Zitat:
macht nix sind mit anstand ausgeschieden. Dafür hst gegenmich endlich mal gewonnen wieder. läuft bei mir zur zeit ned gerade gut habe im elfercup zweite niederlage auch hinereinander verloren |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
blos hat es leider ned gereicht. die zwei kleinsen ländern haben gewonnen also viel glck weiterhin und ds ihr den titel hoilt |
So ein Dusel wie wir muss man erst mal haben :lol:
|
Zitat:
Wir werden unser bestes geben damit der Titelträger aus unserer Gruppe kommt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann können wir sagen das wir gegen den sieger ausgeschieden sind |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe wir können es bei der nächsten WM oder EM wieder versuchen Cheers Lisa |
Die Gruppenphase der 1. 11er-WM ist abgeschlossen und wenn man nach der Fifa-Weltrangliste geht dann gab es so einige Überraschungen. :smile:
Hier sind die Details: In Gruppe A hat sich Italien souverän durchgesetzt und ist somit das einzige Team der Top-Gesetzten. Als zweiter schaffen die Färöer Inseln den Einzug in die KO-Phase. Auf der Strecke blieben in dieser Gruppe Australien und Kamerun. In Gruppe B wurde tatsächlich Österreich Gruppensieger. Merkt euch dieses Bild gut denn bei einer WM sieht man sowas sicher nicht so schnell wieder. :lol: Als zweites Team konnte sich Jamaica durchsetzen und warf im letzten Spiel noch England raus. Die Turks & Caisosinseln haben mit ihrem Ehrensieg sogar noch die Engländer auf den letzten Platz verfrachtet. In Gruppe C gab es am Ende doch noch Sieger und Verlierer. Nach der unglaublichen Unentschieden-Serie konnten sich am letzten Spieltag noch Fidschi und der Vatikan für die KO-Phase qualifizieren. Nicht gereicht hat es für Frankreich und Finnland. In Gruppe D hat sich Trinidad souverän ohne Niederlage durchgesetzt. Um Platz 2 gab es ein Fotofinish zwischen Neuseeland und Belgien. Am Ende sorgte ein geschossenes Tor mehr, auf Seiten der Neuseeländer, für den Aufstieg. Unglaublich schwach präsentierte sich hier der Weltranglisten 1. Spanien mit nur einem Punkt verlassen sie die WM als schlechteste Nation. Folgende Nationen sind noch im Bewerb. 2. (4) Italien 7. (58) Jamaica 9. (68) Österreich 10. (71) Trinidad and Tobago 12. (91) Neuseeland 13. (153) Färöer Inseln 14. (169) Fidschi 16. (nicht gelistet) Vatikan Und hier ist nun der Raster für die KO-Phase. (Auch auf Seite 1 zu finden) http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...26bdr3j9iu.png |
Zitat:
Und das wollen wir doch nicht :lol: Na Ernsthaft, is echt bitter wegen einem Tor. Hätt der david auch früher laden können :nachdenken: :-P |
Italien gegen Vatikan:
Is des dann quasi a Derby :nachdenken: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Bissl knapp datiert, weiß nicht ob ich des schaff :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Erst wenn der Thomas seine Einladungen hat komme ich meinen nach. Strategische Sach :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
will ja nur schlimmeres vermeiden also hop hop und außerdem will ich dich verlieren sehn und je früher desto besser :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |