|  | 
| 
 Zitat: 
 somit ist der nächste Titelträger raus, unglaublich :shock: | 
| 
 Zitat: 
 Bei dir ist 0,0 vorhersehbar ;-) Gratuliere, gut gespielt :up: Viel Glück im weiteren Verlauf | 
| 
 leider war gegen pendejo nix mehr drin für mein team.:-( hat aber trotzdem wieder spaß gemacht hier dabei zu sein. großes lob an shadow08. mfg ELmundu | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ausgerechnet :roll: :becky: | 
| 
 Ichbhabe doch noch gar nicht gespielt :becky: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Touché :fencing: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Die Antwort hab's wie immer auf dem Platz....Du darfst mich auch im Viertelfinale noch Listen :bump: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich habe die Gegner jetzt lange genug verwirrt und fange jetzt richtig an :-D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Machino Reinda :lol: | 
| 
 Die Roten sind mal eingeladen ;-) auf ein gutes Spiel :-D | 
| 
 Wenn´s passt spiele ich schon heute Abend...mal sehen. Ebenfalls auf ein gutes Spiel ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Boah....was für ein packendes Match....hauchdünner Sieg für die Roten :-D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Danke ;-) Das dürfte dann wohl mein bisher größter Erfolg beim 11ern sein :-D | 
| 
 Leider hat torlust die Einladungen noch nicht angenommen :-( | 
| 
 Alpha United FC : ia Wesel  1 : 4 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Das 1/8-Finale ist komplett und online ;) | 
| 
 Zitat: 
 lg.. | 
| 
 Zitat: 
 Grats zum 1. 1/2-Final Einzug ;) Zitat: 
 | 
| 
 So torlust wude mal eingeladen ;-) Bin so und so schon ganz zufrieden mit meiner Leistung, hätte mir nie gedacht ins 1/4 Finale zu kommen ;-) lg. und auf ein spannendes Spiel ;-) | 
| 
 FC Purol Hearts :ia Wesel 4 : 1 | 
| 
 oh jetzt kommts wieder zum Duell mit den Roten in der Gruppenphase lief das ja nicht so gut für mich :-( | 
| 
 Na, da bin ich mal gespannt ob ich die Serie fortführen kann...ist schon ein bisschen erstaunlich :nachdenken: Wünsche uns auf jeden Fall eine spannende Partie ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Heute ist ein bisschen zwischen Tür und Angel....ich lad Dich Morgen ein ;-) | 
| 
 Das 1/4-Finale ist komplett und online! Im Halbfinale stehen diesmal 4 User die noch nie zuvor so weit waren. Egal wer sich durchsetzen wird, es gibt seit langem mal wieder gleich 3 neue Medaillen-Gewinner :) Viel Spaß im Halbfinale, genießt es! ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Grats an r u b y zum verdienten Sieg und zum Einzug ins Finale ;-) lg. | 
| 
 Zitat: 
 Viel glueck fuer die bronzene;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 So, xDemon...angerichtet ist´s... :hungry: ....die Einladungen sind raus | 
| 
 Zitat: 
 zum ersten mal beim Bewerb nicht auf Zufall eingestellt und dann sowas glückwunsch zum Finaleinzug | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |