Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61723)

slivo 30.01.2013 16:33

so unterhaltsam wars im forum schon lang nicht mehr. :popcorn:

Csabalino 30.01.2013 16:36

vllt teils und diese theorien mit bellou, mich würde es interessieren. auch pn, falls das supergeheime sachen sind :-D

hyde3 30.01.2013 16:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1130317)
das hat wiederum nichts damit zu tun :lol:
es geht nicht um meistertitel, wurde auch nie behauptet. wenn jemand aber meint dass XP keinen so grossen einfluss hat, den muss man sicher als kompetent bezeichnen ;-)

lies seine "theorien" durch.. es gibt noch viele brüller :lol:

bellou, nach deiner these sind alle die unter dir in der liga sind doof.. na, das ist auch doof :-P

das xp unwichtig ist habe ich nie gesagt
habe nur gesagt das es bei stürmer egal ist es zählt die gesamte xp des teams und der erf. kommt meist zum abschluss

und die xp ist für defl. weniger wichtig wie für offler

fitness ist aber für defl. wichtiger sonst gibt es keine konter

und mir wäre es zu fad immer die gleichen aufzustellen

das waren meine aussagen

aber anscheinend ist die off. ausrichtung sowieso die beste siehe tabelle wurde von mir schon länger behauptet

siehe slivo oder klaus super erf. teams mit vielen gesamtskills und die besten trainier haben aber anscheinend keine chance meister zu werden

wieso möchte ich von dir wissen?

ich kann die taktik und den index ausrechnen und das schon länger habe eine xls liste die automatisch aufstellt was am besten wäre für mein team aber dazu braucht mann kein hirn

werde in dieser saison und nächste saison noch norm taktiken trainieren
wieso weil es spannend ist mit taktikvielfalt und spielervielfalt

aber jeden das seine

worte werden verdreht da hat der termi schon recht

Coppelius 30.01.2013 16:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1130319)
:up:
bist ganz a guda, danke :lol:

Guda passt da nicht so ganz, eher Gude. ;-)

hyde3 30.01.2013 16:44

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1130333)
ich verfolge hydes kommentare seit ca. der 9. saison.
weil er der erfolgreichste defler ist und weil ich selber defler bin und glaube, daraus lernen zu können.

die paarmal, wo ich aufgrund hydes "theorien" etwas in der spielanlage meines teams geändert habe, war es nachher entweder besser oder unverändert, aber noch nie schlechter.

defler sind das gegenteil von offlern ;-) ... in diesem spiel ...

enttäusche mich ja nicht und werde einmal meister hier;-)

Csabalino 30.01.2013 16:48

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1130345)
das xp unwichtig ist habe ich nie gesagt
habe nur gesagt das es bei stürmer egal ist es zählt die gesamte xp des teams und der erf. kommt meist zum abschluss

und die xp ist für defl. weniger wichtig wie für offler

fitness ist aber für defl. wichtiger sonst gibt es keine konter

und mir wäre es zu fad immer die gleichen aufzustellen

das waren meine aussagen

aber anscheinend ist die off. ausrichtung sowieso die beste siehe tabelle wurde von mir schon länger behauptet

siehe slivo oder klaus super erf. teams mit vielen gesamtskills und die besten trainier haben aber anscheinend keine chance meister zu werden

wieso möchte ich von dir wissen?

ich kann die taktik und den index ausrechnen und das schon länger habe eine xls liste die automatisch aufstellt was am besten wäre für mein team aber dazu braucht mann kein hirn

werde in dieser saison und nächste saison noch norm taktiken trainieren
wieso weil es spannend ist mit taktikvielfalt und spielervielfalt

aber jeden das seine

klar, hast nie was geschrieben, nie was gsagt
:nachdenken: wo du aber gut warst ist bugusing, ops ned wirklich jedem mitgeteilt wies geht, training, weils hirnlos ist, länderchef, opps, das müssen wir streichen, denn da hast wirklich aufgezeigt .. puuh, lange liste ;-)

naja, vllt hat der bellou diese theorie validieren können, ich behaupte aber mal frech dass es nicht stimmt :mrgreen:
"habe nur gesagt das es bei stürmer egal ist es zählt die gesamte xp des teams und der erf. kommt meist zum abschluss"

Csabalino 30.01.2013 16:50

so, lustig wars, wünsch euch was!
:yo:

hyde3 30.01.2013 17:05

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1130351)
klar, hast nie was geschrieben, nie was gsagt
:nachdenken: wo du aber gut warst ist bugusing, ops ned wirklich jedem mitgeteilt wies geht, training, weils hirnlos ist, länderchef, opps, das müssen wir streichen, denn da hast wirklich aufgezeigt .. puuh, lange liste ;-)

naja, vllt hat der bellou diese theorie validieren können, ich behaupte aber mal frech dass es nicht stimmt :mrgreen:
"habe nur gesagt das es bei stürmer egal ist es zählt die gesamte xp des teams und der erf. kommt meist zum abschluss"

hast du ein problem?

mir gefällt immer wie du das bugusing ansprichst mich würde die tormanngeschichte einmal interessieren ich schreib alles was dazu brauchst würde das auch von dir wünschen

-nochmals bugusing war mir nicht bewusst dauerte 1,5saison mit alten spielern habe immer einen stürmer und 4 mittelfeldspieler def. gehabt frag bitte bei thomas nach
-länderchef in burgenland zu sein ist schwer ausserdem hatten wir extremes pech schau den spielbericht an hab leider im 2viertel die schwächste taktik gespielt und bw die stärkste auch ein 5-4-1 konnte es nicht verhindern
haben leider keine stürmer und wenig erf. spieler
die erf. sind schon im team

csabalino du glaubst wirklich alle anderen sind trottel
schade du solltest ein vorbild sein

klaus2005 30.01.2013 19:30

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1130311)
- da alle teamchefs inkompetent brauchen wir eigentlich alle gar nicht mehr zu spielen

sehr cooler Komentar :lol:

Csabalino 30.01.2013 19:30

@h: nana, ned alle anderen nur du mein freund ;-)

Bellou 30.01.2013 20:03

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1130322)
..., sondern dass
defler eher mehr fitness und skills brauchen
und
offler eher mehr xp und taks, oder?

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1130339)
..., aber du behauptest also dass ein XP starker ST der ned mal so viele def. taks hat genauso gut oder schlechter ist als ein unerfahrener?
dass du mit a bissi fitness bessere ergebnisse als mit 0-1 fitness erreichst?

...

nein, das behaupte ich nicht.;-)

ich kann halt als defler eher mit taktischer unterlegenheit und skillmäßiger überlegenheit gewinnen als ein offler.

umgekehrt wird ein offler mit skillmäßiger unterlegenheit und taktischer überlegenheit mehr siege einfahren als ein defler ...

net mehr und net weniger behaupte ich.
aber i glaub, dass das eh kein großes geheimnis is.

jedenfalls ist die off-welt hier eine andere wie die def-welt.

und es ist sinnlos vom anderen zu behaupten, dass er inkompetent ist oder keinen dunst hat.
der offler hat sicher mehr ahnung vom off-spiel als der defler und umgekehrt.

Du sagst ja eh sehr häufig und sehr eindringlich, dass bei deflern sehr viel anders ist.
ja da liegst richtig ;-)

tippkick 30.01.2013 22:47

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1130263)
bin kein germanist sondern statiker aber egal

das pack´ ich nicht ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

gestern hab´ ich dem termi noch per pn geschrieben, dass der hyde "... ein recht erdiger und geradliniger typ ist, der auch gern mal rumprobiert, auch wenn es ins auge geht."

und dann schreibt er heute, dass er statiker ist!

mann, bin ich gut! heute diagnostiziere ich ohne berufe anhand von forumsposts. und morgen kann ich dann wahrscheinlich schon gedanken lesen!

:biggrin1::biggrin1::biggrin1:

noch was? ach ja, csaba bitte lass die dauernden angriffe gegen hyde. nervt mehr als jede signatur. ;-) ist viell. eine typische vertriebskrankheit, das dauernde "die anderen sind alles deppen, und wir sind die besten." gewinne den eindruck, dass da viell. doch was an hydes aussage mit dem tormann dran ist. was soll´s, immerhin bist du nicht mit dem geldkoffer von der schwiegermama aus liechtenstein gekommen.
:biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Csabalino 31.01.2013 03:56

noch einer der mir was vorschreiben will :-)
es ging nie um anderen nur um den einen anderen :-D

geh wisst was? hab d'ehre :yo:

Hugo von Hofmannsthal 31.01.2013 21:02

Heute wieder eine interessante Runde...freu mich natürlich über den Kantersieg, wenngleich nixo schon sehr viele 16 jährige eingebaut hat!!!

jetzt geht es gegen csabalino um die Herbstmeisterschaft...aufgrund des heimvorteils und seines sehr guten trainers wird es wohl mit einem X nichts werden:-(

Der Torangriffswert der Defler wird mir immer rätselhafter??? Versteh nicht warum Locher und Lane nicht treffen...

ich hatte gegen den chili mit einem Stürmer einen AW von 16:shock:

Forum irgendwie eingeschlafen?

Coppelius 31.01.2013 21:10

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1130958)

Hut ab vor deinem Stürmer, aber TAW und TVW sind nach meiner Erfahrung nicht wirklich aussagekräftig, weil viel zu sehr vom Zufall bedingt.

Hugo von Hofmannsthal 31.01.2013 21:23

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1130967)
Hut ab vor deinem Stürmer, aber TAW und TVW sind nach meiner Erfahrung nicht wirklich aussagekräftig, weil viel zu sehr vom Zufall bedingt.

naja stimmt schon, aber tendenziell kann man schon sagen, dass der Schnitt meines TAW sicher über dem von Defler liegt oder? Sicherlich ist immer ein Zufall dabei!

augenscheinlich ist jedoch dass vergebene Chancen den Wert drücken. siehe mein spiel heute...

nixoblivion 01.02.2013 11:32

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1130958)
Heute wieder eine interessante Runde...freu mich natürlich über den Kantersieg, wenngleich nixo schon sehr viele 16 jährige eingebaut hat!!!

jetzt geht es gegen csabalino um die Herbstmeisterschaft...aufgrund des heimvorteils und seines sehr guten trainers wird es wohl mit einem X nichts werden:-(

Der Torangriffswert der Defler wird mir immer rätselhafter??? Versteh nicht warum Locher und Lane nicht treffen...

Forum irgendwie eingeschlafen?

Darfst dich ruhig freuen über den Sieg aber wie du schonrichtig gensehen hast spielen schon einige 16jährige bei mir mit. Ich bin somit keine Gefahr mehr...
Ich Wünsche dir viel Glück bei der meisterschaft!

Hugo von Hofmannsthal 01.02.2013 12:21

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1131108)
Darfst dich ruhig freuen über den Sieg aber wie du schonrichtig gensehen hast spielen schon einige 16jährige bei mir mit. Ich bin somit keine Gefahr mehr...
Ich Wünsche dir viel Glück bei der meisterschaft!

Danke, wünsch dir auch viel Glück beim Umbaun. Welche Strategie wirst du wählen bzw. hast du gewählt?

Hugo von Hofmannsthal 01.02.2013 12:44

Dein Trainer wäre jetzt auch auf den Markt nixo;-)

für den Chili kommt der ja gerade rechtzeitig...hoffentlich wechselt er in die Unterliga:lol:

Mr.Chili 01.02.2013 15:42

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1131136)

für den Chili kommt der ja gerade rechtzeitig...hoffentlich wechselt er in die Unterliga:lol:

mit 7.5Mio kommt man bei der trainersuche nicht wirklich weiter! ;-)

den Herbstmeister im direkten duell + letztem spiel wirst dir holen können! ... auswärts mit bissi Glück! 8-)

hyde und slivo werden aber im nächsten spiel auch wieder gas geben und wahrscheinlich punkten! Somit sollten 6Teams in der 2.Saisonhälfte noch gute Aussichten rauf den Meisterteller haben!

Hugo von Hofmannsthal 01.02.2013 23:10

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1131199)

den Herbstmeister im direkten duell + letztem spiel wirst dir holen können! ... auswärts mit bissi Glück! 8-)

hyde und slivo werden aber im nächsten spiel auch wieder gas geben und wahrscheinlich punkten! Somit sollten 6Teams in der 2.Saisonhälfte noch gute Aussichten rauf den Meisterteller haben!

Ja scheinbar braucht man für einen richtig guten min. 8 MIO! fast ist es ja die Unterliga geworden!

Hugo von Hofmannsthal 01.02.2013 23:31

wird wie immer eine sehr spannende 2. Saisonhälfte. Mit dem richtigen Trainer bist auch du ganz laut!!!

nixoblivion 02.02.2013 13:02

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1131132)
Danke, wünsch dir auch viel Glück beim Umbaun. Welche Strategie wirst du wählen bzw. hast du gewählt?

Dankeschön.
naja strategie ist simpel. ich setzt wieder auf normalo, die beiden anderen ausrichtungen haben mir einfach zu viele nachteile und ich war schon immer ein kind der goldenen mitte! :)

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1131136)

jo, das stimmt. der wäre top. aber für mich ists schon viel zu spät! hab ja schon einige spieler verkauft. aber ich bin mit den erträgen garnicht zufrieden. mein 1er stürmer hat gerade mal 1mille eingebracht. ich find, dass der schon wertvoller ist! aber gut, der markt zahlt, soviel wie die nachfrage ist, da kann man nichts machen.
es ist mir eh egal, werd eh genügend geld zamscheffeln denk ich!

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1131199)

najo, könntest ja noch was verkaufen! der trainer ist schon ziemlich gut und würd dir sicher ziemlich helfen, wenn nicht diese saison dann halt nächste! warten bringt dir auch nichts, besser werden die trainer kaum und billiger sowieso nicht!!

die saison bleibt spannend. interessant, dass derzeit die offensiven die nase vorne haben, wenn die defis nicht aufgeben glaub ich aber, dass sie in der 2. saisonhälfte wieder aufholen werden. es wird ganz knapp werden beim kampf um den meistertitel, wenn keiner verfrüht aufgibt!

Hugo von Hofmannsthal 02.02.2013 13:24

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1131482)
Dankeschön.
naja strategie ist simpel. ich setzt wieder auf normalo, die beiden anderen ausrichtungen haben mir einfach zu viele nachteile und ich war schon immer ein kind der goldenen mitte! :)

jaja die goldene mitte...ist nicht schlecht, ich würde halt unbedingt eine 4. Taktik dazunehmen;-)

Zitat:

jo, das stimmt. der wäre top. aber für mich ists schon viel zu spät! hab ja schon einige spieler verkauft. aber ich bin mit den erträgen garnicht zufrieden. mein 1er stürmer hat gerade mal 1mille eingebracht. ich find, dass der schon wertvoller ist! aber gut, der markt zahlt, soviel wie die nachfrage ist, da kann man nichts machen.
es ist mir eh egal, werd eh genügend geld zamscheffeln denk ich!

aber die Preise bei normalos sind schon ein Wahnsinn:shock::shock::shock: die Defler haben es da viel einfacher, kaum dass ein trainer einmal +1 Mio über den Rufpreis weggeht!

du meinst den Piper? der hat leider zu wenig Taktiken und ist somit für die richtig guten Normalo Teams 1. OL aufwärts nicht interessant. den in den Taktiken auszutrainieren ist mMn nicht mehr möglich

Zitat:

die saison bleibt spannend. interessant, dass derzeit die offensiven die nase vorne haben, wenn die defis nicht aufgeben glaub ich aber, dass sie in der 2. saisonhälfte wieder aufholen werden. es wird ganz knapp werden beim kampf um den meistertitel, wenn keiner verfrüht aufgibt!

Ja ist wirklich überraschend dass die offler derzeit vorne sind und vor allem gefolgt von den normalos:shock: aber es ist für jeden noch alles möglich...viel wichtiger wäre es wenn der Tabellenstand nach dem letzten Spieltag so aussehn würde8-)

nixoblivion 02.02.2013 22:18

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1131487)

jaja die goldene mitte...ist nicht schlecht, ich würde halt unbedingt eine 4. Taktik dazunehmen;-)

aber die Preise bei normalos sind schon ein Wahnsinn:shock::shock::shock: die Defler haben es da viel einfacher, kaum dass ein trainer einmal +1 Mio über den Rufpreis weggeht!

also 4. taktik kann dann schon noch kommen, aber erst wenn 3 fertig sind... kommt ja dann sehr auf den trainer an, den ich nachher bekomme! das hat sicher mind. 6 saisonen zeit bis dahin!
aber du sprichst einen guten punkt an. einen top-normalo trainer zu bekommen wird sicher sehr schwer werden, ob man da nicht als defi oder off mehr möglichkeiten oder chancen hat! aber ich glaube trotzdem nicht, dass das mich überzeugen würde, def wär sicher noch ne möglichkeit, aber ich gewinne gern... als def ist das nicht so einfach :D

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1131487)
du meinst den Piper? der hat leider zu wenig Taktiken und ist somit für die richtig guten Normalo Teams 1. OL aufwärts nicht interessant. den in den Taktiken auszutrainieren ist mMn nicht mehr möglich

ha ich mein den piper. ich bin mir seiner schwächen sehr bewusst, trotzdem hab ich ihn bis in der 1.bl gehabt (gut, zählt nicht :P)
aber im sturm war er stark... war einer der top torschützten letzte saison (super xp).... die taktiken sind nicht so schlimm, da er ja erfahren ist (das ersetzt die taktiken ein wenig) und weil man ja noch 10 mann hat, die die taktik boosten können :P

henkman 03.02.2013 09:47

Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

Mr.Chili 03.02.2013 12:41

Zitat:

najo, könntest ja noch was verkaufen! der trainer ist schon ziemlich gut und würd dir sicher ziemlich helfen, wenn nicht diese saison dann halt nächste! warten bringt dir auch nichts, besser werden die trainer kaum und billiger sowieso nicht!!

ich kann nix mehr verkaufen (abgesehen von ungezogenen jugis), denn ich habe ja gerade mal einen wechselspieler ;-) zum glück bin ich bis dato bei den vielen roten karten in dieser saison von ausschlüssen sowie verletzten verschohnt geblieben 8-)

aber du hast schon recht...warten/taktieren bringt nichts mehr! ich muss einen trainer mit einer Tak +11 kaufen, damit ich eine realistische chance auf den meistertitel bekomme!

Zitat:

piper...war einer der top torschützten letzte saison (super xp).... die taktiken sind nicht so schlimm, da er ja erfahren ist (das ersetzt die taktiken ein wenig)

ja, ein klassischer und guter Stürmer => A-skills + Erfahrung! die Erfahrung kann aber das Defizit bei den taks nicht weg machen!

Mr.Chili 03.02.2013 12:59

@ csa Starker spieler dein Vogel => bis auf die tags! schade für dich...hast vermutlich deine taks sonst schon komplett austrainiert!?

Hugo von Hofmannsthal 03.02.2013 15:27

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1131641)
also 4. taktik kann dann schon noch kommen, aber erst wenn 3 fertig sind... kommt ja dann sehr auf den trainer an, den ich nachher bekomme! das hat sicher mind. 6 saisonen zeit bis dahin!
aber du sprichst einen guten punkt an. einen top-normalo trainer zu bekommen wird sicher sehr schwer werden, ob man da nicht als defi oder off mehr möglichkeiten oder chancen hat! aber ich glaube trotzdem nicht, dass das mich überzeugen würde, def wär sicher noch ne möglichkeit, aber ich gewinne gern... als def ist das nicht so einfach :D

Ich würde die Ausrichtung Def wählen, mir für die ersten 6 Saisonen irgendeinen Trainer holen, und dann ständig den Markt verfolgen um einen Trainer auf Lager zu holen, der entweder DS gut kann oder eine OFF Taktik. Somit sollte das mit dem Toreschießen auch kein Problem mehr sein.

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1131641)
ha ich mein den piper. ich bin mir seiner schwächen sehr bewusst, trotzdem hab ich ihn bis in der 1.bl gehabt (gut, zählt nicht :P)
aber im sturm war er stark... war einer der top torschützten letzte saison (super xp).... die taktiken sind nicht so schlimm, da er ja erfahren ist (das ersetzt die taktiken ein wenig) und weil man ja noch 10 mann hat, die die taktik boosten können :P

ja das stimmt schon, er hat auch so seine Tore gemacht; aber wenn der Gegner 10 Mann hat bei denen alle Taktiken austrainiert sind, dann ist es eben schon ein Nachteil finde ich!

Hugo von Hofmannsthal 03.02.2013 15:28

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1131818)
aber du hast schon recht...warten/taktieren bringt nichts mehr! ich muss einen trainer mit einer Tak +11 kaufen, damit ich eine realistische chance auf den meistertitel bekomme!

ja um auswärts mithalten zu können ist in der BL wohl eine 11+ Trainertaktik notwendig!

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1131818)
@ csa Starker spieler dein Vogel => bis auf die tags! schade für dich...hast vermutlich deine taks sonst schon komplett austrainiert!?

Vogel ist von den Skills her ein Wahnsinn...leider hat er bald ein Alter erreicht in dem die Taktiken nicht mehr so leicht zu trainieren sind, und da das taktische Defizit relativ hoch ist, verstehe ich dass csa den wieder auf den Markt haut!

wär das nicht ein guter Konterstürmer für DEFler???

Bellou 04.02.2013 17:24

herzliche gratulation zum herbstmeistertitel, csaba :-D

beeindruckende leistung heute ...

:kette:

Hugo von Hofmannsthal 04.02.2013 18:45

Grats csaba zum herbstmeister...

ich war heute leider chancenlos:-(

Mr.Chili 05.02.2013 00:04

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1132376)

auf ein so hohes ergebniss hätt ich auch nie getippt! ;-)

McPrinzessin 05.02.2013 00:10

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1132376)

dem kann ich mich nur anschließen... echt starke leistung

Csabalino 05.02.2013 06:42

danke jungs.
herbstmeister, damit habe ich nicht gerechnet.

wollma aber nicht abheben, denn gg offler zu hause mit taktiküberlegenheit, keine hexerei.. das kommt raus, das sollten die kenner schon wissen ;-)
werde meine 3 bis 5 in graz auch ganz sicher abholen.

nixoblivion 05.02.2013 15:15

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1132568)
danke jungs.
herbstmeister, damit habe ich nicht gerechnet.

wollma aber nicht abheben, denn gg offler zu hause mit taktiküberlegenheit, keine hexerei.. das kommt raus, das sollten die kenner schon wissen ;-)
werde meine 3 bis 5 in graz auch ganz sicher abholen.

gratulation auch von mir!
starke leistung! mal schaun ob dus halten kannst... wird sicher schwer! :)

M.Sindelar 06.02.2013 09:35

Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

slivo 07.02.2013 11:13

@pipo: ich tät gern das gestrige spiel werten - glaub kaum, dass ich das heut wiederholen kann (vor allem auch, weil du vermutlich heute nicht 3-3-4 spielen wirst...) :lol:

Hugo von Hofmannsthal 07.02.2013 11:33

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1133346)
@pipo: ich tät gern das gestrige spiel werten - glaub kaum, dass ich das heut wiederholen kann (vor allem auch, weil du vermutlich heute nicht 3-3-4 spielen wirst...) :lol:

hatte lust auf ein friendly und da bin ich auf der liste auf dich gestoßen8-) glaub 3-3-4 ist einfach nur eine OFF Skill Trainigsaufstellung für Jungiteams, Bin zwar 1 mal durchgekommen, aber dazu braucht man schon einen extrem guten Trainer und gute Taktiken. außerdem waren von den 4 Stürmern genau einer 1 mal in eine Aktion verwickelt...das Tor machte ein MF Spieler und die Vorlage kam auch aus dem MF

Dein Angriff ging super durch und auch ein Konter war erfolgreich. Heute gehe ich es etwas defensiver an, trotzdem versuche ich einmal 3-4-3:-?

also auf eine spannende Partie, hoffe dass ich mich knapp durchsetzen kann!

hab grad gesehen, dass ich erst einmal gegen dich gewonnen hab!!! :-x wird schwierig, vor allem im Cup wast/bist ein Angstgegner von mir.

Coppelius 07.02.2013 17:01

Puh das war heute ne Demonstration der Stärke vom slivo, grats!!

Aber @Pipo: nur 1 Stürmer oder täuscht das?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.