![]() |
Zitat:
und noch eines, also komfortabel 2:0 vorne ;) |
Zitat:
|
2. viertel hat sogar mir gehört :shock: naja mal schaun ob meine paradetaktik überlegen ist bzw. auch tore macht...
|
Zitat:
Blöderweise spiel ich 352.... |
Zitat:
|
Zitat:
du 1. chance gleich ein tor. ob das im 2. viertel ne gute chance von mir war kann ich nicht sagen ABER: 3. viertel... beste taktik... ein erf. 12 austr. stürmer mit 30 mf taks spielt auf einen austrainierten stürmer mit erf. fast 10 und der trifft nicht. hatte da sicher ne gute wahrscheinlichkeit... aber eben trotzdem coinflip ;) aber in der saison ist mir noch egal. in der nächsten würd ich mich ärgern :mrgreen: |
Zitat:
|
und jetzt trifft ein mf spieler... hat zwar sk 15 aber trotzdem :roll:
|
starke leistung r_fux ;-)
deine taktikstärke kann sich sehen lassen. |
Zitat:
danke... bin überrascht das der umbau bisher so gefruchtet hat... aber noch fehlt ein spieler |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bzw. kein vergleich zu den normalos... a trainer mit 5-7-5 (4 saisonen) gueht um 5,7 mio weg :mgreen: |
Zitat:
|
so einfach ist das dann auch wieder nicht... wenn ein richtig guter kommt dann geht der auch teuer weg... mein letzter für 3 saisonen hab ich 4,5 gezahlt... ja nicht die welt aber immerhin, so viel hab ich momentan einfach nicht... total traurig...
|
Zitat:
mir wärs egal wie lang.. kommt der passende is ma sogar lieber das er auf 3 saisonen wär da man ihn "günstiger" bekommt.... |
Zitat:
Ich hätt bei dem hier zugreifen sollen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=464881 |
Zitat:
ja sicherlich sogar! -meinte aber nur die KAUFsumme selbst.... das war der beste normalo trainer den ich kenne bzw. sicherlich hat ewig keinen besseren gegeben mit 2x 2-stelliger taktik... dazu 5 saisonen... der wär mir 15 mio wert hätt ich sie :mrgreen: |
nicht ganz 7300 zuseher bringen brutto 130k.
das ist ok :) |
Zitat:
Heute ist meine Aufstellung nicht offensiv wie gegen den avanti. der ordnung halber werde ich gegen dich und gegen die daughters normal spielen, bis auf 1-2 Spieler die ich sonst nicht einsetzen würde. |
Zitat:
bin gespannt ob ich heut nen top wert schaffe bei den taks dank heimvorteil.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte, dass ich im letzten Viertel wenigstens 1-2 Chancen vorfinde aber nix da. Welche Taktik hast denn da eingesetzt? Ich meine welchen Wert hat da dein Trainer? |
bin gerade heimgekommen und musste feststellen, dass ich so gut wie meister bin ;) juhu, damit hab ich nicht unbedingt gerechnet aber doch sehr gehofft... obwohl rasta meine werte schon sehr gedrückt hat und beide tore kein muss waren...
bin jetzt echt zufrieden mit der saison, obwohl ich mit schlechten käufen und verkäufen 500k minus gemacht habe... echt dumm gelaufen, und alles nur weil ich keine geduld habe... |
Zitat:
|
Zitat:
Auswärts gegen mich und daheim gegen Sporting Linz. 2 Niederlagen sind keine Utopie. :-) Die Rastas spielen gegen Jakomini auswärts und gegen die Armee daheim, dh das Torverhältnis wird aufgebessert. ;-) Ich warte noch ein bisschen mit dem gratulieren. :-) |
Zitat:
aber danke schon an rastas, war meisterschaftsmäßig wirklich geglückt und das obwohl ich mit aufs training geachtet habe und das auch geglückt ist... nur beim cup gings nicht so gut ;) |
Zitat:
war die wiederholung von ds... |
taktik rl 3.
|
Zitat:
jedoch spiel ich der fairness halber vollgas. ist zwar eh klar aber wollt es gesagt haben. wird aber nix helfen auswärts :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |