![]() |
so unterhaltsam wars im forum schon lang nicht mehr. :popcorn:
|
vllt teils und diese theorien mit bellou, mich würde es interessieren. auch pn, falls das supergeheime sachen sind :-D
|
Zitat:
habe nur gesagt das es bei stürmer egal ist es zählt die gesamte xp des teams und der erf. kommt meist zum abschluss und die xp ist für defl. weniger wichtig wie für offler fitness ist aber für defl. wichtiger sonst gibt es keine konter und mir wäre es zu fad immer die gleichen aufzustellen das waren meine aussagen aber anscheinend ist die off. ausrichtung sowieso die beste siehe tabelle wurde von mir schon länger behauptet siehe slivo oder klaus super erf. teams mit vielen gesamtskills und die besten trainier haben aber anscheinend keine chance meister zu werden wieso möchte ich von dir wissen? ich kann die taktik und den index ausrechnen und das schon länger habe eine xls liste die automatisch aufstellt was am besten wäre für mein team aber dazu braucht mann kein hirn werde in dieser saison und nächste saison noch norm taktiken trainieren wieso weil es spannend ist mit taktikvielfalt und spielervielfalt aber jeden das seine worte werden verdreht da hat der termi schon recht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:nachdenken: wo du aber gut warst ist bugusing, ops ned wirklich jedem mitgeteilt wies geht, training, weils hirnlos ist, länderchef, opps, das müssen wir streichen, denn da hast wirklich aufgezeigt .. puuh, lange liste ;-) naja, vllt hat der bellou diese theorie validieren können, ich behaupte aber mal frech dass es nicht stimmt :mrgreen: "habe nur gesagt das es bei stürmer egal ist es zählt die gesamte xp des teams und der erf. kommt meist zum abschluss" |
so, lustig wars, wünsch euch was!
:yo: |
Zitat:
mir gefällt immer wie du das bugusing ansprichst mich würde die tormanngeschichte einmal interessieren ich schreib alles was dazu brauchst würde das auch von dir wünschen -nochmals bugusing war mir nicht bewusst dauerte 1,5saison mit alten spielern habe immer einen stürmer und 4 mittelfeldspieler def. gehabt frag bitte bei thomas nach -länderchef in burgenland zu sein ist schwer ausserdem hatten wir extremes pech schau den spielbericht an hab leider im 2viertel die schwächste taktik gespielt und bw die stärkste auch ein 5-4-1 konnte es nicht verhindern haben leider keine stürmer und wenig erf. spieler die erf. sind schon im team csabalino du glaubst wirklich alle anderen sind trottel schade du solltest ein vorbild sein |
Zitat:
|
@h: nana, ned alle anderen nur du mein freund ;-)
:yo: |
Zitat:
Zitat:
ich kann halt als defler eher mit taktischer unterlegenheit und skillmäßiger überlegenheit gewinnen als ein offler. umgekehrt wird ein offler mit skillmäßiger unterlegenheit und taktischer überlegenheit mehr siege einfahren als ein defler ... net mehr und net weniger behaupte ich. aber i glaub, dass das eh kein großes geheimnis is. jedenfalls ist die off-welt hier eine andere wie die def-welt. und es ist sinnlos vom anderen zu behaupten, dass er inkompetent ist oder keinen dunst hat. der offler hat sicher mehr ahnung vom off-spiel als der defler und umgekehrt. Du sagst ja eh sehr häufig und sehr eindringlich, dass bei deflern sehr viel anders ist. ja da liegst richtig ;-) |
Zitat:
gestern hab´ ich dem termi noch per pn geschrieben, dass der hyde "... ein recht erdiger und geradliniger typ ist, der auch gern mal rumprobiert, auch wenn es ins auge geht." und dann schreibt er heute, dass er statiker ist! mann, bin ich gut! heute diagnostiziere ich ohne berufe anhand von forumsposts. und morgen kann ich dann wahrscheinlich schon gedanken lesen! :biggrin1::biggrin1::biggrin1: noch was? ach ja, csaba bitte lass die dauernden angriffe gegen hyde. nervt mehr als jede signatur. ;-) ist viell. eine typische vertriebskrankheit, das dauernde "die anderen sind alles deppen, und wir sind die besten." gewinne den eindruck, dass da viell. doch was an hydes aussage mit dem tormann dran ist. was soll´s, immerhin bist du nicht mit dem geldkoffer von der schwiegermama aus liechtenstein gekommen. :biggrin1::biggrin1::biggrin1: |
noch einer der mir was vorschreiben will :-)
es ging nie um anderen nur um den einen anderen :-D geh wisst was? hab d'ehre :yo: |
Heute wieder eine interessante Runde...freu mich natürlich über den Kantersieg, wenngleich nixo schon sehr viele 16 jährige eingebaut hat!!!
jetzt geht es gegen csabalino um die Herbstmeisterschaft...aufgrund des heimvorteils und seines sehr guten trainers wird es wohl mit einem X nichts werden:-( Der Torangriffswert der Defler wird mir immer rätselhafter??? Versteh nicht warum Locher und Lane nicht treffen... ich hatte gegen den chili mit einem Stürmer einen AW von 16:shock: Forum irgendwie eingeschlafen? |
Zitat:
|
Zitat:
augenscheinlich ist jedoch dass vergebene Chancen den Wert drücken. siehe mein spiel heute... |
Zitat:
Ich Wünsche dir viel Glück bei der meisterschaft! |
Zitat:
|
Dein Trainer wäre jetzt auch auf den Markt nixo;-)
für den Chili kommt der ja gerade rechtzeitig...hoffentlich wechselt er in die Unterliga:lol: |
Zitat:
den Herbstmeister im direkten duell + letztem spiel wirst dir holen können! ... auswärts mit bissi Glück! 8-) hyde und slivo werden aber im nächsten spiel auch wieder gas geben und wahrscheinlich punkten! Somit sollten 6Teams in der 2.Saisonhälfte noch gute Aussichten rauf den Meisterteller haben! |
Zitat:
|
wird wie immer eine sehr spannende 2. Saisonhälfte. Mit dem richtigen Trainer bist auch du ganz laut!!!
|
Zitat:
naja strategie ist simpel. ich setzt wieder auf normalo, die beiden anderen ausrichtungen haben mir einfach zu viele nachteile und ich war schon immer ein kind der goldenen mitte! :) Zitat:
es ist mir eh egal, werd eh genügend geld zamscheffeln denk ich! Zitat:
die saison bleibt spannend. interessant, dass derzeit die offensiven die nase vorne haben, wenn die defis nicht aufgeben glaub ich aber, dass sie in der 2. saisonhälfte wieder aufholen werden. es wird ganz knapp werden beim kampf um den meistertitel, wenn keiner verfrüht aufgibt! |
Zitat:
Zitat:
aber die Preise bei normalos sind schon ein Wahnsinn:shock::shock::shock: die Defler haben es da viel einfacher, kaum dass ein trainer einmal +1 Mio über den Rufpreis weggeht! du meinst den Piper? der hat leider zu wenig Taktiken und ist somit für die richtig guten Normalo Teams 1. OL aufwärts nicht interessant. den in den Taktiken auszutrainieren ist mMn nicht mehr möglich Zitat:
|
Zitat:
aber du sprichst einen guten punkt an. einen top-normalo trainer zu bekommen wird sicher sehr schwer werden, ob man da nicht als defi oder off mehr möglichkeiten oder chancen hat! aber ich glaube trotzdem nicht, dass das mich überzeugen würde, def wär sicher noch ne möglichkeit, aber ich gewinne gern... als def ist das nicht so einfach :D Zitat:
aber im sturm war er stark... war einer der top torschützten letzte saison (super xp).... die taktiken sind nicht so schlimm, da er ja erfahren ist (das ersetzt die taktiken ein wenig) und weil man ja noch 10 mann hat, die die taktik boosten können :P |
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
Zitat:
aber du hast schon recht...warten/taktieren bringt nichts mehr! ich muss einen trainer mit einer Tak +11 kaufen, damit ich eine realistische chance auf den meistertitel bekomme! Zitat:
|
@ csa Starker spieler dein Vogel => bis auf die tags! schade für dich...hast vermutlich deine taks sonst schon komplett austrainiert!?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wär das nicht ein guter Konterstürmer für DEFler??? |
herzliche gratulation zum herbstmeistertitel, csaba :-D
beeindruckende leistung heute ... :kette: |
Grats csaba zum herbstmeister...
ich war heute leider chancenlos:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
danke jungs.
herbstmeister, damit habe ich nicht gerechnet. wollma aber nicht abheben, denn gg offler zu hause mit taktiküberlegenheit, keine hexerei.. das kommt raus, das sollten die kenner schon wissen ;-) werde meine 3 bis 5 in graz auch ganz sicher abholen. :yo: |
Zitat:
starke leistung! mal schaun ob dus halten kannst... wird sicher schwer! :) |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
@pipo: ich tät gern das gestrige spiel werten - glaub kaum, dass ich das heut wiederholen kann (vor allem auch, weil du vermutlich heute nicht 3-3-4 spielen wirst...) :lol:
|
Zitat:
Dein Angriff ging super durch und auch ein Konter war erfolgreich. Heute gehe ich es etwas defensiver an, trotzdem versuche ich einmal 3-4-3:-? also auf eine spannende Partie, hoffe dass ich mich knapp durchsetzen kann! hab grad gesehen, dass ich erst einmal gegen dich gewonnen hab!!! :-x wird schwierig, vor allem im Cup wast/bist ein Angstgegner von mir. |
Puh das war heute ne Demonstration der Stärke vom slivo, grats!!
Aber @Pipo: nur 1 Stürmer oder täuscht das? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |