![]() |
Zitat:
Naja, bin nicht ganz zufrieden mit meinem 1.Oberligen-Debüt, aber ich hab auch nicht das Gefühl, dass ich in die 2.OL gehöre. Somit klares Ziel für nächste Saison: Wiederaufstieg! |
Zitat:
Würde ich gegen euch beide voll spielen, würdest wieder du absteigen. Sieh es positiv. Nächste Saison kannst dir die Prämien sichern und landest mit 75%iger Wahrscheinlichkeit nicht in der 1er. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Friendly, würde ich zwar sehr gerne, spiele aber an beiden Spieltagen in Friendly-Ligen. :-) Aber ich komme darauf zurück, sobald eine Liga vorbei ist. ;-) Ich muss zugeben, das 6-1 zipft mich ziemlich an. So eine hohe Niederlage habe ich nicht erwartet. :twisted: |
Eine Friendly-Einladung hast mir ja auch schon geschickt. :shock:;-)
Leider spiele ich mittwochs beim VIP-Bewerb und samstags bei der Elite-Liga. |
:roll: in jeder anderen 1.ol wär ich mit der punktezahl schon jetzt fixaufsteiger...
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Ich hoffe es für euch. Starke auf- und absteiger wieder dabei.
Denkt ihr, dass ich den klassenerhalt dann schaffe? |
Zitat:
|
Zitat:
|
weingeist wir könnten nächste woche mittwoch das friendly austragen. da hätte ich überraschenderweise spielfrei.
wenn du interesse hast, dann lade mich ein. mit heimvorteil für dich, wie es auch sonst gewesen wäre. edit: ich habe dich jetzt eingeladen. |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
für die 1. Buli ist es für mich zu früh, bin nicht stark genug. meine kontertaktik ist meine waffe, sonst kann ich taktikmäßig nicht mithalten in der 2. Buli. Wird echt spannend, wie ich mich dann schlage. Die Liga werde ich natürlich mitverfolgen und euch beiden die Daumen drücken, dass ihr es nächste Saison schafft. |
mmn sollte die mischung aus umbauer und deiner konterstärke ausreichen.
du kannst vor allem viele auswärtspunkte sammeln die konkurrenten nicht machen werden. ;-) |
Avanti führt. Könnte doch noch spannend werden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ok hab mich geirrt..... eh egal... die chance war sowieso nach dem jem spiel auf fast null.
also hab ich es angesagt und da recht behalten :mrgreen: |
was ist eure höchste durchschnittsbewertung bei nem spieler?
|
immer wieder ein spass.... :lol:
spieler der saison. leider gibts keinen award. platz 1: 14 nominierungen fooongt ajedenball platz 2: 5 nominierungen von mehreren spielern... |
Oups, das letzte viertel gehört zakraf.
Einzig ein konter kann dich noch retten file. |
Zitat:
ben zinkanister ist für mich der spieler der saison :mrgreen: |
avanti is auswärts a harte nuss... hab auch 2:2 gespielt...
ich glaub jem hat knapp 3:2 gewonnen. |
@weingeist:
taktik rl platz 6 !? :shock: neuer trainer? |
Na dann gratulation mal ulash zum meistertitel und fux zum aufstieg! ;-) hätte mir nicht mehr gedacht, dass sich der aufstieg für dich noch ausgeht ;-)
lg. |
Zitat:
danke, ich auch nicht :mrgreen: |
:shock::shock::-D
was sehe ich da für eine überraschung. von runde 11 bis 17 auf rang 3 und dann im richtigen moment am richtigen platz :lol: grats fuxl zum aufstieg. |
neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnn!!!! :hurt:
|
Zitat:
Lol nein keine Ahnung. Zufall ;) Gratz zum Aufstieg, hätt sich wohl kaum mehr einer gedacht xD |
Grats zum Aufstieg fuxl! ;-)
Zitat:
Mein Beileid an File! Nächste Saison wirst es aber sicher schaffen, denke ich. ;-) |
Zitat:
|
File, du hattest scheinbar auch etwas Pech.
Zakraf TAW 13 vs. File TVW 13 ---> Ausbeute 3 aus 4 Torchancen. Da ist auch etwas Pech dabei. Ändern tut das aber nichts an der Tatsache, dass Zakraf nunmal eine heimstarke Mannschaft ist. |
Zitat:
Dann hoffe ich mal, dass wir uns nächste Saison duellieren dürfen ;-) |
Grats an die beiden Aufsteiger;-)
Ich glaub ich wünsch mir lieber den fuchsl in die 2.Buli/1 (trotz meiner Cupniederlage) |
Zitat:
ich wünsche mir die 2.BL/1. Da liegen mir die verbleibenden Teams eher. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |