Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61692)

Jokeraw 07.02.2013 07:52

Na man wirds sehen obs reicht. ;-) Spiel ja doch recht schwach. Viel schwächer geht auch hier nicht mehr.

xDemon 07.02.2013 11:58

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1133297)
Na man wirds sehen obs reicht. ;-) Spiel ja doch recht schwach. Viel schwächer geht auch hier nicht mehr.

na hoffentlich hast genug Torchancen damit mein Training weiterhin gut läuft ...

Jokeraw 07.02.2013 12:08

Mal schauen. Ich würds dir wünschen. ;-)

xDemon 07.02.2013 12:11

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1133365)
Mal schauen. Ich würds dir wünschen. ;-)

hehe ja gönn dir eh nen Sieg, is ja ned so dass ich die Punkte brauch ;-)

Jokeraw 07.02.2013 16:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1133369)
hehe ja gönn dir eh nen Sieg, is ja ned so dass ich die Punkte brauch ;-)

4 Angriffe von mir. 2 wurden zu Kontern.
Noch stehts 0:0.

Dürfte ich heute zuviel geschont haben. Und im 3. Abschnitt kommt noch ein junger. Im 4. dann 2.
Oder so.

Könnt glatt heute sogar verlieren. Ach das ist bitter. Aber wer weiß vielleicht bekomme ich einen gscheiten Angriff zam.

Jokeraw 07.02.2013 16:25

6 Angriffe und 3 Konter. 0:0.
Und alle 3 anderen Angriffe von mri waren ohne Torabschluß.

Jetzt ging zum GLück ein Junger für einen Jungen.
Im 4. Abschnitt kommen definitiv 2 Junge auch noch rein.

Ich glaub nicht mehr dran, dass ich gewinne. Eher sogar ein Kontergegentor.

Jokeraw 07.02.2013 16:36

So da ist das gegentor. Die 3 Punkte werden mir definitiv fehlen.
Ach so ein sch... das ich mir die Saison zamhau. Aber es warat wegen dem Trainingslager. Schnief.

Nichtmal ein Konter, sondern taktische Überlegenheit von Demon. Grats zum Sieg.

xDemon 07.02.2013 16:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1133441)
So da ist das gegentor. Die 3 Punkte werden mir definitiv fehlen.
Ach so ein sch... das ich mir die Saison zamhau. Aber es warat wegen dem Trainingslager. Schnief.

Nichtmal ein Konter, sondern taktische Überlegenheit von Demon. Grats zum Sieg.

wie hast du dann heute bitte gespielt :shock:
ich hab genauso aufgestellt wie immer gegen starke Gegner
5-4-1 mit 5x 17j in der Verteidigung also sry der Sieg war nicht geplant :shock:

xDemon 07.02.2013 16:46

vor allem hab ich heute extra alle Viertel kraftsparend und fair gespielt zum ersten mal :-?

Jokeraw 07.02.2013 16:47

Hab 3 16 Jährige eingewechselt und dann warst taktisch überlegen.
Und davor haben halt 2 17 Jährige in der Verteidigung gespielt und konnten keinen Spielaufbau zusammenbekommen.
Und wenn dann waren genau die knapp über 20 Jährigen dran, die auch zu unfähig sind.
Was solls.
Bist ja eh nicht schuld. Fehlen werden mir die 3 Punkte dennoch. Da spiel ich vielleicht sogar gleich so weiter. Fürs Training.
Bin grad angfressen.

xDemon 07.02.2013 16:50

mit 5-4-1 hab ich glaub ich auch noch nie 3 Tore geschossen
und 11 Torangriff mit den ganzen Luschen, sowas gelingt einem wohl genau 1x und dann genau gegen dich :-?
kraftsprend und fair werd ich allerdings beibehalten :D

Commander 07.02.2013 16:53

Faby faby faby, was machst für sachen :shock:
Jetzt hast auch noch ins spiel eingegriffen ;-)

Hoffentlich verhaust dadurch nicht jokeraw seine saison :-(

Jokeraw 07.02.2013 16:54

Er kann ja nichts dafür. Habs ja selbst verbockt.
Aber die 3 Punkte muss ich ja irgendwie aufholen. Und das glaube ich nicht.

zniachterl 07.02.2013 16:58

Ich versteh deinen Ärger, Jokeraw.. aber ich glaub, im Endeffekt wirds nicht so viel Unterschied machen. Klassenerhalt wirst (wenn du "normal" spielst) so oder so schaffen. Diesmal wars einfach ein bisschen zu viel Risiko. Aber ärgerlich ist "sowas" eben immer.

Heute liefs generell ziemlich für mich. Gut, die Chancenverwertung war mal wieder sch...lecht.. aber gegen obersthati muss man auch daheim erstmal gewinnen. Ich hab ein wenig gehofft, dass Judenburg dem Bratlfettnbrot ein bisschen die Fettn vom Brot nimmt, aber dass sie sogar gewinnen konnten spielt mir natürlich in die Karten. Und dieses schwere Auswärtsspiel hab ich zum Glück ja schon hinter mir. :)
Wenn ichs jetzt noch schaffe gegen Sixpax oder Bratlfettn auswärts zumindest einmal zu punkten schauts wirklich nicht so schlecht aus. (auf Holz klopf :D).

Commander 07.02.2013 16:58

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1133470)
Er kann ja nichts dafür. Habs ja selbst verbockt.
Aber die 3 Punkte muss ich ja irgendwie aufholen. Und das glaube ich nicht.

Na eh nicht, aber so wild hast du ja auch nicht geschont wie es sich anhört

Commander 07.02.2013 17:01

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1133471)
Ich versteh deinen Ärger, Jokeraw.. aber ich glaub, im Endeffekt wirds nicht so viel Unterschied machen. Klassenerhalt wirst (wenn du "normal" spielst) so oder so schaffen. Diesmal wars einfach ein bisschen zu viel Risiko. Aber ärgerlich ist "sowas" eben immer.

Heute liefs generell ziemlich für mich. Gut, die Chancenverwertung war mal wieder sch...lecht.. aber gegen obersthati muss man auch daheim erstmal gewinnen. Ich hab ein wenig gehofft, dass Judenburg dem Bratlfettnbrot ein bisschen die Fettn vom Brot nimmt, aber dass sie sogar gewinnen konnten spielt mir natürlich in die Karten. Und dieses schwere Auswärtsspiel hab ich zum Glück ja schon hinter mir. :)
Wenn ichs jetzt noch schaffe gegen Sixpax oder Bratlfettn auswärts zumindest einmal zu punkten schauts wirklich nicht so schlecht aus. (auf Holz klopf :D).

Dir kann man eigentlich eh schon zum titel gratulieren, wüsste nicht gegen welche mannschaft du noch verlieren solltest ;-)

xDemon 07.02.2013 17:02

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1133468)
Faby faby faby, was machst für sachen :shock:
Jetzt hast auch noch ins spiel eingegriffen ;-)

Hoffentlich verhaust dadurch nicht jokeraw seine saison :-(

ich hab aufgestellt wie immer :-P
aber i versteh deinen Neid schon :twisted:

Jokeraw 07.02.2013 17:03

Muss nachschauen wieviel es genau waren, aber geschätzt waren es 5-6 Positionen.
Eh nicht so wild. Aber anscheinend zuviel. ;-)
Und am Schluß die 16 Jährigen waren einfach zuviel. (damit den taktischen Vorteil auch nicht gehabt. Aber selbst wenn ich den gehabt hätte, hätte ich maximal 1 Punkt.

Commander 07.02.2013 17:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1133479)
Muss nachschauen wieviel es genau waren, aber geschätzt waren es 5-6 Positionen.
Eh nicht so wild. Aber anscheinend zuviel. ;-)
Und am Schluß die 16 Jährigen waren einfach zuviel. (damit den taktischen Vorteil auch nicht gehabt. Aber selbst wenn ich den gehabt hätte, hätte ich maximal 1 Punkt.

Ja eh, faby seine älteren spieler darf ma eh net unterschätzen. Sind ja wahre skill monster :-)

Commander 07.02.2013 17:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1133477)
ich hab aufgestellt wie immer :-P
aber i versteh deinen Neid schon :twisted:

Ich bin nicht neidig, ich hab ja anstand und greif nicht in den kampf um die vorderen plätze ein :lol::lol:

Jetzt musst gegen die zniachtln und fettn auch gewinnen ;-)

xDemon 07.02.2013 17:17

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1133482)
Ich bin nicht neidig, ich hab ja anstand und greif nicht in den kampf um die vorderen plätze ein :lol::lol:

Jetzt musst gegen die zniachtln und fettn auch gewinnen ;-)

dich besieg ich noch und Jakomini dann wars das aber auch :-P
cup hat jetzt priorität

zniachterl 07.02.2013 17:25

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1133475)
Dir kann man eigentlich eh schon zum titel gratulieren, wüsste nicht gegen welche mannschaft du noch verlieren solltest ;-)

Bloß nicht verschreien. :shock:
Wie ich in dieser Saison ja schon gsehen hab kanns auch schnell gehen, dass man mal verliert. ;)
Bratlfettnbrot ist daheim sicher SEHR stark, da rechne ich eigentlich mit einer Niederlage und im nächsten Spiel gegen die Sixpaxs könnts auch eine Niederlage setzen. Je nachdem, wie die Sixpaxs spielen, aber daheim zeigen sie meistens ihre "wahre Stärke".. unterschätzen werd ich sie also sicher nicht! :)

zniachterl 07.02.2013 17:25

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1133492)
dich besieg ich noch und Jakomini dann wars das aber auch :-P
cup hat jetzt priorität

Na hoffentlich treffen wir da nicht gegeneinander. :D
Ein paar Runden würd ich schon auch gern schaffen im Cup.. zwecks Prämien wärs halt. ;) :mrgreen:

xDemon 07.02.2013 17:29

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1133497)
Na hoffentlich treffen wir da nicht gegeneinander. :D
Ein paar Runden würd ich schon auch gern schaffen im Cup.. zwecks Prämien wärs halt. ;) :mrgreen:

hast mich ja eh grad erst besiegt ;-)
aber ich würd dich auch ganz gern so lang wies geht vermeiden
gibt angenehmere Gegner :-P

xDemon 08.02.2013 16:03

und los gehts mim Cup
heute Pflichtsieg, muss einfach klappen!

xDemon 08.02.2013 16:45

passt die ersten Punkte sind eingefahren :-)

smarty 08.02.2013 20:51

@ joker.... hätt schon vermutet, dass du da die grenzen ausreizt..., du ja in wirklichkeit auch...., is halt jetzt a bissl a käse..., weils bis dato ja wirklich gut gelaufen ist für dich...

bin momentan a a bissl angfressen. super gegner fürs trainingslager in der vorrunde -12 chancen u tore- und dann 45 stricherl-steigerungen bei den skills. und genau die die es brauchen würden sind ausgefallen.... :cry:

dafür im cup mal nen sieg eingefahren.. ;-)

zniachterl 09.02.2013 10:30

Bei mir gabs auch einen Auftaktsieg gegen den (vermeintlich) stärksten Gegner.. schaut also ganz gut aus. :)

Heut spiel ich im Finale vom Champions-Cup gegen Csaba.. da werden mir mal meine Grenzen aufgezeigt werden. Ich hoff drauf, dass er mich nicht ZU hoch abschießt.. vor allem weiß ich nicht mehr genau, wie ich eingestellt hab. :D

Edit: Deutsche Sprache, schwere Sprache. :D

xDemon 09.02.2013 11:20

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1134121)
Bei mir gabs auch einen Auftaktsieg gegen dem (vermeintlich) stärksten Gegner.. schaut also ganz gut aus. :)

Heut spiel ich im Finale vom Champions-Cup gegen Csaba.. da werden mir mal meine Grenzen aufgezeigt werden. Ich hoff drauf, dass er mich nicht ZU hoch abschießt.. vor allem weiß ich nicht mehr genau, wie ich eingestellt hab. :D

hehe ich spiel heute im FA-Cup Finale gegen den termi
bin auch schon gespannt wie hoch ich verlier ;-)

Jokeraw 09.02.2013 17:49

Habts beide 1:0 verloren.

Waren aber keine schlechten Spiele. Besonders von Zniachterl.
xDemon fehlt die Taktik.

xDemon 10.02.2013 10:37

ja leider,
zum einen wieder mal der schwache Torabwehrwert der mich angeht und zum anderen leider nur einen Konter zamgebracht, taktisch bin ich sowieso a schande :lol:

zniachterl 10.02.2013 23:12

War knapper als erwartet, mit dem Ergebnis bin ich eigentlich zufrieden. Trotz massiver taktischer Unterlegenheit sogar zu einer Chance gekommen. :D

xDemon 11.02.2013 12:36

suche übrigens noch Friendlies für 16.02, 23.02 und 26.02 falls jemand Lust hat gegen meine Stamm 11 zu spielen ;-)

Jokeraw 11.02.2013 13:03

20.02 würde gehen.

23. nur dann wenn die Friendly Liga noch nicht losgeht.

P.S.: Ich frag mal nach wies da ausschatu.

xDemon 11.02.2013 13:12

am 20. hab ich noch F-Liga

zniachterl 11.02.2013 18:03

Bin schon gespannt auf unser Duell, wenn du voll spielst. ;)

Heute ein ganz wichtiger Sieg - Für die Sixpaxs dürfte ich langsam aber sicher zum Angstgegner werden. :roll: :mrgreen:

Hab vermutet, dass mein Gegner voll spielt und trotzdem versucht auf Sieg zu spielen - hab lange überlegt, aber letztendlich ist heute echt (fast) alles aufgegangen.. mit nur ein bisschen Pech hätt ich heut eine ordentliche Packung kassiert. :D

Aber das nächste schwierige Spiel lässt ja nicht lange auf sich warten. :twisted:

xDemon 11.02.2013 18:28

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1134919)

Heute ein ganz wichtiger Sieg - Für die Sixpaxs dürfte ich langsam aber sicher zum Angstgegner werden. :roll: :mrgreen:

Hab vermutet, dass mein Gegner voll spielt und trotzdem versucht auf Sieg zu spielen - hab lange überlegt, aber letztendlich ist heute echt (fast) alles aufgegangen.. mit nur ein bisschen Pech hätt ich heut eine ordentliche Packung kassiert. :D

Aber das nächste schwierige Spiel lässt ja nicht lange auf sich warten. :twisted:

im Meisterkampf wird dir nicht mehr viel passieren, bist schon fast durch vor allem nach dem schweren Auswärtssieg heute :-)

ja bin auch gespannt, glaub aber dass ich knapp verlieren werd, aufstellen muss ich eh jetzt schon weil ich jetzt dann 10 Tage nicht im Land bin

smarty 11.02.2013 18:42

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1134919)

ja ja..., jetzt kommt dein angstgegner :lol: aber ich glaub du bist nach dem nächsten match jedenfalls kein lieblingsgegner von mir.... ;-)

die runde ist was den 6. platz angeht für mich perfekt gelaufen... sixpaxs und judenburg werden jetzt wohl mit ellbogentechnik arbeiten.... da zählt jeder punkt.... und ich bin froh, dass ich in diesen duellen heimvorteil hab....

meines erachtens steht der meister fest.... und der zweite aufsteiger zu 80 % ..... da müsste joker oder obersthati nen mächtigen lauf haben um da noch spannung reinzubringen....

Obersthati 11.02.2013 18:49

da joker wird am do schoen brav 3 punkte bei mir abliefern ;)

Jokeraw 11.02.2013 19:17

Hätt ich die 3 Punkte mehr gegen Demon würde ich vielleicht Meister werden. Hahahahahahahahahahahahahahaha.

Aber 3 Punkte mehr und ich wäre schon fast durch. Aufsteigen würde ich gar nicht wollen, aber wenn ichs packen würde, dann wäre ich nicht abgeneigt, aber da sehe ich 4 besser als mich. 6. werd ich vermutlich am Ende der Saison.

Punkte werde ich nur daheim machen. Sonst eher nicht mehr. Gegen Obersthati werd ich auswärts nichts schaffen. Wie auch gegen andere.

Six Paxs auswärts wird vielleicht eine entscheidende Partie werden. Wenns blöd läuft mach ich nur mehr 6 Punkte. Wären 28 Punkte und damit 13 auf Six Paxs. Und den trau ich 13 Punkte auch noch zu. Mal schauen was Obersthati dem abnimmt.
Wenn ich da nicht verliere halte ich mich.

Ich seh mich noch immer weit gefährdet für den Abstieg und denke dass sich die 3 Punkte die ich verlore habe, noch klar rechen können.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.