|  | 
| 
 4 21er werden sich ja hoffentlich ausgehn! ;-) | 
| 
 Hmm, ich seh grad, ich hab 4:1 gegen chriskraxner im Elfern gewonnen, d.h., csaba und ich haben schon einen Sieg, aber iwo scheint mein Posting untergegangen zu sein.. Edit: Oder ich habs gar nicht gepostet! :mrgreen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 csaba du brauchst übrigens auch nix mehr posten, unser Ergebnis hab ich auch schon eingetragen ;) | 
| 
 Zitat: 
 Also unser Team befindet sich schon auf der Aufholjagd, das Feld wird von hinten aufgerollt..:-) | 
| 
 Zitat: 
 mit einem sehr teueren co-trainer sollten die burschen schon motiviert genug sein :-) g.n | 
| 
 Zitat: 
 auf der 1. Seite ist jetz wieder alles aktuell! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 so gehts halt gegen meinen WM-Partner 8-) | 
| 
 So Csaba, wenigstens hab ich hier noch ein 1:3 in ein 4:3 gedreht und uns einen weiteren Sieg beschert! ;-) | 
| 
 Zitat: 
 sehr geil :-) | 
| 
 Zitat: 
 Vom Partner zum Gegner, wünsche dir viel Glück. ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 furchtbar... sorry Faby | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 war das dramatisch genug? :lol: | 
| 
 Zitat: 
 Die Todesgruppe in der CS ist auch nicht die feine Art mit seinen WM-Partner umzugehen. :-?:-D Drama Baby :lol: | 
| 
 Zitat: 
 aber ich kann noch einen drauflegen... wenn du schon die CS auch hier erwähnst, das bitterste ist wohl in der PL punktegleich mit dem 1. zu sein und durch das schlechtere Torverhältnis mit leeren Händen dazustehen :-? | 
| 
 Zitat: 
 das ist echt hart :-( | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 sodala, wer von euch beiden würfelt in der 8 runde? david oder csaba? ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 5. spieltag (benlevent-zappel ) und 6. spieltag (mcprinzessin-creed3000), wen darf ich zum 11ern einladen? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 @ McPrinzessin & Creed3000 wer Würfelt bei Euch?? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 @ Stiff habe 4:3 gewonnen ;-) jetzt bist Du nich ganz so gevordert wie beim der letzten Runde :lol: | 
| 
 dafür den david15 4:3 geschlagen! jetzt darfst zweimal elfern prinzesschen! mach sie alle!! nächsten 2 runden würfelst du dann - waren beide gerade online... dachte mir da geht in einem... :-) | 
| 
 Csaba, jetzt brauchts wieder a Topleistung! ;-) 3:4 müssma aufholen, hab alles mit 8-10 überworfen, schon a Wahnsinn..:twisted: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 so der Meisterschaftsstress ist jetzt um bei Csaba, grats übrigens zum nächsten Meistertitel ;) aber jetzt heißts hier mal bissl Gas geben, bei euch fehlt noch die ganze Runde 5 und noch ein Spiel in Runde 6 http://www.meinspielplan.de/plan/NVCbnJ?a=dates und sobald #17 und Faby gewürfelt haben, gibts bei uns im Team einen wechsel und somit kommts zu einer Neuauflage des aktuellen WC-Finales, falls dave sich traut :) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |